PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Iwamoto Krater Sektorprojekt Stufe 2 Schritt 5/6

Sirdorian92
06-12-15, 18:43
Hallo
hab bei der Quest Verantwortung übernehmen einen Bug und kann die leider nicht abschliesen

Würde ja meinen screenshot hier einfügen wenn ich wüste wie das geht (Also screenshot hab ich kann hier aber kein bild einfügen).
Aufjeden fall muss man bei der mission 5 Radioaktiver Stein mit Fahrzeug sammeln, hab ich auch gemacht und hab ich auch den haken.
Dann soll man die zu Transmissions-Raumhafen bringen, aber wenn ich Fahrzeug ausgewählt hab und über den Raumhafen mit der MAus fahre verwandelt der Mauszeiger sich nicht in das abgeben icon, sondern bleibt das fadenkreuz.
Kann deshalb mit meinem fahrzeug zwar zum raumhafen fahren, aber egal was ich versuche ich kann die mission nicht abgeben.
Da ich bereits über 1 mio EW hab, will ich das savegame auch nicht wegen dem letzen sektor projekt wegwerfen und neu anfangen.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich tun kann

Achtarm124
06-12-15, 20:20
Irgendwo hier in der Bug-Sektion habe ich mal Tips zu angeblichen "Bugs" in den Sektoren geschrieben, bei deren Einhaltung definitiv alle Sektorquest abgeschlossen werden können. Aber das mit dem Stickymachen liegt net in meinem Einzugsgebiet.

Dein Prob hängt u.a. mit dem Wechsel des Abgabesymbols am Mauszeiger zusammen = einmal ist es die Schüssel, dann wieder Zahnrad für genau identische Aufgaben.
Nur der Programmierer weiss, was das zu bedeuten hat.

In deinem Fall war evt. bei der Übergabe ein Raumfrachter o.ä. Gefährt im recht schwammigen Mauseinzugsgebiet im Weg = wer da mal hinschaut, wird sehen, dass das Übergabesymbol zeitweise verschwindet.
Einzigster Tip: Sektor verlassen, andere betreten und irgenwas bauen, sowohl in Arktis + gemässigte Zone + andere Mond-Sektoren. Mit etwas Glück erledigt sich das dann nbeim Betreten von Iwamoto von selbst.

Ubi-Barbalatu
07-12-15, 14:50
Hallo,

Das Problem liegt schon beim Entwickler-Team vor und wird entsprechend untersucht. Bitte habe noch etwas Geduld bis es behoben wurden ist.

Vielen Dank,
Barbalatu

//closed