PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Problem - Eigenes Spiel starten

ChadXMuska
06-04-04, 07:29
Hallo erstmal...

Ich habe folgendes Problem im MultiplayerModus:
Wenn ich ein eigenes Spiel starten möchte, bekomme ich im Startscreen folgende Fehlermeldung:
NAT-Auflösung fehlgeschlagen. Es ist möglich, dass andere Spieler nicht auf Ihren Server zugreifen können.

Kennt jemand das Problem???

ChadXMuska
06-04-04, 07:29
Hallo erstmal...

Ich habe folgendes Problem im MultiplayerModus:
Wenn ich ein eigenes Spiel starten möchte, bekomme ich im Startscreen folgende Fehlermeldung:
NAT-Auflösung fehlgeschlagen. Es ist möglich, dass andere Spieler nicht auf Ihren Server zugreifen können.

Kennt jemand das Problem???

dIm3nsi0n
06-04-04, 08:34
Hast du Router?
wenn ja musst du Ports freigeben.
Ports für Router und Firewall

Antwort
Wenn Sie einen Router oder Firewall zum Schutz Ihrer Internetverbindung benutzen, sollten Sie die folgenden Ports auffreigeben
(Schlagen Sie dazu in der Dokumentation Ihrer Firewall oder Routers nach):

TCP 40000 bis 43000 eingehend und ausgehend
UDP 44000 eingehend und ausgehend
UDP 45000 eingehend und ausgehend
UDP 45001 eingehend und ausgehend
UDP 7776 eingehend und ausgehend
UDP 8888 eingehend und ausgehend

Bei mir funzt das aber ehrlich gesagt nicht wirklich denn immmer sobald 2 oder mehr spieler joinen werden alle gekickt...

ChadXMuska
06-04-04, 09:47
Hab meine Firewall deaktiviert und benutze auch keinen Router...

uran_238
06-04-04, 11:23
ich bekomm die meldung auch manchmal trotz deaktivierter firewall.. einfach mal rausgehen... von ubi abmelden... neu anmelden... ausprobieren... das machst du 3-4 mal, dann klappts irgendwann http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Stocki_Stockson
06-04-04, 11:58
Stimmt...bei mir hat es nach anfänglichen Schwierigkeiten auch geklappt nach dem 5.Versuch=)

http://eoto.de/pub/eoto_star.jpg
Nickname in SC: stockson

cyp1
06-04-04, 17:35
Hi ich hab das gleiche Problem ... kein Router keine Firewall nur ne Internet Verbindungsfreigabe...

Der NAT Fehler kommt bei mir auch ... und da kann ich neu connecten so oft ich will... nix...

in der MP Demo 1.0 lief es ohne Probleme und ich konnte Hosten wie ich wollte... jetzt klappts nischt... mit der Full

noch ne Idee??

ChadXMuska
07-04-04, 06:43
In der Demo klappte es bei mir auch ohne Probleme...
Hab auch bei der Hotline angerufen, aber dort ist diese Fehlermeldung unbekannt, ich warte jetzt auf eine Email von denen.

ChadXMuska
11-04-04, 10:46
Falls es jemanden interessiert:
Seit gestern klappts aufeinmal ohne Probleme, obwohl ich rein garnix an meinem System verändert habe...