PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download möglich

MrsParadies
06-12-15, 18:29
Hallo erstmal,
ich hoffe ich bin hier richtig, das ist nämlich das erste mal das ich hier schreibe.

Zu meinen Problem:
Ich habe Anno 2205 gekauft und auch registriert da ich aber zur zeit kein Internet habe (Anbieterwechsel) und man Anno 2205 runterladen muss habe ich mir einen Surfstick gekauft um Anno 2205 zu spielen.
Der Laucher zeigt mir aber immer eine Meldung das ich kein Internet habe. Jetzt hab ich gelesen das hier einige Probleme damit haben und die Tipps die Ihr so schreibt habe ich auch probiert nur funktioniert der Download immer noch nicht.

Meine Frage nun: Kann ich mit meinen Surfstick
Medion (download mit bis zu 42,2 Mits/s) überhaupt das Spiel runterladen oder muss ich noch 10 Tage warten bis mir mein neuer Anbieter Internet freigeschaltet hat. Das wäre echt schade da ich den Stick nur wegen Anno 2205 gekauft habe.

Teddybaer33
06-12-15, 19:33
Hallo MrsParadies und willkommen im Forum,

der Download von deinem Spiel wird mit diesem Surfstick mehrere Wochen dauern, weil dieser Datenvertrag, also deine Simkarte die im Stick liegt nach ein paar Gigabyte gedrosselt wird.

Warte lieber bis deine Leitung freigeschaltet ist.

LG Teddybaer33

MrsParadies
25-12-15, 09:57
Danke für deine Antwort Teddybaer33.
Ich habe eine Datenbereinigung gemacht dann ging der Download. Dauerte mir nur wirklich zu lange, :o habe dann gewartet bis der Anbieter das Internet geschaltet hatte.
Und bin begeistert von 2205.
In dem Sinne Frohe Weihnachten euch allen noch.