PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Closed Beta wr besser als das fertige Spiel

Talwinter
12-12-15, 13:45
Das erlebt man selten:Die Closed Beta war DEUTLICH besser als das fertige Spiel. Selbst die Serverabbrüche waren seltener!
Während man in der CB sicher sein konnte bei Terroristenjagt auch Terroristen zu jagen, ist es im fertigen Spiel eher zufall :( Es gibt keinerlei möglichkeit den gewünschten Spielmodus auszuwählen.
Allerdings muss man ja überhaupt erstmal joinen können,und nicht plötzlich wieder beim Titelbildschirm landen. Wenn man dann joinen konnte,heißt dasnicht dass das Spiel auch startet, wenn es dann startet nicht das es bis zum ende läuft und man die bis zum Abruch erspielten Punkte auch bekommt.Ich habe grade gefrustet aufgegeben nachdem ich von 15 Spielversuchen nur 4 beenden konnte(!!!!).Das ist absolut peinlich für Ubisoft!

Die CB versprach ein Bahnbrechendes neues Spiel, das fertige Spiel verstaubt zumeist irgendwo in der Ecke. Es fehlen grundelgendeste Funktionen wie auswahl des Spielmodus und stabile Server!

Ich werde so schnell kein Spiel von Ubisosft mehr vorbestellen. Erstmal bei twitch sehen was das fertge spiel so kann.

Schade Ubisoft, euer größter Trumpf wurde zu eurer größten Blamage

PS: Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich behersche eine alternative Schreibweise :p

jas.the.gews
12-12-15, 16:52
^this

slayraw
13-12-15, 00:44
Genau meine meinung

HavenSun
13-12-15, 01:35
Also das Game ist das schlechteste was ich je gesehen habe im rank nur Hacker und Ubisoft macht nicht mal was damit man ordentlich spielen kann ich gebe dieses spiel 0 von 10 punkten und keine Kaufempfehlung da es so viele bugs hat ich sag mal haben genau so versaut wie watchdogs erst schmackhaft machen und dann wieder leere Versprechungen und The Division wird genau so sein hype hype und dann komplett fürn arsch!!!

DoggZHawk
13-12-15, 22:10
Während man in der CB sicher sein konnte bei Terroristenjagt auch Terroristen zu jagen, ist es im fertigen Spiel eher zufall

da kann ich dir nur zustimmen...ich möchte terorristen jagen und nicht ne blöde geisel bewachen..vor allem als lonewolf nicht...ich habe keine ahnung wer für den ganzen unfug bei ubi verantwortlich ist aber ich denke mal das wieder falsche leute an falschen stellen eingesetzt sind die alles besser wissen und entscheiden wie in jedem großen unternehmen...schon traurig das man warscheinlich 2-3 monate warten muss bis es endlich ohne wirkliche probleme spielbar ist (da ja nur monatlich ein patch raus kommt).

DoggZHawk
13-12-15, 22:11
Edit:wenn die meisten probleme behoben sind darf man gerne monatlich einen patch raushauen aber im jetzigen zustand sollte wöchentlich einer folgen

Yahiko_94
13-12-15, 22:17
Also das Game ist das schlechteste was ich je gesehen habe im rank nur Hacker und Ubisoft macht nicht mal was damit man ordentlich spielen kann ich gebe dieses spiel 0 von 10 punkten und keine Kaufempfehlung da es so viele bugs hat ich sag mal haben genau so versaut wie watchdogs erst schmackhaft machen und dann wieder leere Versprechungen und The Division wird genau so sein hype hype und dann komplett fürn arsch!!!

Hör doch auch mit diesem Rumgehate. Du findest fast in jedem Spiel Hacker und Bugs. Es geht nicht darum, ob ein Spiel beim Launch Bugs hat, sondern eher wie schnell sie gefixt werden bzw. wie schnell Hacker gebannt werden.

Und wenn du schon so stark subjektiv bist, dann brauchst du auch keine Punkte zu vergeben :D

Raubhamster2004
14-12-15, 08:37
In den Optionen kann man doch sagen welche Spielmodi und Karten man will oder nicht.

DoggZHawk
14-12-15, 09:56
In den Optionen kann man doch sagen welche Spielmodi und Karten man will oder nicht.

ist das wirklich so?dann sage mir bitte wo unter optionen...sollte ich diese option übersehen haben nehme ich meine aussage zurück,

Yahiko_94
14-12-15, 14:53
ist das wirklich so?dann sage mir bitte wo unter optionen...sollte ich diese option übersehen haben nehme ich meine aussage zurück,

Direkt bei "Gameplay" solltest du "Map Preferences" sehen können. Da kann man jeweils für MP und TH Modi und Maps einstellen.

DoggZHawk
15-12-15, 06:29
Direkt bei "Gameplay" solltest du "Map Preferences" sehen können. Da kann man jeweils für MP und TH Modi und Maps einstellen.

ah ok..ich danke dir...mal direkt schauen :cool:

edit:@ Raubhamster2004 danke für deinen hinweis und @Yahiko_94 danke für die erklärung....somit ziehe ich natürlich meine erste aussage über terroristen hunt zurück...enlich wieder einfach nur terroristen jagen gehen....so kann ich wenigens anfangen die maps genau kennen zu lernen wärend ich dabei lvl kann bis die online probleme soweit behoben wurden....nochmals dickes festes thx an euch beide :D