PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Vinyls (aufkleber)

CREW-FIXX
11-12-15, 12:48
Guten Tag liebes Ubisoft:cool::cool::cool:

ich weiss nicht ob es mir nur so ergeht..aber ich finde die vinyl (aufkleber),langsam Zuwenig

sehe so oft jetzt schon leute mit dem gleichen design,das finde ich doof:rolleyes::rolleyes:

wäre toll wenn ihr mal drüber nachdenkt uns..einen neues Paket mit neuen satten Aufkleber zu spendieren, damit mal farblich wieder neues leben ins spiel kommt :D:D:D

immer die gleichen Vinyls ist auch langweilig..das findet ihr doch auch?

zb Airbrush Vinyls
mehr Tiere (Delphine Orcas Adler, Pinguine Eisbären usw...
coole Sprüche (Drift King ...Jumping Jack....Burnout Killer....Sprint Champ....Nightrider...usw
original crew tags als Aufkleber zb =GXR= .... NFSC...... NOS......und viele mehr (die sind alle jeden tag online zu finden

edit: so ne art vinyl editor wäre schon geil :)

vielen dank noch mal..

GXRMRX

www.team-gxr.net

Mr.Mannie
12-12-15, 20:25
Wäre ich auch dafür. Zwar gibts inzwischen ne ganze menge Aufkleber, aber da geht mehr.

Z.B. wäre es super die Farben bei einigen Stickern ändern zu können. (Bei den Totenkopf-Aufklebern, Ralleystreifen und bei einigen einfarbigen Stickern auch).

Und ja .. so ein Editor wöre spitze. Als Inspiration: NFS 2015.

ToSlip
12-12-15, 22:43
Hoffen wir das beste das sie uns noch einen Editor einfügen.

xhawkeye08_GER
13-12-15, 05:14
Wie wahrscheinlich issen so ein Editor?Wurde hier schon mal was off. gepostet??Bei NFSW hat das sau Spaß gemacht.