PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Level im Zug

undSo
30-03-04, 03:30
Hi. Komme in dem Zug-Level in Frankreich nicht weiter.

man soll niemanden umbringen und einen Typen finden der im Raum 18 schläft. Ich habe ihn gefunden und mitten im Gespräch klopft es an der tür, dass da ein anruf für ihn ist und ich soll in abhöen...

meine frage: WO WIE WAS soll ich abhöen?
wenn ich dem typen hinterher laufe und das mikro anhabe passiert nix, nur die zeit läuft immer wieder runter, ohne das er was sagt und die mission ist zu ende...

wie muss ich das machen?

undSo
30-03-04, 03:30
Hi. Komme in dem Zug-Level in Frankreich nicht weiter.

man soll niemanden umbringen und einen Typen finden der im Raum 18 schläft. Ich habe ihn gefunden und mitten im Gespräch klopft es an der tür, dass da ein anruf für ihn ist und ich soll in abhöen...

meine frage: WO WIE WAS soll ich abhöen?
wenn ich dem typen hinterher laufe und das mikro anhabe passiert nix, nur die zeit läuft immer wieder runter, ohne das er was sagt und die mission ist zu ende...

wie muss ich das machen?

Tauri85
30-03-04, 05:35
wenn er am telefon hinten steht, musst du das mikro nehmen und ihn anzoomen, dann fängt er an zu telen

undSo
30-03-04, 06:50
wenn ich dem hinterher laufe und er in diesem speisewagon is, steht aber sofort mission fehlgeschlagen, er weiß dass ich da bin (?)

Tauri85
30-03-04, 07:16
dann lauf net so schnell, bleib mit abstand hinter denen, dann geht es

undSo
30-03-04, 07:30
ich ralls nicht ... ich geh ganz normal hinter der wache und dem typen her ... dann kommt man in sonen zwischenraum und der typ geht in den speisewagen, aber bevor da überhaupt einer ein handy rausholt oder ähnliches ist die zeit abgelaufen und die mission ist beendet ...

Tauri85
30-03-04, 07:33
du musst vorher den laptop hacken

30-03-04, 07:36
--

undSo
30-03-04, 08:02
jeap, das mit dem laptop wars echt ... danke