PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständige Server Trennung

Urmel_001
08-12-15, 20:24
Ich grüße euch,
habt ihr auch ständige Servertrennungen heute oder liegt das an mir?. Konnte die ganzen letzten Tage super spielen und heute ständig Server trennung. Habe auch nichts an der Hardware bzw. Software geändert. Für jede Information wäre ich dankbar ;)

Gruß
Urmel

mrshyguy96
08-12-15, 20:44
Ich grüße euch,
habt ihr auch ständige Servertrennungen heute oder liegt das an mir?. Konnte die ganzen letzten Tage super spielen und heute ständig Server trennung. Habe auch nichts an der Hardware bzw. Software geändert. Für jede Information wäre ich dankbar ;)

Gruß
Urmel
Frag mal ubisoft. Scheiss instabile Server...

Urmel_001
08-12-15, 20:49
Jo die Server sind nicht grad stabil aber finde heute ist es extrem da muss ma schleunigt ein Patch + Wartung der Serverachitektur kommen um es wenigsten spielbar zu machen oder so.

Gruß
Urmel

IP-_Sajama_
09-12-15, 00:35
Jo die Server sind nicht grad stabil aber finde heute ist es extrem da muss ma schleunigt ein Patch + Wartung der Serverachitektur kommen um es wenigsten spielbar zu machen oder so.

Gruß
Urmel

Und am Netcode selbst muss einiges gemacht werden 300er Pings sind nicht akzeptabel!!

Yahiko_94
09-12-15, 12:27
Und am Netcode selbst muss einiges gemacht werden 300er Pings sind nicht akzeptabel!!

Das mit 300 war jetzt eine Übertreibung oder? Wenn nicht, dann ist da was falsch. Meine Pings waren immer zwischen 50 und 120.

DoggZHawk
09-12-15, 21:02
Das mit 300 war jetzt eine Übertreibung oder? Wenn nicht, dann ist da was falsch. Meine Pings waren immer zwischen 50 und 120.

das freut mich für dich das du so einen niedrigen ping hast aber ich spiele bei diesem spiel nie unter 100...und meistens sogar über 200..und 300 ist keine seltenheit in der lobby..sonst ist mein ping zwischen 40-60 in anderen spielen..nur hier nicht...das ist mitlerweile so nervend das ich nach zwei runden aufgehört habe mit einem disconect und es dann bleiben lassen habe..mach einfach keinen spaß..vieleicht bringt nen patch was aber so nein danke dafür ist mir meine freizeit zu kostbar auch wenn das spiel sehr gelungen ist

Chicksaal1989
10-12-15, 00:39
Naja es gibt halt keine Gameserver. Und DAS ist das größte Manko an diesem Spiel. Ein Spiel welches NUR auf Multiplayer ausgelegt ist und dann keine Gameserver sondern nur Server die das Match zusammenstellen.

babu2017007
11-12-15, 15:54
Es kommt ja bald ein Patch. Mitte Dezember haben sie gesagt. Also kurz vor Neujahr. Oder mit der ersten Season im Januar. Dann mal abwarten ob es besser wird.

Aber mal Hand aufs Herz. Wer reden von Ubi .:p

C12_Weiseradler
11-12-15, 16:38
hab jetzt plötzlich auch ständige Server Trennung. So häufig hatte ich gar nicht.

Jetzt verbindet es nicht mal in Ubiserver. Weder in Uplay, noch ingame bekomme ich kein Verbindung. Hab gerade mal 1 spiel gespielt.

Edit: Ich habe 100k leitung. Bei allen anderen Multi Games läuft es problemlos

Edit 2: Verbindung ist wieder da, mal schauen wie lange.

Diesel_Time
12-12-15, 00:01
Ich habe das Spiel jetzt seit ca. 1 Woche für die PS4 und ich konnte noch nicht 1 mal online spielen. Immer wenn er bei "Erstellt Trupp" ist, lädt er ca. ne Minute und dann kommt ne Server-Verbindung Fehlermeldung.
Kann doch nicht normal sein oder?

HeinzSchenk
14-12-15, 22:02
Non Stop derselbe Scheiss - kann endlich bei Ubisoft mal einer die Initiative ergreifen und die Server belastbar machen?

Die Problematik zieht sich wie ein Roter Faden durch Alpha, Beta, Open Beta und jetzt nach Livegang.

Ich zahl Geld für euer Spiel, Geld für's PSN, Geld für mein Internet - Leute so geht das nicht.

ALSO WAS BITTE MACHT IHR UM DIESEN FEHLER ZU BESEITIGEN?

Heinz

Ubi-Surulies
14-12-15, 22:42
Hallo HeinzSchenk,

tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme hast. Hast du schon mal die Schritte aus der FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/47/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-auf-der-playstation-4/kA030000000enwiCAA) versucht? Sonst kannst du dich auch gerne bei unseren Support Teams (https://support.ubi.com/de-DE/) melden. Die können dir auch helfen eine Lösung zu finden.

Grüße,
Surulies

Urmel_001
15-12-15, 23:51
Ja heute abend hatte ich auch ma wieder etliche probleme mit dem Horst :D aber nach mermaligen versuchen gings denn doch noch so einigermaßen. Spiele aufem PC

Gruß
Urmel

II-MaladiA-II
17-12-15, 22:58
Non Stop derselbe Scheiss ...
heute in 3h 2 mal geflogen mit Fehlercode 2-0x00000041 ... super nervig! Ich mein es zeigt doch einen Code an, kann denn keiner was zu sagen oder zumindest eingrenzen worans liegen kann? An den Servern? Wenn das noch aus der Beta stammt dann gut Nacht :-) ... geht ja anderen auch noch so ...
https://www.reddit.com/r/Rainbow6/search?q=2-0x00000041 ...

Und Leute bitte erspart uns die FAQ Antworten, es ist zwar schön zu sehen dass hier überhaupt gelesen wird aber was qualifiziertes zu diesem Thema wäre schön, immerhin scheint dieses Problem quer durch die community schon seit längerer Zeit zu überdauern ...

Danke Gruß Mala

Corey_voL8
18-12-15, 19:28
Aus Match entfernt!Verbindung zum Host unterbrochen!
Aha...

Absolut lächerlich!!!Man knallt 7Gegner in 2Runden wech und dann so eine Meldung, dazu noch STRAFMINUTEN!!!!Und die Internetleitung hatte keine Probleme etc.
Rainbow geht mir langsam so sehr aufn Keks, dass ich wohl eine Alternative benötige und das sieht der Großteil der Leute so, die es mit mir gespielt hat.
Das Matchmacking ist schlecht, einfach nur richtig schlecht. Entweder richtig (richtige Server und nicht diese Pseudosche**e, mit letzlich einem Host (Steinzeit bzw für Free2Play eventuell ok aber Vollpreistitel...)dazu noch die Ähnlichkeit zu Gears damals, wo irgendwelche Affen nen Laptop mit diversen Einstellungen dazwischen haben und die Spiele so quasi manipulieren um permanent Host zu sein (bei Gears Fakt), nur ne Theorie von mir, was bald häufig passieren wird ...Aber zuruck zum Spiel!
Multiplayer = OBERFAIL
Ehrlich gesagt eine Frechheit!!!!
Und es hätte so gut werden können, doch die Community kann man nicht besser verjagen, Glückwunsch UBISOFT

T-l-T-A-N
19-12-15, 02:31
ich hab grad ein Ranked Match gespielt dann sind manche rausgeflogen, einschließlich mir.
Jetzt hab ich eine Ranked Sperre bekommen für 7 Minuten, da ich angeblich das Spiel mit absicht verlassen habe.

Doch scheisse :mad:

Corey_voL8
19-12-15, 04:36
ich hab grad ein Ranked Match gespielt dann sind manche rausgeflogen, einschließlich mir.
Jetzt hab ich eine Ranked Sperre bekommen für 7 Minuten, da ich angeblich das Spiel mit absicht verlassen habe.

Doch scheisse :mad:
Willkommen in meiner Welt bzw. in der von Rainbow Six Siege, dass nächste qualitativ hochwertige UbiSoft Spiel...Mir ist die Lust auf das Game, schon gut vergangen und wo vorher kein Platz in den Spielpartys/lobbys gewesen ist, bekommt man jetzt mit Ach u. Krach, seine Lobby halb voll (auf 3 bis 4 )

Algazanth
23-12-15, 23:45
Selbes Problem, MP Mit Rang, erstes Match total Verloren. Zweites Match 3 Runde 8Kills und..... BAM Verbindung unterbrochen. Toll inkl. Strafminuten, als ob es meine Schuld wäre das man so kack Server hat. Gestern lief es zB ohne Probleme, konnte ein paar Matches machen.

Probiert hab ich schon viel, Als Admin ausführen, zum Firewall hinzugefügt und Ports geöffnet, naja hat nicht viel geholfen. Hoffe das dieser Patch mal kommt, sonst soll sich mal
richtige Servers zulegen.

KMG_Azzran
27-12-15, 16:21
Ich krieg solangsam auch das Kotzen, ständig Fehlercode [2-0x00000041] Verbindung zum Server unterbrochen!!
Und jetzt kommt nicht wieder auf die Idee irgenwelche Faqs zu posten, ALLE von euch angegeben Ports sind offen, meine Firewall blockiert das spiel nicht, Treiber sind immer auf dem Aktuellsten Stand usw!! Man kann keine 2 Matches in Folge ma spielen ohne dann mitten im Spiel rauszufliegen!

Und wie einer meiner Vorposter schon sagte: wir melden euch schon den genauen Fehlercode, und ihr kriegts trotzdem nicht gebacken, mal ne vernünftige Antwort abzuliefern.