PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragster & Bodenwellen..

Onkel_Pain
10-12-15, 16:06
Mahlzeit,

bin ich eigl. der einzige dem die Dragster-Rennen mit Bodenwellen so richtig gegen den Strich gehen?
Ich meine, wo gibt es bitte Drag-Races mit Bodenwellen (außer in The Crew..)?
Für mich ist dieser Teil vom Summit fürs erste gestrichen. Und nun kommt nicht mit solchen Sprüchen ala " dann übe halt noch" oder " andere haben es auch geschafft". Es geht nicht um das schaffen oder ähnliches. Einzig und allein die Tatsache, das Bodenwellen nicht in einen solchen Racemod gehören ist von Bedeutung.

Mich würde mal interessieren was die Com. davon hält.

MfG

ToSlip
10-12-15, 16:26
Hallo,

Die Rennen Drag Race sind wirklich toll, aber wen ihr mal strecken in den Summit Qualifier 10,13 Dec East Valley aussucht dann bitte keine wo mann mit über 500 Kmh über Strassen Unebenheiten Fährt das die Hinterachse zum hüpfen bringen Läst und man immer wieder ins schleudern kommt. z.B. war die strecke Los Angeles eine davon wie jetzt Detroit der Fall ist, nur etwas schlimmer wie in L.A..
Ich weis nicht wie andere Spieler darüber denken aber solche strecken sollten nicht in die Summit Event sein.
Und wen mann sagt mann sollte Vorher vom Gas gehen dann läuft etwas falsch beim Drag Race.

Die frage die ich mir stelle ist nur ob die entwiler die strecken selber testen und Abfahren.

ToSlip
10-12-15, 16:30
hallo, ich hab dazu auch schon ein Thema erstellt.
dann sollte mann eines davon löschen oder verschieben ,hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148766-Drag-Race-Hinterachse-H%C3%BCpfen

Und ja mich stört das auch gewaltig.

Ubi-Latuca
10-12-15, 16:32
Beiträge zusammen geführt ;)

Gruß,
Ubi-Latuca

ToSlip
10-12-15, 16:36
Beiträge zusammen geführt ;)

Gruß,
Ubi-Latuca

Danke Ubi-Latuca :cool:

D--Eagle
10-12-15, 17:20
Die Bodenwellen gehen garnicht.
Mit den Kurven, kann man ja noch einigermaßen leben aber nicht mit dem Rumgehüpfe.
Bei der aktuell Summit-Qualli ist das ja schon "fast" unmöglich ins Ziel zu kommen. (ohne Dreher oder Crash)

ToSlip
10-12-15, 18:02
Halle nochmal :rolleyes:

So ich habe mal etwas überprüft ich habe es mit meinen Fahrzeugen sind alle stufe 1299 (2013 srt Viper GTS, 2010 Chevolet Camaro ss, Ruf ctr-3 und 2014 Chevolet Corvette Stngray) bei allen das selbe Ergebnis,
nach jeder Bodenwelle die erste klein die zweite etwas größer lässt die Reifen an Bodenhaftung verlieren , an der zweiten Bodenwelle ist die anzeige für den Reifen Grip komplett voll.
Dan ist es klar das mann nach der zweiten Bodenwelle keine Reifenhaftung mehr hat und der Wagen ins schleudern kommt.
Aber ich bin immer noch der Meinung das solche strecken nichts im Drag Race zusuchen haben, weil ohne Haftung der Reifen es Extrem schwer ist den Wagen unter Kontrolle zu haben.

Achtet mal darauf und berichtet, kann sein das ich mich irre und Gespenster sehe.

Ps: Bitte Ubisoft Support das ist kein Bug das ist ein Fehler der Entwickler wäre schon das weiter zu leiten um es zu beheben.

Ubi-Barbalatu
10-12-15, 18:13
Hallo,

Vielen Dank für euren Feedback. Wir diese Herausforderung in allen zukünftigen Qualifier herausnehmen.

Gruß,
Barbalatu

Onkel_Pain
10-12-15, 18:26
@Ubi-Barbalatu,

es geht nicht nur um diese eine Strecke, das Problem gab es vor 3 Summits auch schon bei der einen Strecke damals. Auch geht es nicht darum ob besagte Strecke nun nicht mehr in den Qualifier auftauchen wird. Hauptproblem ist doch die Tatsache, dass irgendwelche Unebenheiten nichts auf einer Drag-Race Strecke zu suchen haben.
Einfach mal vorher etwas überlegen und testen ob die eine oder andere Strecke überhaupt geeignet sind für das angestrebte Event.

MfG

ToSlip
10-12-15, 18:52
da gibt es nur 3 optionen :

1.) mann passt die Strecke ans Fahrzeug
2.) mann passt das Fahrzeug an die Strecke :rolleyes:
3.) mann sucht eine geeignetere Strecke :p

TenchiKun_CN
10-12-15, 20:14
Hallo!
Da gibt es nur eine Option: Strecken nach dem Erstellen auf Herz und Nieren prüfen. Dann würden solche Strecken gar nicht erst ins Spiel gelangen.
Aber irgendwie glaube ich langsam, dass die Entwickler eine leicht masochistische Ader haben und drauf stehen, von Spielern ausgeschimpft zu werden...

Grüsse!
TenchiKun

CREW-LOL_Bockes
10-12-15, 22:51
Hallo,

ich weis nicht was in den Köpfen der Macher vor sich geht????????????? Die wollen wohl das Spiel mit aller Gewalt extra versauen, damit es schnellstmöglich keine Spieler mehr gibt die das Spiel spielen wollen.
Ja tut mir leid dieses sagen zu müssen, aber anhand der hinzukommenden Bugs etc./Cheater kommen die wohl nicht mehr nach mit dem fixen und jetzt auch noch so unüberlegte Dragster Strecken.

Das Geld ist wohl Verdient und die werden sich wohl bald alle ins Ausland absetzen..........die Server werden still abgeschaltet und die Spieler stillschweigend im Stich gelassen!!!!!!!!
Obs so kommen wird! Wer weis?

Für das Geld was wir alle bezahlt haben, haben wir meiner Meinung nach noch keine zufriedenstellende Gegenleistung bekommen. Vielleicht sollten wir mal eine große Gemeindschaftsklage anstreben um unsere Gelder wieder zu bekommen.

Ich bins bald echt leid!!!!!!!!!!

Das Spiel hatte so vielversprechendes Potential............doch es wurde von einem patch zum anderen immer verbugter!!!!!!

The Crew/The Crew Wild Run "died *2015/ +2016"

beste Grüße

def2def
10-12-15, 23:17
also echt ich finde es auch sch**** tacho 300+ und bodenwellen
was soll der schrott?
Teueres Spiel plus Teueres ADDON!
und dann solche sachen. Drag race mit Kurven sind schrott aber bodenwellen.
Wie soll man da gute zeiten machen?
Und mein problem ist das ich den Renne vorher mit weniger weniger fahrzeug level besserer Zeiten machte als mit mehr Level???
Was ist da los bei UBISOFT???

absolute Frechheit!!!!

SIL3NTG
10-12-15, 23:19
Ha Ha Ha... wollte auch erstmals ein Thema eröffnen, genau dazu. Aber dachte mir es wird schon jemanden auffallen. Habe 4 Dragster auf der Piste im aktuellen Summit allesamt geschrottet. Unmöglich da heil durch zu kommen. Allerdings gibt es ja auch Typen die da schneller sind als 0:31 blabla. Spitzenreiter glaube ich mit 0:02 min. Also wenn ich anfangen muss zu bescheißen damit ich eine ordentliche Zeit zusammen bekomme dann PROST MAHLZEIT. Soweit wird es bei mir nicht kommen. Wenn jemand besser ist, dann ist es halt so, aber es ist traurig wenn jemand der NULL Ahnung von der Materie hat, sonen Mist rausgibt. Langsam vergeht einem der Spaß an dem Spiel. Wieviel muss man eigentlich noch ertragen als zahlender Kunde.

MfG Silent

ToSlip
10-12-15, 23:49
Wie ich schon schrieb das ist kein Bug, ein fehler der Entwickler da die wagen nicht dafür gemacht sind besser gesagt die wagen schaffen das nur nicht die Reifen, nach jedem hüpfer verliert der Reifen an Haftung und daher kein Grip am Hinterrad.
Jeder weis was passiert wen kein Grip mehr da ist bei einem Drag Wagen, es ist nervig ja weil es nicht geht wie es soll.
Es Ärgert mich nur das dann solche strecken auf die Liveserver kommen, es sollte vorher getestet worden sein weil wen nicht kommt dann sowas bei raus

Aber schlecht ist das spiel noch lange nicht auch mit seinen Fehler oder Bugs habe ich viel Geduld, aber spaß habe ich immer ob allein oder mit einer Crew.
Traurig ist nur das mann sich erst beschweren muss bis was getan wird.

SIL3NTG
11-12-15, 03:48
Wenn es kein Bug ist dann ist es Cheaten bei einer Zeit von 0:02 min. Das mit den Bodenwellen ist bescheiden getestet, die anderen Strecken gingen ja bisher. Aber die Fabel Weltrekorde bei den Tests oder in den Summits sind entweder Bugs oder einfach Beschiß und das war auch schon bei TC so. Sie haben ein Add on rausgebracht was die selben Fehler wie schon zuvor enthält. Lenkrad hin oder her. Es darf einfach nicht möglich sein mit einem Dragster einen Präzisionstest auf einer kurvenreichen Straße zu machen oder mit dem selbigen erstmal 200 Meter übern Acker zu heizen ohne das die Karre ausbricht und dann in aller Seelenruhe über eine Rampe zu springen. Auch wenn es Arcade ist, ein wenig realistisch sollte es schon bleiben. Im aktuellen Tempotest ist auch wieder so ein Kandidat der 51000 Punkte macht aber rumeiert wie Miss Daisy ihr Chauffeur. Die Liste wird ja immer länger. Es stehen immer die gleichen Leute in den Ranglisten ganz oben, wie sie dahin kommen sei dahingestellt. Solange da nichts gemacht wird können, wegen mir, die Pisten beim Dragster aussehen wie sie wollen, so hat man wenigstens was zu lachen.
Mfg Silent

Don.B._CN
11-12-15, 06:26
einige Impressionen from Dragster-Dreisprung ;)

http://abload.de/img/thecrew_2015_12_11_002zsu0.png
http://abload.de/img/thecrew_2015_12_11_044yskd.png
http://abload.de/img/thecrew_2015_12_11_04rxso8.png
http://abload.de/img/thecrew_2015_12_11_04hhs2z.png
http://abload.de/img/thecrew_2015_12_11_04ffsu3.png
http://abload.de/img/thecrew_2015_12_11_04ynsnp.png
http://abload.de/img/thecrew_2015_12_11_05ezsvh.png
http://abload.de/img/thecrew_2015_12_11_0532s4b.png

Ich hoffe ja, dass ich mal über die Ziellinie drüberspringe und im Searstower lande. :D

def2def
11-12-15, 09:52
habe schon Ubisoft Support davon berichtet und eine Rückmeldung kam noch nicht.
FInde es schade da ich davon nur eine Meinung habe- Sch*** Spiel,Sch*** Support!!!!!

Leuchturm.
11-12-15, 11:02
Naja,
die Möglichkeiten eine gute Strecke für Drag zu finden, sind denke ich mal begrenzt.
Also haben wir halt die nächsten 3 Tage viel Spass beim 3 Sprung :cool:

ToSlip
11-12-15, 12:54
Wenn es kein Bug ist dann ist es Cheaten bei einer Zeit von 0:02 min. Ja das ist ein Bug und jeder der eine zeit von 0:02 oder ähnliche zeit fährt nutzt den Bug mit Absicht aus und ist ein Cheater, Den Bug kennt mann seid WR Draußen ist also ist das nichts neues es geht hier aber nur um die Strecken Bodenwellen und nicht um den Bug.

def2def
11-12-15, 19:45
Naja,
die Möglichkeiten eine gute Strecke für Drag zu finden, sind denke ich mal begrenzt.
Also haben wir halt die nächsten 3 Tage viel Spass beim 3 Sprung :cool:

die Möglichkeiten eine gute Strecke für Drag zu finden????
Soll das heißen USA ist zu klein ????:D
Da ist genug Platz dafür!
DIe Entwickler sollen sich mal ein bisschen bemühen!!!!

SIL3NTG
11-12-15, 19:47
@Skullbeat
Hast ja recht. Aber das mit den Bugs kann ja nicht oft genug erwähnt werden. Vielleicht passiert mal was. Man soll die Hoffnung ja nicht Aufgeben.
@Don.B._CN
Schöne Bilder. Bei Dunkelheit wird der Flugbetrieb aber eingestellt :cool:
@def2def
Ich glaube in diesem Beitrag hatte sich ein Offizieller schon dazu geäußert

Hallo,

Vielen Dank für euren Feedback. Wir diese Herausforderung in allen zukünftigen Qualifier herausnehmen.

Gruß,
Barbalatu

Kenji_Kasen
12-12-15, 09:43
Is zwar vorbei aber:

Soll das heissen ihr spammt den Support für so ein nonsens Thema zu?

zum einen Jeder hat die selbe Strecke also gelten für alle die selben bedinungen (ausser für Cheater oder natürlich die Buguser)
zum anderen hat die Strecke 2 etwa gleich lange Richtungen (Nur weil man bei der Blitzreise in eine Richtung gesetzt wird heisst das nicht, dass man nur in diese fahren kann ....), denn die selbe Strecke in die andere Richtung hatte nur eine ( 1 ) Bodenwelle unter Vollgas und wenn man die abgewartet hat und dann erst Nitro gab konnte man eine relativ gue Zeit hinlegen ..... (natürlich auch obacht bei der Anfahrt.

Aber wegen sowas nun den Support an zu schreiben? das is doch n Witz oder?
Klaa sind manche Strecken falsch gewählt aber was sols jeder mus mit der selben zurecht kommen.

MfG KeK

Ghostdog0815
12-12-15, 10:27
Is zwar vorbei aber:

zum anderen hat die Strecke 2 etwa gleich lange Richtungen (Nur weil man bei der Blitzreise in eine Richtung gesetzt wird heisst das nicht, dass man nur in diese fahren kann ....), denn die selbe Strecke in die andere Richtung hatte nur eine ( 1 ) Bodenwelle unter Vollgas und wenn man die abgewartet hat und dann erst Nitro gab konnte man eine relativ gue Zeit hinlegen ..... (natürlich auch obacht bei der Anfahrt.

MfG KeK

Wie wärs wenn du erstmal ein bisschen nachdenken würdest bevor du so eine Grütze postest? :mad:

Die Dragster-Events in den Summit-Qualys und in den Summits lassen sich nur in eine Richtung fahren, was du meinst sind die Test-Events (Tempo, Flucht, Sprung etc.) die kann man in beide Richtungen fahren.

AlfPloeger1
12-12-15, 13:42
Jeeeeeehhhhhhhhh

https://youtu.be/Cap-RFoP3vI

cinqecento
12-12-15, 17:51
Genau so lief das auch mit meinem RUF Dragster, nach einer Stunde habe ich es dran gegeben.
Aber dann lud mich jemand in seine Crew ein und startete dieses Dragster Rennen. Siehe da, alle drei Läufe waren brauchbar.
Bestes Ergebnis war einen 26,9 irgendwas.

Ich habe nichts anders gemacht als sonst, aber nur das ein zweiter mit gefahren ist verbesserte das springen.
Gas weg genommen vor den Bodenwellen habe ich gemacht wie sonst auch.
WTF?

def2def
14-12-15, 15:09
Wie wärs wenn du erstmal ein bisschen nachdenken würdest bevor du so eine Grütze postest? :mad:

Die Dragster-Events in den Summit-Qualys und in den Summits lassen sich nur in eine Richtung fahren, was du meinst sind die Test-Events (Tempo, Flucht, Sprung etc.) die kann man in beide Richtungen fahren.

Sorry aber das ist SCHWACHSINN was du da schreibst!!!!!!!

Summit-Qualys muss für alle Fair sein.

Habe nur durch Zufall eine bessere Zeit hinbekommen als meine Freunde, DURCH ZUFALL!
Was soll das sein? Es kommt auf Leistung des Fahrzeugs und dem Fahrer an, nicht ZUFALL!!!
Es ist doch ein Event!

Und der Support soll sich darum kümmern, ich erwarte Leistung für mein Geld!

Ghostdog0815
15-12-15, 09:50
@ def2def

Wieso ist das bitte schön Schwachsinn !!! Die Dragster-Events lassen sich definitiv nur in eine Richtung fahren, und die Summit-Test-Events kann man wie die normalen Tests auch definitiv in beide Richtungen fahren (Fluchttests sogar in jede beliebige Richtigung). Wie wärs wenn du deine Aussagen mal vorher überprüfen würdest, und dann zeig mal bitte ein Video wie du z.b. das Dragster-Event in die andere Richtung fährst, das würde ich gerne sehen. Und dazu ob die Strecke Fair ist oder nicht habe ich mich gar nicht geäußert, ich persönlich fand sie auch net prickelnd aber mit ein bisschen Geduld und Skills hab ichs zumindests auch unter die ersten 150 Plätze geschafft.