PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschlimmbesserung

Rikas75
13-12-15, 12:30
Hallo zsm.,

ich hab einige Kritikpunkte seit Wild Run:

1. Der Drift-Modus ist eine Katastrophe. Ich bin kein Pro und will keiner werden, aber die Autos schleudern planlos wie auf Schmierseife. War in der Beta schon so und wurde nicht behoben .. wozu gibt die Community eigentlich dann Rückmeldung? Entzieht sich jeder Logik wie manche da 90k+ Punkte schaffen.

2. "Intelligente Beute" ist wohl der größte Schuß in den Ofen. Wenn ich bei einem neuen Fzg. Gold im Slalom oder bei Flucht hole bekomme ich bspws. Reifen, Motorkern, etc. Lvl 40~45. Mach ich aber Platin, dann gibt es nen ollen Auspuff Lvl 25 .. wie sinnfrei ist das denn? Bitte diesen Bug (es ist kein Feature) patchen.

3. Eure Streckenauswahl für Drag-Rennen ist extrem verbesserungsbedürftig! Stadtstrecken schön und gut, aber dann bitte ohne Kurven und Bodenwellen. *Schwachsinn*

4. Stichwort Kosten: Warum bitte kosten einige Mopeds und die Updates für Mt, Dg und Dt so dermassen viel? Eine Driftausstattung ist sicher nicht aufwändiger als ein Performance-/Rennkit. Realistisch bleiben ....

M.

Mr.Mannie
13-12-15, 13:13
Zu den Driftern: Machen mir persönlich (Sportmodus und Tastatur) einen Heidenspaß. Ich bin auch nicht der Überpro, bin bei den Driftevents auch immer zw. 2000 und 1000 ungefär, aber ich finde, dass sie einfach Spaß machen. Klar es ist recht anspruchsvoll, aber dass die planlos umher rutschen hab ich noch nicht erlebt.

Dieses neue Beute System kapiere ich auch nicht so wirklich. Aber je höher dein Wagenlevel ist, desto besser werden insbesondere die Platinteile. Es deuert nun halt länger, bis man einen Wagen hochgelevelt hat. Desshalb würde ich da auch nicht von einem Bug sprechen. Aber ich finds auch nervig.. war nicht, so dass es vorher einfacher gewesen wäre Level 50er platinteile zu bekommen. War auch ein riesen geschiss..

Die Drag-Rennstrecken.. ja kann man eigentlich mehr nicht dazu sagen. Besonders beim jetzigen Summit (endet heute) ist das echt quasi unfahrbar.

Das mit den Kosten macht (nicht realistisch betrachtet) schon sinn, da IT wahrscheinlich verhindern will, dass man sich die neuen Specs kauft wie alle andern auch. Hier geht es eben darum, sie durch das Summit und Freie-Fahrt-Herrauvorderungen freizuschalten. Hab ich primär mal nix dagegen.

GXRdragoniac
13-12-15, 16:08
zu 2:
Die intelligente Beute ist klasse!

Mit der intelligenten Beute ist ausgeschlossen, dass man ein Teil erhält, dass schlechter als das aktuell eingebaute ist. Weiterhin erhält man kein Teil doppelt. Als Konsequenz ergibt sich, dass man in einer absehbar endlichen Anzahl von Versuchen sein Wägelchen auf 1299 bekommt.

Meinen ersten Dragster habe ich an einem Tag durchgetunt. Beim alten System war man der Gnade des Zufalls ausgeliefert und selbst nach Wochen konnte man noch nicht fertig sein...

Kaufe ich jetzt ein neues Auto, stecke ich ein Set 50er-Teile hinein und weiß genau, dass ich nach 33 Rennen/Tests die anderen 50er-Teile für diesen Wagen in meiner Garage habe.

drago

alphastratus
18-12-15, 23:14
@Rikas: Punkt 2 ist vermutlich so gelöst, damit man eher dazu neigt, die Teile zu kaufen. Ansonsten hätte die Echtgeldwährung keine Funktion mehr. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht die Entscheidung von IT, sondern von Ubisoft ist...
(Interessanter Nebeneffekt der derzeitgen Lösung: Ich spiele gar nicht mehr, weil mit einfach das Leveln kein Spaß macht. Also geb ich noch weniger Geld aus und werde auch Nachfolger/DLC nicht kaufen....)

@dragoniac, auch Punkt 2: Die intelligente Beute ist schon eine erhebliche Verbesserung im Vergleich zum Vorzustand. Wenn ich aber im Fahzeug kein LVL50 Motorblock habe, und mache dann einen Motorblock-Test, den ich mit Platin abschließe, dann möchte ich auch gern einen Platin-Motorblock gewinnen und keine Bronze-LVL33-Einsrpitzanlage. Die möchte ich ja später bei einem Einspritzanlagen-Test leveln. Das fühlt sich für mich einfach unfair an. Ich habe eine Leistung erbracht, aber werde nicht entsprechend belohnt.
Ivory Tower schafft es mit erstaunlicher Präzision mir immer wieder mit neuen Maßnahmen den Spielspaß an anderen Stellen zu nehmen.