PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip für Rekordbauer

Achtarm124
12-12-15, 21:57
Mir grad mal aufgefallen und kein Platz für Polizeistationen gehabt, aber zig Admins mit Mangelanzeige.
GsD am Rande Platz für 2 Admin-Häuser.
Also die Hand an die Maus und 2 Häuser unmittelbar neben einer Polizeistation dahin verschoben, logisch das die Bewohner meckerten und wegen Mangel teilweise auszogen.
Nun 2 mit Mangelanzeige zur Station verschoben, aufgelevelt und zurück ins Abseits.
Lässt sich solange wiederholen, bis in der Bevölkerungs-Minimap alles machbare aufgelevelt wurde.Bin mir fast sicher, dass die Viridische Bucht sich auf diese Art mit nur einem Infogebäude komplett mit Admins zubauen lässt.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/1218c9-1449958208.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1218c9-1449958208.png)

Viel Spass am Hin- und Herschieben.

Salenger_112
20-12-15, 11:07
das geht in der tat. ich habe das sogar noch mit der Polizei und dem Infogebäude gemacht, also bis Manager hoch. die ganze Bucht vollgebaut und mit nur einem Infogebäude und Sicherheitsgebäude hochgelevelt.

hab nun 1358 Aufstiegsrechte für Investoren in der Viridischen Bucht.

Yandayn2802
22-12-15, 15:59
Dauert etwas länger, aber funktioniert. Habe das mal in Walbruck angetestet.

Ist aber schon hart an der Grenze zu einem exploit.

Wenn Aufstiegsrechte wie Logistik oder Bedürfnisse berechnet würden ( per Insel und nicht Sektorweit ), könnte man den ganzen Sektor mit Investoren bevölkern :)

Achtarm124
22-12-15, 16:12
Na evt. kommt ja im AddOn der Supertransporter, der Investorenhütten von Sektor A nach B gegen Unsummen an Kosten befördern kann. Wird dann spätestens bei den Originaldateien am WM-Routenlimit sein Ende finden, Cheater mit aufgebohrten rda`s kommen dann mit den heutigen Sektoren über Level 200.

Obiger Tip lässt sich mit etwas Nachdenken und Verstehen der Spielmechanik natürlich noch vereinfachen, aber etwas neues zu entdecken soll ja auch für euch noch übrigbleiben.

Yandayn2802
22-12-15, 16:28
Ich gehe mal davon aus das Level 200 mit veröffentlichung von "Wildwater Bay" machbar sein wird.

Ohne cheats.