PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge und Fehler

SirBigbyWolf
05-12-15, 01:54
Fehler:
-montagne visiert doppelt an wenn er direkt nach dem zuklappen des schildes anvisieren will.
-schildträger werden manchmal durch messertreffer direkt durchs schild getötet.
-montagne bekommt manchmal trotz offenem schild von vorne schaden. (unbekannte schwachstelle trotz nicht bewegens?)
-bandits ladungen versorgen mehrere objekte mit strom aber nur eins hat den optischen effekt.
-man muss um freunde dazu zu holen aus der lobby und die gruppe wird gesprengt.

Vorschläge
-mehr ansehen in schwierigeren stufen von terrorist hunt.
-twitch's drone wird zu schnell unschädlich gemacht. Anzahl erhöhen oder mehr hp.
-montagne evtl. auch mit offenem Schild zuschlagen lassen dafür aber offen verlangsamen.
-glaz waffe wird mit schaldämpfer zu schwach.
-durch seine lvl sollte man auch etwas freischalten denn so gibt es keine motivation und es ist bedeutungslos.
-mehr zeit in der lobby.
-bei der Charakter auswahl ein info fenster über den Modus und die map.
-lobby mit gruppe verlassen option.

Wenn mir mehr einfällt wird es ergänzt.
Ich verstehe die hater nicht denn ich habe unglaublich spass am game und freue mich auf mehr.

Ubi-Surulies
05-12-15, 13:35
Hallo SirBigbyWolf,

willkommen im Forum und vielen Dank für deine Hinweise und dein Feedback :)

Grüße,
Surulies

SirBigbyWolf
07-12-15, 00:49
Verbesserung:
-im terror hunt sollten weniger Gadgets von der ki benutzt werde. (blendgranade, stacheldraht und sprengladungen)
- sprengladungen im TH modus sollten nicht gezündet werden wenn sie auf der anderen seite der wand sind.

GER_CptReddot
08-02-16, 15:50
Verbesserungsvorschläge:
- Neuen Operator der selbst Kameras platzieren kann.
- Schon bei der Gegnersuche mit Teamkollegen chatten können.
- Die Möglichkeit selber die Map auswählen zu können die man spielen möchte.
- Vll. Dass jeder Operator alle Waffen hat.

LG Reddot

Etch_2_Sketch
28-04-16, 18:07
Ein Vorschlag den ich habe: Lichtquellen sollte man permanent ausschalten können. Zum Beispiel mit Thatchers EMP oder mit Waffen zerschiessen. Das bringt ein wenig mehr Dynamik ins Spiel und verbessert das Spielerlebnis meiner Meinung nach.

Dieser Meinung sind auch etliche Freunde von mir, die das Spiel fast täglich spielen.

Ich hoffe das ist umsetzbar für euch!

Ansonsten, macht weiter so! Seit langem wieder mal ein Spiel, dass ich nach 100% Trophies weiterspiele ;)

Liebe Grüsse

Etch_2_Sketch

Domi13371314
03-12-16, 19:05
Wie wäre es eigentlich mal mit einer fliegenden drohne, wenn es schon das pad gibt von dem neuen warum dann nicht gleich eine fliegende für angreifer oder so.
Vielleicht ist sie laut das man sie schnell findet oder nur eine per team oder nur für einen neuen operator mit so einen gadget.

Oder das für die nächsten Operator die noch hoffentlich kommen das das so syra oder so sind das die turbane auf haben oder so ;D weil die werden sicher auch so eine art FBI oder was haben und das die aks haben vlt eine andere art wie fuse von ak design her meine ich und das die map ein kleines wüstengebiet ist oder savanne mit so nen kleinen dorf.

Für Österreich wär auch was geil so ein alpen gebiet mit pistenraupe und skilift oder so (muss man nicht benutzten können ) wär irgendwie schon geil wenn ihr irgendwas in die Richtung machen könnt für zukünftigen Content.

Aber geil was ihr da so auf die beine stellt.

Liebe Grüße

Domi13371314

TDG_Mr.Pain
04-12-16, 04:34
Hey Leute
das ist mal mein Vorstellung von Phantasie Operatoren :p

[Snake]
Ein Operator aus Israel mit dem Gadget des "Corner Shot" , wäre dann ein Leichter Operator für den Angriff.

[ Noise]
Als gegen stück ein Verteidiger Operator mit MG und als Gadget ein Lautsprecher wie die Black Eye Kameras , nur das er 2 Sounds hat, sich bewegen Person und Nitro Handy Sound. Also ein Mittel schwerer Operator.

[Tarantula]
Oder ein Operator aus Mexiko mit dem Gadget der Sturmleiter für schnelles überwinden eines Stockwerkes , also ein Mittel schwerer Operator.

[Volcano]
Als Gegenstück ein Operator mit einem 40 mm Granat Werfer mit Haft Granaten mit CS Gas ( Verschwommene Sicht) oder Haft Granaten mit Fernzündung wie Nitro Handy.

[ Ragnarök]
Aus Norwegen mit dem Gadget Endoskop Kamera und kann immer nur eine Person ohne Warnung markieren. Ebenfalls ein Leicht Operator.

[ Walhalla ]
Ist eine Operator der 2 Metall Panzer Wände, ähnlich wie Castel´s Rollmatte, die vor Türen und Fenstern gemacht werde können und nur von Hibana oder Thermite geöffnet werden Können. Schwerer Operator.

Cu Pain:cool:

RiffelTier80
06-12-16, 19:56
Bei Montagne ist mir aufgefallen das manchmal die Perspektive nicht stimmt. Beim erneuten Aufklappen läuft man in der Ich perspektive gradeaus aber in wirklichkeit ist man seitlich dem Gegner zugewandt. Hatte das nun schon paarmal. Dann noch kommt es immer noch vor das die Gegner in eine andere Richtung schauen als man sie sieht.

Hatte ich vor 2 Tagen. Garage gegner hinterlaufen und der ist mit Rücken zu mir gewandt. Wollte mich anschleichen und bekomm einen lockeren Header. Killcam schaut er zu mir und ich laufe wie ein Blindes Huhn auf Ihn direkt zu. Ich sah aber den Rücken?!

Dann noch was mich ärgert das man von oben z.b. Dropper runter schaut und nur den Schuh eines liegenden Verteidigers sieht einfach von unten abgeschossen wird. Weil laut der Killcam man ja wieder komplett am Dropper reinglotzt in voller Pracht. Das stimmt einfach von der Ansicht nicht und dachte da solllte was gefixt worden sein.

Das wären meine Verbesserungswünsche...

Knock...Knock
07-12-16, 03:52
0. Man sollte Wasserleitungen zerschießen können was auch gleich einen Vorteil für Bandit bietet.

1.Wie wäre es mit Granaten, die in einem gewissen Radius die Gegner markieren?

2.Oder einem magnetischen Aufsatz für das Helmvisier, das einen durch Wände schauen lässt. ( frag mich echt warum Fuse eine Kamera auf seinem Helm hat) .

3.Wie wäre es mit Tarnanzügen die nur dann tarnen wenn man sich nicht bewegt ?

4. Ich bin auch dafür das man Lichtquellen beseitigen kann, hier sind meine Vorschläge dazu:

- ausschaltung durch emp

-durch abschießen und sprengen

-oder man muss einen Sicherungskasten finden und diesen sabotieren ( damit würde auch noch mehr dynamik im Spiel entstehen)

5. ich wünsche mir das man im Modus Terroristenjagd immer alle Operator wählen kann.

6. Wie lange soll den noch bei Ranked Beta stehen oder ist das immer noch nicht fertig?

7. Ich würde es begrüßen wenn es ein Testgelände für die Operator geben würde, so wie bei Ghost Recon. Einfach um die Waffen zu tetsen.

8. Eine längere Vorbereitungszeit als Verteidiger wäre doch mal schön. Es ist schon ziehmlich eng wenn man Mute spielt, Wände hochziehen und Störsender platzieren will. Auch wegen den anderen wie Kapkan oder Castle.

MorukNaber-.
08-01-17, 13:36
Lichtquellen sollte man permanent ausschalten können. finde ich auch sehr gut
Meine Vorschlag:

Castle muss Metall Panzer Wände für fenster und Tür haben vlt so 4 stück(Da durch kommt die thermide und Thatcher in grossen frage)
Mobiler Schilder sollte man höhen einstelllen zu können (Tiefer oder höher)da durch wird tachanka gefragte op zu zeit ist immer noch ein müll op.
magazin erweiterung für sturmgewehre und pistolen
Mehr waffen auswahl+verteidiger sollen auch Acog visiere haben das ist nicht ok.

Knock...Knock
02-02-17, 20:05
Fehler:

Aktuelle Herausforderung: Gewinne 3 Runden mit Speznas im Terroristenjagd-Modus.

Ich habe bereits 5 Runden gewonnen und es zeigt mir immer noch 0% an.

Das gleiche habe ich mal bei S.A.T gehabt, gewinne 3 Runden im MP war die Bedingung. Da ist der Zähler auch bei 0% geblieben.

Bitte um Hilfe

Bitter28
02-02-17, 23:43
Sorry, jedesmal der selbe Quatsch... Man kann seine Feunde bzw Trupp nicht einladen. (Verbindung fehlgeschlagen etc)
Free Weekend schön und gut, aber als Käufer des Spiels...Season Pass sollten schon Reserven freigegeben werden. Ärgerlich....

Knock...Knock
12-02-17, 11:59
Fehler beim Velvet Patch,

Waffenskins beim Operator und Pakete im Laden werden als ein rosa Viereck angezeigt. Wie soll man da wissen was man kaufen kann wenn die Angebote nicht sieht ?

inconsistent_aF
13-02-17, 14:24
Viele der bisher genannten Verbesserungsvorschläge hier im Thread sind schon allein aus balance-technischer Sicht denke ich sehr unwahrscheinlich, meiner Meinung nach.

Was ich für sinnvoll und implementierbar halte:

Verbesserungen/Änderungen:

- Lichtquellen ausschaltbar machen ( sehr guter Vorschlag von den Leuten hier )

- den DMG-Dropoff von Glaz' DMR reduzieren ( Auf langen Entfernungen teilweise doch zu schwach )

- Bearbeitung des Spawns bei Bank vorne an der Straße ( teilweise unmöglich sich dort gegen einen guten Spieler bei peeken zu wehren )

- Belohnungen durch Levelanstieg ( Guter Vorschlag von dem Threadersteller )

- Einführung von Hotfixes für ( meist durch Updates erst hinzugefügte ) Probleme und nicht warten bis zum nächsten großen Patch

- Eine Shootingrange in der man nach ändern von Waffenattachments ebend diese ausprobieren kann ( unglaublich nervig nach Attachmentänderungen durch Updates oder ähnliches alle Waffenkombos wieder neu aus zu probieren )

- Ein Menüpunkt in dem sich alle Maps anschauen lassen ähnlich wie im Taktikboard auf der Internetseite ( vllt sogar komplette Implementierung des Tools in den Clienten + Erweiterung des Tools? Wäre denke ich eine große Hilfe um kleineren "kollegial zusammgesetzten Teams" die Möglichkeit zu geben sich taktisch zu verbessern )

- Die Möglichkeit Universelle Charms und Skins ohne große Umstände auf alle Waffen an zu wenden ( ULTRA nervig wenn man sich einen neuen Universellen Skin/Charm holt und dann erst mal alle Operator durch gehen muss ...)

- Genau so eventuell für Attachments ( Gibt Leute die spielen auf allen Waffen [wenn möglich] z. B. ACOG )

- Verbesserung der Performance der Server Struktur ( Zu häufig hohe Pings im Gegner oder eigenem Team, teilweise dauerhafte Pings über 200 )

- Ein Menüpunkt in dem man festlegen kann wie sehr man den Ingame Voicechat nutzt und die Auswahl auch eventuell ins Matchmaking mit ein beziehen ( teilweise ist es echt schwer Leute zu finden die Reden wollen anscheinend, da Mikrofon laut Spiel vorhanden sein sollte )

- Eine Stimmenlautstärkennormalisierung einbauen das alle Leute die über Ingamevoice kommunizieren, auf einen Lautstärkelevel angepasst werden ( Viele leute kann man kaum verstehen wegen zu niedriger Lautstärke, andere sind wiederum viel zu Laut )

Alle oben genannten Punkte sind eine Meinungssache und ich kann nur bedingt nachvollziehen wie gut sie umsetzbar sind auf Entwicklerebene. Ich werde die Liste noch ergänzen wenn mir weiteres ein- und/oder auffällt.

Fehler habe ich in einem anderen Unterforum gepostet, diese Liste versuche ich auch Aktuell zu halten und zwar hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163359-Sammlung-Aktueller-Fehler?p=2455846#post2455846

Soweit muss ich sagen das dieses Spiel seit Release mein absolutes Lieblingsspiel ist.
Ich bin froh zu sehen das die Playerbase wächst und halte Free weekends für eine gute Option dies auch weiterhin zu gewährleisten ABER nur wenn bei der Serverperformance/-stabilität nachgebessert wird.

Ich freue mich immer über konstruktiven Kommentar und sinnvolle Diskussion.

Gruß,

Sn4kebite

XIII-Gh0stf4ce
14-02-17, 22:40
Ein Verbesserungsvorschlag

Ich persönlich fände es schön, wenn eine Regel ins System integriert werden würde, womit es den Angreifern nur noch gestattet lediglich einen Schildträger auszuwählen. Soweit ich weiß wird dies in der Pro League auch so gehandhabt.

Es kann durchaus schonmal lästig werden wenn man in einem Match gegen 5 Angreifer verteidigt die alle ein Schild dabei haben. In unserem Fall waren es Montagne, Blitz, Fuze und 2 Rekruten. Mag sein dass man diese dementsprechend auskontern kann, aber so etwas zerstört meiner Meinung nach ein wenig den Sinn des Ganzen.

ewaBier
15-02-17, 12:44
In der ESL ist mittlerweile leider wieder alles erlaubt, also du kannst so viel Schilde spielen wie du willst.
Vor paar Monaten war nur ein Schild pro Team erlaubt und Blackbeard zählt als Schild.

Ich bin auch absolut gegen Schilde, aber sie sind leider im Spiel drin und damit müssen wir uns abfinden.

XIII-Gh0stf4ce
15-02-17, 13:31
Es ist nicht so, dass ich etwas gegen Schilde bzw. Schildträger an sich habe. Dass diese im Spiel sind ist schon vollkommen okay so. Es ist lediglich dann etwas nervig, wenn es so exzessiv vorkommt, dass man das Gefühl hat man würde einer römischen Legion gegenüberstehen welche Formation Schildkröte übt.

St34lth-
15-02-17, 13:45
Schilde zu kontern ist ja wohl ziemlich einfach. Smoke, C4 oder Impact oder eben flankieren.
Sehe da eher ein Nachteil bei vielen Schilden für die Angreifer als einen Vorteil.

XIII-Gh0stf4ce
15-02-17, 15:22
Gut, in unserem Team spielt selten jemand Smoke, vielleicht sollten wir damit anfangen XD

Naja, Montagne ist nicht mehr allzu leicht mit C4 zu kontern, bei den anderen kann das schon funktionieren. Ich sagte ja auch nicht dass es unmöglich oder schwer ist, nur dass es lästig sein kann. Der schlimmste Fall war halt einmal als das Angreiferteam dies wirklich eingespielt durchgeführt hat. Die waren etwas kniffliger zu kriegen.

Vydar.
15-02-17, 15:55
Gut, in unserem Team spielt selten jemand Smoke, vielleicht sollten wir damit anfangen XD

Naja, Montagne ist nicht mehr allzu leicht mit C4 zu kontern, bei den anderen kann das schon funktionieren. Ich sagte ja auch nicht dass es unmöglich oder schwer ist, nur dass es lästig sein kann. Der schlimmste Fall war halt einmal als das Angreiferteam dies wirklich eingespielt durchgeführt hat. Die waren etwas kniffliger zu kriegen.

Hey,

smoke ist schon ein Must Have, alleine im Ranked um die Zeit am Ende stark runter zu spielen ist er in jedem Team unersätzlich! :)
(Ehemaliger Smoke Main Speaking) :p

Gruß,
Yatheria

LEONWOLF.PENTA
16-02-17, 17:03
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancysrf063ctiueb.jpg

Wie wärs endlich mal diesen Fehler zu beheben? ...

ESL_XlGamezZz
17-02-17, 07:48
das Update ist erst seit fast 2 Wochen draußen, den Fehler zu finden und dann noch zu behen und das Update fertig zu machen dauert entsprechend ^^

ewaBier
17-02-17, 12:05
Wird nächste Woche in Patch 2.1.1 behoben...

guest-UYO4XrPF
17-02-17, 12:10
Wird nächste Woche in Patch 2.1.1 behoben...

Bleiben ja nur noch 200 andere Fehler die gefixt werden müssen :D

St34lth-
17-02-17, 14:17
Ganz dringend Miras Waffe abschwächen.Ist ja nimmer normal :D
Mag ja sein, dass die Kriss wenig Schaden macht. Aber das holt die mehr als genug aus der Kadenz und komischerweise Genauigkeit raus.

Comp4nyDE
17-02-17, 15:38
Warum sollte man ne Vector abschwächen? Die ist nun mal so!
Verschießt .45 Kaliber und hat ne hohe Feuerrate. Im Spiel hat die glaub ich 1200 r/min bzw.
als Prototyp-Version sogar 1500 r/min. Was soll man also da noch abschwächen?

St34lth-
17-02-17, 15:55
Die Genauigkeit muss runter. Die muss viel viel mehr verziehen.
Der Schaden muss runter. Vorallem auf Distanz noch stärker.
Irrelevant was die in Wirklichkeit kann.
Ist bei den anderen Waffen auch relativ.

Nope.RED
17-02-17, 16:19
Die Vector passt so wie sie ist. Auf Distanzen ist sie nicht zu gebrauchen, es sei denn man landet den Headshot, was mit den Visieren nicht so einfach ist. Auf 10m sind im Custom noch 15 Schaden über geblieben bei 2 Rüstung.

Comp4nyDE
17-02-17, 23:43
Die Genauigkeit muss runter. Die muss viel viel mehr verziehen.
Der Schaden muss runter. Vorallem auf Distanz noch stärker.
Irrelevant was die in Wirklichkeit kann.
Ist bei den anderen Waffen auch relativ.

Soll ich jetzt einige Videos zur Vector posten oder schaust du dir Youtube selber an?
Nur so ganz neben bei bleibt da nicht viel Spielraum wie ich finde die Vector anzupassen,
da sie nun mal kein .50 Kaliber ist geschweige 5x56 Munition verwendet oder und dadurch der Rückstoß heftiger ist.

Ein Video möchte ich da dennoch mal zeigen wie "ruhig" sie unter Dauerfeuer ist: https://www.youtube.com/watch?v=V6dO8TQ_7mY.

LEONWOLF.PENTA
21-02-17, 14:59
Ich erlebe es immer und immer wieder...
Ich knife jemanden höre sogar den Sound wie es abprallt doch erhalte den Kill einfach nicht.... -.-
Stattdessen gehe ich dann dementsprechend drauf... Gott

FarmerPatch
22-02-17, 01:46
Wie wärs, Ubisoft, wenn ihr euch mal um eure Probleme mit dem "Netcode"/Servern/Ping/Hitregistration/Hitdetection etc kümmern würdet? Immer wieder seh ich Teams mit Pings über 120, normalerweise habe ich einen Ping von 30-50, bei euch hab ich einen minimum Ping von 60, in der Regel aber 80. Etliche Hits wurden nicht gezählt. Mal schiess ich den Gegner mühelos über den Haufen, mal schiess ich wie ein Geisteskranker, das Blut kommt nur so raus, ich sterbe. Kopfschüsse, von denen man in der Killcam noch sieht, wie ich den Kopf treffe, zählen nicht. Stattdessen werde ich über den Haufen geballert, auch wenn ich minimum eine Sekunde früher geschossen habe.

Hats nicht mal geheissen da ist ein Team, das an diesen Problemen arbeitet?
Was für ne Tickrate haben eure Server? Ich geh mal von 30 aus.
Arbeitet das Team für diese Probleme überhaupt oder saufen die den ganzen Tag Kaffee?
Habt ihr überhaupt ein Team, das sich um diese Probleme kümmert?

LEONWOLF.PENTA
04-03-17, 01:39
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancysruhlp1qcbvx.jpg

Zitat: "Wurde gefixt"

Comp4nyDE
04-03-17, 02:04
Exakt den selben Bug hatten wir auch gerade.
Nur dass unser Mate noch lebte und der Gegner verwundet und wir nicht wussten was los ist.
Bis er verblutet ist. Aber mit dem letzten Patch kamen ja viele alte wieder zurück.

LEONWOLF.PENTA
04-03-17, 02:06
Ich frag mich ja generell wie "alte" Bugs wieder auftreten können...
Außerdem konnte der eine nicht reconnecten und wurde einem anderen Spiel zugewiesen.

Z3roink
04-03-17, 02:59
Was ist eigentlich mit diesem ELO Glitch? Bei jedem Win leaven Leute aus dem Gegner Team und ich bekomme +17 Pkt. Wie soll ich da in irgendeiner Art & weise aufsteigen?

Lieben Gruß

Knock...Knock
04-03-17, 07:26
Hallo Leuts, ich kann keine Herausforderungen abschließen da diese einfach nicht mehr mitziehen wenn ich nach diesen spiele. Gestern sollte ich 3 abgeschlossen bekommen aber es hat sich nichts gerührt. Jetzt habe ich gerade wieder gespielt und nichts passiert. Hatte mich auch bei ubi an und abgemeldet,half auch nicht. Bin frustriert deswegen. Jemand eine Idee?

Comp4nyDE
04-03-17, 11:06
Der Fehler ist bekannt. Gibt ein paar, ua. ich auch, die den selben Fehler haben.
Man kann höchstens mal den LIVE Support anschreiben und fragen was da los ist?

ESL_XlGamezZz
06-03-17, 08:54

Das ist kein Bug Leute^^ versteht es mal. Ihr spielt Bereich sichern und beide liegen im Raum! Also der Angreifer nimmt ein und der Verteidiger defendet. Das geht so lange bis einer verblutet oder den Raum verlässt.

Ihr müsst echt mal überlegen und nicht direkt alles als Bug oder Glitch bezeichnen. Viele hier kennen wohl nichtmal den unterschied^^

Knock...Knock
22-03-17, 17:01
Fehler / Bug

Wenn man auf der Karte Haus Geisel befreien spielt, ist die Geisel der Bug. Bedeutet die Geisel lässt sich nicht mitnehmen da zb nicht F angezeigt wird oder die Geisel in der Luft hängt.

2. Auf der Map Wolkenkratzer im Geisha Zimmer. Im Mp Geisel beschützen hatte ich Frost, ich konnte nur am Eingang vom Zimmer die Bärenfallen aufstellen. Am großen Fenster geht es auch nicht, nur im Vorderen Bereich. Mit dem S-Daht das gleiche, alles nur am Eingang möglich obwohl genügend freie Fläche vorhanden ist. Das mit den Bärenfallen ist echt ein Problem. Was ist mit dem Raum?

KSK-WarBlitz
15-04-17, 02:15
Kann man Blitz nicht mal buffen, indem man ihm ein Sturmgewehr (z.B. G36K) mit Flashlightaufsatz gibt oder so ? (auch wenn das Flashschild seine Operatorfähikeit ist.... man könnte diese ja in allgemein Flashlightspezialist ändern) + Warum wurden eigentlich nicht wie die Navy Seals die Kommando Spezialkräfte (KSK) in dieses Spiel integriert ? Diese sind auch in der Terrorismusbekämpfung tätig.

KSK-WarBlitz
15-04-17, 03:28
Vieleicht könnte man die KSK ja im dritten Jahr bei Rainbow Six Siege hinzufügen.

iExzellent
15-04-17, 04:42

Das ist kein Bug Leute^^ versteht es mal. Ihr spielt Bereich sichern und beide liegen im Raum! Also der Angreifer nimmt ein und der Verteidiger defendet. Das geht so lange bis einer verblutet oder den Raum verlässt.

Ihr müsst echt mal überlegen und nicht direkt alles als Bug oder Glitch bezeichnen. Viele hier kennen wohl nichtmal den unterschied^^

Ahja. Ubisoft schreibt nicht umsonst das der letzte defender nicht mehr DBNO gehen kann in bereich sichern. Und was bringt das als Angreifer der auch DBNO ist ? Nämlich garnix weil er eh viel schneller verblutet als der Verteidiger. Ergo macht da DBNO da kein Sinn. Musst auch mal logisch denken. Wenn du eh schneller stirbst als der Verteidiger bringt das DBNO da nämlich GARNIX !

@Sgt_Gilfer

dieser raum ist glaube seit velvet shell release verbuggt. das liegt an den doppelten texturen
dadurch kann man nix aufstellen.

Knock...Knock
14-05-17, 18:20
Findet die Fehler.

Wie kann so etwas passieren?
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/g54d-17-5483.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/g54d-15-b9f2.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/g54d-14-b071.jpghttp://www.bilder-hochladen.net/files/big/g54d-16-116a.jpg

seanferooo
16-05-17, 13:11
Fehler / Bug

2. Auf der Map Wolkenkratzer im Geisha Zimmer. Im Mp Geisel beschützen hatte ich Frost, ich konnte nur am Eingang vom Zimmer die Bärenfallen aufstellen. Am großen Fenster geht es auch nicht, nur im Vorderen Bereich. Mit dem S-Daht das gleiche, alles nur am Eingang möglich obwohl genügend freie Fläche vorhanden ist. Das mit den Bärenfallen ist echt ein Problem. Was ist mit dem Raum?

Das habe ich mich auch gefragt, was mit diesem Raum ist? Und wenn ich sehe, dass du dies schon fast vor knapp 2 Monate gepostet hast & dieser Fehler immer noch herrscht, ist das schade. Denn nicht nur Frost kann ihre fallen nicht Unters Fenster legen (in diesem Geisha-Zimmer), sondern wirklich alles funktioniert da nicht. Kein Störsender, Kein Stacheldraht, Kein Aktiververteidungssystem usw...! Erst wenn du in der Nähe des droppers bist, klappt es.

Ich hoffe das nach Season "Health", dies wieder klappt (-; ....

Knock...Knock
16-05-17, 15:07
#43 Meine letzten Bilder, zieht euch die rein.

Wie kann man denn bitte ein Team mit 6 Spielern haben oder warum wird der eine Operator nicht angezeigt und nebenbei ist das ganze Team schon down?

iExzellent
16-05-17, 16:09
Das habe ich mich auch gefragt, was mit diesem Raum ist? Und wenn ich sehe, dass du dies schon fast vor knapp 2 Monate gepostet hast & dieser Fehler immer noch herrscht, ist das schade. Denn nicht nur Frost kann ihre fallen nicht Unters Fenster legen (in diesem Geisha-Zimmer), sondern wirklich alles funktioniert da nicht. Kein Störsender, Kein Stacheldraht, Kein Aktiververteidungssystem usw...! Erst wenn du in der Nähe des droppers bist, klappt es.

Ich hoffe das nach Season "Health", dies wieder klappt (-; ....

Das liegt daran weil Ubisoft [cut] da doppelte texturen hingeklatscht und die kollison nicht angepasst hat weil zwischen texturen da hohlraum
ist und dadurch denkt das spiel dass da luft ist also kann da logischerweise (nicht) nix platziert werden.

@Sgt_Gilfer

das der letzte nicht angezeigt wird liegt daran weil das hud oben nur auf 5vs5 ausgelegt ist sobald da mehr drinne sind als gewollt
wird es nicht angezeigt ergo hat dann das spiel probleme wenn alle tot sind das spiel zu beenden ausser der 6 spieler ist noch wirklich am leben. und das mit valkyrie da ist nur ein visual glitch.

Knock...Knock
16-05-17, 16:14
hmmm, aber bei der Auswahl der Operator werden auch 6 angezeigt. Das dürfte es nicht geben ausser Ubi hat noch was vor zb 6 vs, 6.

iExzellent
16-05-17, 16:25
Nein haben sie nicht in der operator auswahl wird angezeigt ja das stimmt aber ingame verschwindet es dann.
Weiß ich aus eigener erfahrung.

Knock...Knock
17-05-17, 10:09
Was mich wirklich gewaltig stört (kurz davor Alt + F4 zu drücken) ist wenn man einem Spiel beitritt und dieser ladene schwarze Bildschirm kommt und man genau weiß man schaut dem Game zu. Ein Vorschlag von mir, macht es bitte möglich das man im Ladeschirm zurüch zum Menü kann. Echt, dass ist so nervig vor allem wenn das 3 mal nacheinander passiert.

ICH WILL ZOCKEN UND NICHT WARTEN

iExzellent
18-05-17, 04:50
Was ich mal richtig fies fande als attacker ich war defender und der attacker wars montagne mit ausgefahrenen Schild
aber in den Zustand konnte ich einfach auf die mitte schießen ca weil da wenn er da sich bewegte gingen seine beine immer durchs schild. xD

Sowas finde ich richtig mies aber ubi [cut] halt. deswegen spiele ich auch kein schild mehr.

UnderPowert
18-05-17, 14:29
Ahja. Ubisoft schreibt nicht umsonst das der letzte defender nicht mehr DBNO gehen kann in bereich sichern. Und was bringt das als Angreifer der auch DBNO ist ? Nämlich garnix weil er eh viel schneller verblutet als der Verteidiger. Ergo macht da DBNO da kein Sinn. Musst auch mal logisch denken. Wenn du eh schneller stirbst als der Verteidiger bringt das DBNO da nämlich GARNIX !

*Hust* Hier muss mal was aus eigener Erfahrung verbreiten, wohl bemerkt dies war im Ranked Game:

https://www.youtube.com/watch?v=KG7r9jnuMFY

Mfg
Under

LEONWOLF.PENTA
18-05-17, 15:55
Es wäre hilfreich wenn Glaz mit seinem Thermal-Visier durch Rauchwände hindurchschaut man einen dünnen Laserstrahl erkennen kann.
Würde den Defendern es ein wenig einfacher machen Glaz durch Rauchwände zu holen.
Jetzt kommt nicht mit dem Argument "Einfach rumsprayen" oder "Bleib einfach liegen und zeig dich nicht"

http://laserpointerforums.com/attachments/f44/12057-tallaxo-merl-laser-meet-smoke1.jpg

Natürlich nicht so stark wie auf dem Bild. Im Englischen Bereich kam diese Idee gut an.

niceday.TEAM
18-05-17, 18:42
Die Idee finde ich gut, weil Galz ist derzeit hinter der Rauchwand fast unbesiegbar. Das einzige was derzeit möglich ist, ist die ungefähre Position abschätzen und blind feuern.

Es wäre hilfreich wenn Glaz mit seinem Thermal-Visier durch Rauchwände hindurchschaut man einen dünnen Laserstrahl erkennen kann.
Würde den Defendern es ein wenig einfacher machen Glaz durch Rauchwände zu holen.
Jetzt kommt nicht mit dem Argument "Einfach rumsprayen" oder "Bleib einfach liegen und zeig dich nicht"

http://laserpointerforums.com/attachments/f44/12057-tallaxo-merl-laser-meet-smoke1.jpg

Natürlich nicht so stark wie auf dem Bild. Im Englischen Bereich kam diese Idee gut an.

r6community.de
19-05-17, 13:17
Hallo Ubi-Surulies,

da du ja plötzlich auf Threads in diesem Forum antwortest, würde ich gern mal wissen, ob du das Game überhaupt selber spielst? Denn nur dann kann man sehen wie kaputt dieses zur Zeit ist! Schön und Gut, dass hier tolle neue Sachen besprochen werden, aber solltet ihr nicht mal die WICHTIGEN Sachen fixen? Hier ist mal eine ganz klitzekleine Sache, die möglicherweise das Spielgeschehen nur annähernd fairer und ausgeglichener machen würde:

- Funktionierender Netcode (Damit meinte ich nicht diesen derzeitigen Arma 3 - Netcodeverschnitt)
- Votekick im Ranked (Man bekommt ständig irgendwelche dahergelaufenen Randoms, die meinen grundlos Teammates zu töten. Oder sie fangen an zu trollen)
- schärfere Banns (Ich sehe ständig Leute, die mir vor MONATEN aufgefallen sind und erst jetzt gebannt werden. Ihre Dreistigkeit wird auch immer schlimmer z.b: NotHacking als Name)
- Schutz vor 3. oder 12. Account (Mir völlig egal wie! Macht's von mir aus mit Handyregistrierung, wo nur eine Nummer nur einem Account zugewiesen werden kann. Die Nummer wechseln kann man maximal alle 2 Monate oder so... Seid kreativ, lasst euch was einfallen. IHR bekommt UNSER Geld für ein Produkt, welches nachträglich einen wesentlichen Spielmodus zurück in die Beta schickt! ALSO: Das Produkt hat einen Mangel: Bessert es aus!)

Dann noch eine Sache die man adden muss:

- Markierung auf dem Profil, wenn gebannt (Jetzt kommt mir nicht wieder mit Datenschutz! Thema wurde ausreichend diskutiert und die Mehrheit hatte NICHTS daran auszusetzen)

Ich weiß, dass Operation Health kommen wird. Nur wer jetzt schon wieder auf den Hypetrain aufgesprungen ist, muss mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Es wurden schon zig Updates gefahren. Die meisten beinhaltetten Bugfixes, Buffs, Nerv's und das zurückholen alter Bugs. Es gab auch schon Netcode-Updates! Allerdings muss ich sagen: Ich wünsche mir die Season 1 zurück!

Warum?:

- Das Teambalancing zwischen Angreifer und Defender war besser.
- Der Netcode hat bei allen die ich kenne 1-A funktioniert!
- Es gab kaum Cheater
- Es gab nahezu keine COD-Kiddy's (Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Schießen beim Hinlegen und über Wände springen so gut funktionierte!)
- Die Community war noch in Ordnung
- Der Ping zu den Servern war nur halb so hoch!
- Keine ständigen Disconnects der Mates in Ranked
- Keine Smurfer! (Warscheinlich wegen dem Vollpreis. Treibt den Preis ruhig wieder auf 50€ hoch! Dann kauft nicht jedes kleine Cheaterkind sich gleich 2-4 Acc's)

niceday.TEAM
19-05-17, 17:06
- Funktionierender Netcode (Damit meinte ich nicht diesen derzeitigen Arma 3 - Netcodeverschnitt)
- Schutz vor 3. oder 12. Account (Mir völlig egal wie! Macht's von mir aus mit Handyregistrierung, wo nur eine Nummer nur einem Account zugewiesen werden kann. Die Nummer wechseln kann man maximal alle 2 Monate oder so... Seid kreativ, lasst euch was einfallen. IHR bekommt UNSER Geld für ein Produkt, welches nachträglich einen wesentlichen Spielmodus zurück in die Beta schickt! ALSO: Das Produkt hat einen Mangel: Bessert es aus!)
- Keine Smurfer! (Warscheinlich wegen dem Vollpreis. Treibt den Preis ruhig wieder auf 50€ hoch! Dann kauft nicht jedes kleine Cheaterkind sich gleich 2-4 Acc's)
- Markierung auf dem Profil, wenn gebannt (Jetzt kommt mir nicht wieder mit Datenschutz! Thema wurde ausreichend diskutiert und die Mehrheit hatte NICHTS daran auszusetzen)

- Der Netcode wird verbessert in Operation Health
- Smurfer sind eigentlich nur das Problem, weil diese die Balance in einem Match kaputt machen, wenn ein Bronze Spieler wie ein Diamond spielt. Das Matchmaking wird verbessert in der nächsten Saison. Möglicherweise wurde dies bereits berücksichtig, sodass Spieler mit einer sehr hoher K/D höherrangig eingestuft werden.
- Zum Thema Datenschutz. Datenschutz wird vom Gesetzgeber vorgeschrieben, und auch Ubisoft muss dies einhalten.

UnderPowert
19-05-17, 17:14
@Kefschke
Ich weiß ja nicht in welcher Seasonen du gespielt hast doch in der ersten gab es 80% hacker inm Platin+ Niveau.

Wenn du nicht überzeugt bist von Ubisofts Health Operation dann nutze den TechnischenTestServer, dort kann man den Fortschritt ausprobieren.

Natürlich hast in ein parr Punkte Recht doch so einfach wie du das sagt ist es nicht. Es hat auch viel mit den Spielern selbst zu tun wie viel Spaß das Spiel macht.

Das Thema Datenschutz muss sich Ubisoft nix sagen lassen. Egal wie viele dafür stimmen, es sind ihre Richtlinien.

Mit freundlichen Grüßen
UnderPowert

r6community.de
19-05-17, 17:38
Tiger_Krull:

- Zum Thema Datenschutz. Datenschutz wird vom Gesetzgeber vorgeschrieben, und auch Ubisoft muss dies einhalten.

Wow, einfach nur wow.
Versteht ihr nicht, dass es nur eine dumme Ausrede von Ubisoft ist? Wenn Accountnamen geleakt werden, ist das in keinster Weise aus Datenschutzgründen verwerflich. Niemand sagt, dass die Adressen und richtigen Namen von den Spielern veröffentlicht werden. Steam macht das schon seit Anbeginn der Zeit. *facepalm

UnderPowert:

Wenn du nicht überzeugt bist von Ubisofts Health Operation dann nutze den TechnischenTestServer, dort kann man den Fortschritt ausprobieren.

Hab ich heute. Bin sehr stark enttäuscht, da sich bisher noch nichts verändert hat. Hab nur ne halbe Stunde verschwendet, da man erst wieder alle Operator "kaufen" und ausrüsten muss.

Edit:

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/datenschutzk2eglni9qh_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/datenschutzk2eglni9qh.png)

Mal ein Beispiel was im Internet gerade abgeht und aus Datenschutz gründen deutlich verwerflicher ist. Darüber sollte man sich aufregen und nicht über Accountnamen, die öffentlich als Hacker gemarkt werden, wenn sie es nachweißlich waren/sind.

iExzellent
19-05-17, 20:31
*Hust* Hier muss mal was aus eigener Erfahrung verbreiten, wohl bemerkt dies war im Ranked Game:

https://www.youtube.com/watch?v=KG7r9jnuMFY

Mfg
Under

Ist mir auch schon sehr oft passiert. warscheinlich wars nur ein placebo patch wundert mich ja eh nicht mehr bei ubisoft.

r6community.de
20-05-17, 00:04
PS: Seit gestern Abend ist wieder ne dicke Hackerwelle am laufen. Heute mal wieder seit Monaten 10 von 11 Matches 0-4 bzw 1-4 verloren!

Mit full Premate Team!

PensionerDuck
20-05-17, 12:59
Jaja, das Geschäft mit den hackern.:p

babu2017007
20-05-17, 16:35
Wenn es wirklich Hacker waren ist das natürlich ziemlich bescheiden. Allerdings ist das mit den Cheats genauso wie mit einer Grippe.

Du musst erst die Krankheit kennen bevor du einen Wirkstoff herstellen kannst. Das dauert jetzt ein paar Tage und dann sind die Hacker wieder weg.

r6community.de
21-05-17, 13:55
Hier mal mein Problem seit dem 19.05.17, abends.

https://www.youtube.com/watch?v=aUureywdTk4

Ich kann machen was ich will. Absolut JEDER Gegener hällt plötzlich so viel aus, wie Echo in dem Video! Als wenn jemand plötzlich nen Schalter umgelegt hat. Ich selber bin immer plötzlich tot, weil der Gegner um die Ecke rennt und mir'n Headshot gibt. Ich konnte den zum Teil noch nicht mal sehen, auch wenn dieser nicht einmal einen High Ping hat!
Wenn ich dann mal Kopftreffer austeile, passiert meist einfach gar nix! Wie soll das denn von einem Tag auf den nächsten plötzlich möglich sein?

Schaut mal im Vergleich Toast's Video an:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154769-Mal-etwas-zur-Belustigung!-Postet-euren-besten-Moment-den-ihr-hattet!-)/page13

Solche Schüsse connecten bei mir plötzlich gar nicht mehr. Nice Video btw, Toast :D

iExzellent
22-05-17, 05:02
Für die die es noch nicht wissen :

•Operation Health begins on May 24th
•Glaz will be nerfed(more recoil and damage will be nerfed ) 2,3 shots will be required to kill.
•Ash will get flashbang •thermite will lose smoke grenades •Jackal and Fuse will get Smoke grenades •Alpha loot pack will be implemented in Operation Health •we get 500 renown for uncommon duplicates

das mit glaz verstehe ich nicht. erst buffen sie sein gewehr und jetzt nerfen sie es wieder warum haben sie das nicht gleich mit dem visier gemacht. xD
Ash mit den Flashbangs stelle ich mir richtig amüsant vor :D bin gespannt was sie noch verändern. ^^

Sir_Lydn
22-05-17, 13:06
Man hätte Glaz die Smokes wegnehmen sollen. In Verbindung mit dem Visier halte ich das für zu stark. Wenn er keine Smokes mehr hat, ist er mehr auf das Team angewiesen.

Knock...Knock
22-05-17, 13:43
Kann es sein das Glaz nicht durch die Blätter von einem Baum schießen kann?

Es geht darum: Im Casual Hereford Base habe ich mit Glaz gespielt, alle Gegner sind rein und raus gerannt was mich gefreut hat.

Einer rennt die Treppe rauf so das sein Oberkörper durch die Blätter verdeckt war. Ich im Visier habe die Beine gesehen und darüber geziehlt, die Blätter im Viesier und abgedrückt. Nichts ist passiert, das ging mir 3-4 mal so.
mfg Gilfer

Sir_Lydn
22-05-17, 16:34
Kann es sein das Glaz nicht durch die Blätter von einem Baum schießen kann?

Es geht darum: Im Casual Hereford Base habe ich mit Glaz gespielt, alle Gegner sind rein und raus gerannt was mich gefreut hat.

Einer rennt die Treppe rauf so das sein Oberkörper durch die Blätter verdeckt war. Ich im Visier habe die Beine gesehen und darüber geziehlt, die Blätter im Viesier und abgedrückt. Nichts ist passiert, das ging mir 3-4 mal so.
mfg Gilfer

Das habe ich auch schon bemerkt. Wahrscheinlich kann er das wirklich nicht oder es ist ein Bug.

seanferooo
22-05-17, 20:11
Man hätte Glaz die Smokes wegnehmen sollen. In Verbindung mit dem Visier halte ich das für zu stark. Wenn er keine Smokes mehr hat, ist er mehr auf das Team angewiesen.

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Hab eigentlich auch gedacht, dass die bei Glaz die Smoke Granaten weg nehmen. So finde ich, hat sich dadurch nichts verändert & bin mir sicher das er (auch wenn er 2,3 Schüsse jetzt braucht für nen kill und mehr Rückstoß hat) immer noch OP ist.

Naja, mal schauen...

Peace & Greetz

iExzellent
23-05-17, 05:20
Werden sie bestimmt auch noch machen (nicht) aber lieber erstmal wieder am balancing rumpfuschen.

Finde auch seine Smokes wegnehmen hätte gereicht. So wiederspricht sich das mit sein Buff damals an seiner waffe irgendwie.

UnderPowert
23-05-17, 08:45

Stimme ich voll klar zu, aber die müssen ja wissen was sie tun.

Mfg under

niceday.TEAM
23-05-17, 20:00
Stichwort Fadenkreuz.

Meine Meinung: In der heutigen Zeit ist ein Fadenkreuz das letzte was ein ego-shooter haben sollte. Rainbow Six: Siege spiele ich selber noch nicht so lange. Ich hatte am Anfang einfach die Grundeinstellungen übernommen, jedoch das Fadenkreuz ist meiner Meinung nach oftmals irritierend, sodass ich das Fadenkreuz deaktiviert habe. Alles läuft gut. Ich habe mir auf die Waffen ein Laserpoint raufgemacht, auch das nun kein Kreis mehr ist bei den Shotguns, daran gewöhne ich mich langsam. Ein Problem das sehr schwerwiegend ist, das ist die Präzision bei Granaten, besonders bei Smoke. Gezielt zu werfen kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Mein Vorschlag für eine Lösung, ist leider kopiert von einem anderen Spiel Battlefield 4, mit der rechten Hand wird geworfen und die linke Hand wird hochgehoben, sodass der Spieler sich daran orientieren kann, ist fast dasselbe wir ein Fadenkreuz, sobald sich daran gewöhnt wurde. Ich denke so etwas in der Art kann auch bei R6 Siege eingebaut werden.

EDIT:
Es war nicht Battlefield 4, sondern das Spiel Americans Army 3, das offizielle Spiel der US-Army

Ein Bild dazu. Und meiner Meinung nach das beste was es bisher gegeben hatte in Sachen Ego-Shooter und Granaten werfen.
http://i.imgur.com/9aBzZOh.png

r6community.de
23-05-17, 22:10
https://www.youtube.com/watch?v=PJhQlH-5Y7I

Wer glaubt eigentlich, dass Ubi das mit Operation Health fixed?

XIII-Gh0stf4ce
23-05-17, 23:48
Meine Meinung: In der heutigen Zeit ist ein Fadenkreuz das letzte was ein ego-shooter haben sollte. Rainbow Six: Siege spiele ich selber noch nicht so lange. Ich hatte am Anfang einfach die Grundeinstellungen übernommen, jedoch das Fadenkreuz ist meiner Meinung nach oftmals irritierend, sodass ich das Fadenkreuz deaktiviert habe. Alles läuft gut. Ich habe mir auf die Waffen ein Laserpoint raufgemacht, auch das nun kein Kreis mehr ist bei den Shotguns, daran gewöhne ich mich langsam. Ein Problem das sehr schwerwiegend ist, das ist die Präzision bei Granaten, besonders bei Smoke. Gezielt zu werfen kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Mein Vorschlag für eine Lösung, ist leider kopiert von einem anderen Spiel Battlefield 4, mit der rechten Hand wird geworfen und die linke Hand wird hochgehoben, sodass der Spieler sich daran orientieren kann, ist fast dasselbe wir ein Fadenkreuz, sobald sich daran gewöhnt wurde. Ich denke so etwas in der Art kann auch bei R6 Siege eingebaut werden.

Da bin ich deiner Meinung. Ein Fadenkreuz ist in der heutigen Zeit wirklich unnötig. Jeder Spieler sollte wissen wo die Mitte seines Bildschirms ist ohne derartige "Hilfsmittel". Es wäre auch schön, wenn man das automatische Nachladen (wenigstens optional) abstellen könnte. Wenn es klickt ist das Ding eben leer. Es wird ja wohl jeder selbst die Taste fürs nachladen finden. Auch ein Spielmodus in welchem der "taktische Realismus" implementiert ist wäre wünschenswert. Dies geht nur über ein benutzerdefiniertes Spiel. Es wäre allerdings interessant zu sehen, wie sich die Community dort anstellt wenn man mal mit eingeschränktem HUD und ohne Ammopool klarkommt.

niceday.TEAM
24-05-17, 08:06
Da bin ich deiner Meinung. Ein Fadenkreuz ist in der heutigen Zeit wirklich unnötig. Jeder Spieler sollte wissen wo die Mitte seines Bildschirms ist ohne derartige "Hilfsmittel".

Verstehe mich bitte nicht falsch, beziehungsweise ich erläutere meine Aussage.

Meine Meinung. Ein Fadenkreuz ist nicht unnötig, weil jeder sollte wissen wo die Mitte des Bildschirmes ist. Ich fange mal hinten an. Warum gibt es ein Fadenkreuz? Früher gab es kein Kimme und Korn, sondern nur Fadenkreuz. In der heutigen Zeit, die Spiele, insbesondere die ego-shooter werden immer umfangreicher und besser, und Kimme und Korn sind heutzutage einfach ein muss. Ein Grund warum ich kein Counter Strike mehr spiele (CS:Source hatte ich sehr viel gespielt), weil es in dem Spiel ein Fadenkreuz gibt, und kein Kimme und Korn. Nach meinen Geschmack könnten die Spiele noch viel realistischer sein, aber ich denke, dann würde es oder es gibt bereits Auflagen vom Ministerium, keine Simulations-Spiele zu erstellen, die als Training für das Real Life verwendet werden könnten. Aber um beim Thema zu bleiben, die Mitte des Bildschirms wird man ohne Hilfsmittel nie 100% kennen, dafür sind Hilfsmittel nötig. Wie ist es im Real Life? Ein Basketball Spieler, der hat ein Gefühl dafür, wie muss der Ball geworfen werden, mit wie viel Kraft in welchem Winkel; und die besten schaffen es in die Profi Liga. In einem Ego-Shooter gibt es kein Gefühl, es ist alles sehr "statisch".

niceday.TEAM
24-05-17, 08:15

In dem Video sind viel Kill Cam zu sehen. Die Kill Cam ist verbuggt und bedeutet gar nicht. Und dies sage ich nicht nur weil ich dies irgendwo mal gelesen hatte, sondern aus eigenen Erfahrungen, wenn ich gestorben war. Die Kill Cam hatte mir etwas anderes angezeigt als das wie es wirklich gewesen war. Meine Einschätzung ist, das die beiden Clients, also derjenige der mich getötet hatte und ich, nicht synchron sind auf der Kill Cam, jedoch in-game ist alles gut.

Vydar.
24-05-17, 08:33

Ich möchte mich nicht einmischen, aber wenn du dir einige deiner "Tode" mal in Zeitlupe ansiehst, siehst du, dass du nicht den Kopf triffst, sondern Schulter oder ähnliches. Da du immer schön das Leben der Gegner raus geschnitten hast, nehme ich an, dass dir das wohl oder übel bewusst ist.

Gruß,
Yatheria

skydivernooby
24-05-17, 09:42
Auch ich habe einige Fehler im Gameplay bemerkt:
-es kommt vor, dass wenn Thermite eine Wand aufsprengen will, zwar die Wand zerstört wird, aber die Verstärkung hält immer noch bestand.
-eine Granate von einer Fuzeladung bleibt in der Decke hängen und tötet einen Mitspieler
-regelmäßig auftretende Ungleichheiten im Matchmaking
-bei einem Messerangriff taucht das "click" Geräusch auf, dennoch wird es nicht als treffer erfasst
-der Sprengraduis eines C4s geht durch eine unzerstörbare Wand hindurch
-wenn der letzte Angreifer den "Bereich sichern" Raum betritt, das Ziel umkämpft ist und der Angreifer in eine Frostfalle läuft, sollte der Angreifer nicht verletzt sein, sondern tot
-willkürliche Punktevergabe nach einem Rangmatch
-vermeintliche Headshots werden nicht erfasst
-Kills sollten einen größeren Einfluss auf die Punktevergabe haben

Sir_Lydn
24-05-17, 11:56
Was mir in den letzten Tagen immer wieder auffällt ist, dass Smoke, Bretter und andere zerstörbare Dinge nur clientseitig vorhanden sind. Hatte schon oft die Situation, dass ich, obwohl ich in Rauch stehe, gezielt nen Headschot abkriege, weil der Rauch beim Gegner anders aussieht als mir.

Oder eine andere Situation, Gegner steht bei der Bank hinter einer Wand, wo schon ein Loch ist. Mein Teamkollege schreit mich übers Discord an ich solle schießen. Aber ich habe nichts gesehen, weil bei mir ein Bild vor diesem Loch gehangen hat. Beim Gegner und meinem Teamkollegen aber nicht.

Solch teilweise spielentscheidende Momente sollten für alle Spieler gleich sein und nicht bei allen unterschiedlich.

XIII-Gh0stf4ce
24-05-17, 12:14
@Tiger_Krull
die Mitte des Bildschirms wird man ohne Hilfsmittel nie 100% kennen, dafür sind Hilfsmittel nötig

wenn man lange genug einen Egoshooter spielt weiß man wo die Mitte des Bildschirms ist, da man ein Gefühl dafür entwickelt. Versteh mich auch nicht falsch, in Spielen wo man nicht über eine Zielvorrichtung anlegen kann wird ein Fadenkreuz sicher nach wie vor benötigt, jedoch nicht in Spielen wie Rainbow Six.

@LeFyrell-_-

Mir kommt es ebenso bereits länger so vor, dass derartige Dinge im Spiel lediglich vom Client berechnet werden, was allerdings Serverseitig sein sollte. Rauchgranaten, Blendgranaten und auch Smokes Granaten haben leider nicht immer die Wirkung wie man es bei sich selbst sieht. Ich hatte bereits Gegner, die durch meine Gfitgasgranten gerannt sind ohne auch nur einen Kratzer zu bekommen weil in deren Spiel die Rauchwolke vollkommen anders berechnet war. Auch wurde ich bereits durch verbarrikadierte Fenster getötet weil mir nicht angezeigt wurde, dass dort schon eine Holzlatte fehlt. So etwas frustriert einen dann, besonders wenn man vorher prüft ob an dem Fenster jemand steht oder nicht.

niceday.TEAM
24-05-17, 12:26
@Tiger_Krull
wenn man lange genug einen Egoshooter spielt weiß man wo die Mitte des Bildschirms ist, da man ein Gefühl dafür entwickelt. Versteh mich auch nicht falsch, in Spielen wo man nicht über eine Zielvorrichtung anlegen kann wird ein Fadenkreuz sicher nach wie vor benötigt, jedoch nicht in Spielen wie Rainbow Six.

Klar kann ich als alter Hase die Mitte ungefähr abschätzen, jedoch wenn es um Präzision geht, dann werden Hilfsmittel benötigt, besonders in einem schnellen Spiel. Ich meine, die Smoke Granate zu werfen durch ein kleines Loch aus der Entfernung, das geht, jedoch ohne Hilfsmittel sehr schwer bis unmöglich. Ich hatte meinen Post aktualisiert.

EDIT:
Es war nicht Battlefield 4, sondern das Spiel Americans Army 3, das offizielle Spiel der US-Army

Ein Bild dazu. Und meiner Meinung nach das beste was es bisher gegeben hatte in Sachen Ego-Shooter und Granaten werfen.
http://i.imgur.com/9aBzZOh.png

Ubi-Pasta
24-05-17, 12:37
Ich bin jetzt einfach mal so frei und verlinke einen Artikel, den ich vorhin zu Operation Health geschrieben habe,
wo viele Änderungen drin stehen, oder zumindestens die, die ich für am wichtigsten halte.

>>> http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165964-Operation-Health?p=2473814&viewfull=1#post2473814 <<<

r6community.de
24-05-17, 17:03
Ich möchte mich nicht einmischen, aber wenn du dir einige deiner "Tode" mal in Zeitlupe ansiehst, siehst du, dass du nicht den Kopf triffst, sondern Schulter oder ähnliches. Da du immer schön das Leben der Gegner raus geschnitten hast, nehme ich an, dass dir das wohl oder übel bewusst ist.

Gruß,
Yatheria

BTW: Hab das Video nur verlinkt, da es genau das zeigt was im Moment abgeht in R6.

Aber ihr seid ja immer der meinung: "Bei mir ist das nicht so, also ist es auch nicht so..."

Knock...Knock
02-06-17, 15:59
Fehler

Die Runde ist davor zu beginnen, einer geht oder fliegt raus und das Game bleibt im Ladescreen hängen FÜR IMMER ! Darauf hin verlassen alle das Game Alt + F4.
Es kann doch nicht sein, dass Ubi es immer ncoh nicht hinbekommt das zu ändern. Dieses Problem gibt es seit Minute 1 von dem Spiel. Echt schlimm das man dazu das Game schliessen muss um es wieder zu spielen.

Was mich wirklich gewaltig stört (kurz davor Alt + F4 zu drücken) ist wenn man einem Spiel beitritt und dieser ladene schwarze Bildschirm kommt und man genau weiß man schaut dem Game zu. Ein Vorschlag von mir, macht es bitte möglich das man im Ladeschirm zurüch zum Menü kann. Echt, dass ist so nervig vor allem wenn das 3 mal nacheinander passiert.

ICH WILL ZOCKEN UND NICHT WARTEN

niceday.TEAM
02-06-17, 22:07
Ich möchte ein Verbesserungsvorschlag bringen.

Das Hinlegen "Prone" von Spielern und gleichzeitig schießen zu können ohne nennenswerte Verluste. Es ist sehr in Mode gekommen, sich hinzulegen während des Schießens. Wenn Springen möglich sein würde, dann würde es wohl wie in Counter Strike: Source sein, wo um die Ecken gesprungen wird. Das Hinlegen ist nicht das selbe wie springen, aber dies bringt einen Vorteil. Wenn ich im echten Leben vergleiche, ich habe es noch nie ausprobiert, aber meine Vorstellung wenn ich mich auf den Boden fallen lassen würde, das ich eine erhebliche Verschlechterung des Zielens haben würde. Beim Hinlegen "prone" würde ich es als gut empfinden für die Spielbalance, besonders gegenüber Spielern die dies nicht machen, wenn das Zielen deutlich verschlechtert sein würde. So pauschal würde ich sagen doppelter bis dreifacher Maulus wie von hip fire, und iron sights zu nutzen ist nicht möglich in dieser Zeit; und dies würde ich auch gut finden bei, wenn der Spieler über ein Objekt hinüber steigt mit Leertaste.

@Sgt_Gilfer
Es wird bald neue Server geben. Es wird kein Peer-to-Peer mehr geben, sondern nur noch Client to Server. Damit werden solche Probleme wohl behoben sein, denke ich.

Knock...Knock
06-06-17, 16:13
Fehler

Na super, grad reingeschaut und Verbindung nicht möglich. Nat steht jetzt auf Moderat, vorher stand offen da. Würde ich meinen Job so machen wie Ubi, wäre ich schon lange Arbeitslos.

Offline- Verbindung wird hergestellt. #fuckmylife

K.O-Vajina
06-06-17, 16:19
Sie haben gesagt es wird besser :( VOR sage und schreibe 30 min stand dort das in 10 min ein update kommt man muss echt sagen das ubisoft einfach nur inkompetent ist! jeder andere zb. Steam schafft es das alles klappt. klar es kann immer mal was sein aber bei ubisoft nimmt das wort IMMER bisslen zu ernst