PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tests und ander nervige Kleinigkeiten

QueenOfPain666
08-12-15, 10:37
ich hab mir ja nun auch wildrun geholt allein wegen den bikes .... was ich aber wirklich in keinster weise verstehe ...

was zum geier soll das mit den tests es soll auch leute geben die eben genau den ein oder anderen sticker nicht wollen bzw die ein oder andere farbe oder anbauteil dennoch wirds einen unnötig aufgezwungen ... nach 2 stunden dauer tests reissen is mein HQ so unübersichtlich geworden das es nur noch ankotzt überhaupt mal wieder seine wagen neu zu machen oder ähnliches ...

durch diese zwangsüberflutung an farben teilen und skickern sitzt man jetzt noch viel länger an solch tests um seinen wagen zu leveln der summit naja ich hab meine 3 medallien danach ist er für mich nicht mehr interessant zumal so einige events plus wagenwahl mal so rein für den A**** sind

neuerungen hin oder her aber mit diesem zeugs wollt ihr die spieler doch noch länger ingame halten wie eigentlich notwendig ...

Mr.Mannie
08-12-15, 20:10
Da muss ich dir wohl recht geben..

Ich finde das zwar nicht so tragisch wenn man sticker und sowas jetzt auch gewinnen kann, da ich so mal (wenn auch aufgezwungen) ein paar mehr sticker hab.. naja unnötig ist es dann doch iwie, weil ich die sticker, die ich mag ja eh schon hab.
Aber es ist jetzt ja kaum mehr möglich, Wagen gescheit zu tunen.. zumindest wei ich nicht wie. Bisher war es ja schon immer ein Krampf Platin Lvl 50 zu bekommen, aber jetzt (besonders im Bezug auf die neuen Specs) - wie ist es möglich diese Hochzuleveln. Hier und da mal ein Goldteil, bestenfalls ein Platinteil mit sehr niedrigem Level...

Was sol das?! Hat jemand einen Trick wie man die neuen Specs einigermaßen schnell Hochleveln kann?

Ghostdog0815
08-12-15, 21:07
@ Mr. Mannie

Einfach nur die Sprungtests oder andere Tests in den Summit-Qualifys und dem Summit machen, da kriegt man erst Teile, Farben etc. nach dem man alle Platin 50 Teile bekommen hat, habe so innerhalb weniger Stunden alle Level 50 Platinteile für Monstertrucks, Dragster und Bikes gefarmt.

Mr.Mannie
08-12-15, 22:35
Ghostdog:

Danke, ich veruchs mal so.. trotzdem, verstehe ich nicht, wieso dieses Beute-system eingeführt wurde..

Don.B._CN
09-12-15, 05:38
Was sol das?! Hat jemand einen Trick wie man die neuen Specs einigermaßen schnell Hochleveln kann?

Schau mal hier, dort hab ich mal erklärt, wie ich meine Teile für die 3 Extreme Specs gesammelt habe: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147998-Wo-bekommt-man-Tuning-her!-Ich-wei%C3%9F-wo!-(*O*)7?p=2356493&viewfull=1#post2356493

In dem Thread findest du vielleicht noch ein paar Infos zum Teile farmen.

Edit: Ghostdog hats ja auch schon zusammengefasst, völlig überlesen. ;)

muGGeSTuTz
16-12-15, 23:32
wollt ihr die spieler doch noch länger ingame halten wie eigentlich notwendig

Andernseits entspräche das durchaus der Absicht nach Langzeitmotivation , was wiederum einem Spiel gut tun könnte .

Bei den Tests ist es jetzt durchaus schneller (oder überhaupt) möglich , ein Vehikel auf die Maximalstufe zu bekommen .
Wenn man Glück hat , so kommen da relativ oft nun auch 50er Platinteile einher . (das Ziel vom Tests durchkauen)

:)