PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonder Edition im Überblick

kain_xion29
04-12-15, 19:47
http://www.gamezone.de/screenshots/1280x1024/2015/12/FCP_Mockup-Collector_Edition_BeastMaster_Reveal_151204_5AM_CE T_DE-USK_sm-gamezone.jpg

Heute nun verriet uns Ubisoft auch, welche Collector Editions es geben wird, die man sich je nach Vorlieben am 23. Februar 2016 wird kaufen können, wenn Far Cry Primal für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht wird. Die Version für den PC folgt dann am 1. März.

Collector's Edition (Ps4/XBO 79,99€ ,PC 69,99€ )

Die Steinzeit ist ein gefährlicher Ort. Die Far Cry Primal Collector's Edition rüstet jeden Spieler und Fan der Far Cry-Reihe mit dem besten Überlebenspaket aus, um in der Welt von Oros zu bestehen, die Umgebung zu studieren und die prähistorische Sprache Wenja zu meistern.
Sie enthält:
Physische Inhalte:

Das Spiel Far Cry Primal
Exklusive Far Cry Primal-Sammlerbox mit einem speziellen Öffnungsmechanismus in Form eines Säbelzahntigerschädels
Offizielles Wenja-Wörterbuch: Ein Reiseführer für das Land Oros, mit vielen nützlichen Wörtern und im Spiel verwendeten Phrasen. Es ist ein kleiner Auszug der Arbeit der Experten, die eine einzigartige Sprache für das Spiel entwickelten, basierend auf der Indogermanischen Ursprache
Ein exklusives Steelbook™
Eine Karte von Oros
Der offizielle Soundtrack zum Spiel und Wenja-Audioaufnahmen, um die Grundlagen von Far Crys offizieller Sprache zu entdecken

Digitale Inhalte:

Alle verfügbaren digitalen Inhalte, die kompletten "Legende des Mammuts"-Missionen, eine neue Waffe und vier Verbesserungs-Pakete
"Legende des Mammuts"-Missionen: Bis zu 45 Minuten zusätzliche Spielzeit, in welcher die Spieler die einzigartige Möglichkeit haben, das größte Lebewesen in Oros zu spielen - Das mächtige Mammut, welches seine Feinde zerquetscht und seine Herde gegen andere Bestien und Menschen verteidigt.
Duell der Bestien: Der Spieler kämpft gegen einen mächtigen Nashorngeist und seine Herde in tückischen Klippen, um seine Vorherrschaft zu behaupten.
Der gefangene Älteste: Die Spieler greifen das Lager von blutrünstigen Jägern an, um ihren gefangenen Ältesten zurück in die Freiheit zu führen.
Jagd auf den Jäger: Die Zeit der Rache ist gekommen. Die Spieler führen ihre Herde an und zerquetschen all jene, die ihr Überleben gefährden.

Eine neue Waffe, die Blut-Shasti-Keule: Eine blutgetränkte Keule aus Knochen und Zähnen. Ehemals von Ull, dem grausamen Anführer der Udarn getragen. Diese Waffe ist unzerstörbar und kann nicht einmal den Flammen zum Opfer fallen.
Vier Verbesserungs-Pakete ermöglichen einen frühen Zugang zu seltenen Ressourcen und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten.

Digitale Apex-Edition

https://picload.org/image/pparlii/92517288-vollbild.png

Diese Edition beinhaltet das Spiel Far Cry Primal und alle digitalen Inhalte:
Digitale Inhalte:

Die kompletten "Legende des Mammuts"-Missionen, eine neue Waffe und vier Verbesserungs-Pakete.
"Legende des Mammuts"-Missionen
Eine neue Waffe, die Blut-Shasti-Keule: Eine blutgetränkte Keule aus Knochen und Zähnen. Ehemals von Ull, dem grausamen Anführer der Udarn getragen. Diese Waffe ist unzerstörbar und kann nicht einmal den Flammen zum Opfer fallen.
Vier Verbesserungs-Pakete ermöglichen einen frühen Zugang zu seltenen Ressourcen und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten.

Special Edition(PS4/XBO 69,95€ PC 59,95€ )
http://drh1.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/thumbnails/FCP_Preorder_Mockup_GER_USK_NoPlatform.jpg

Diese Edition beinhaltet das Spiel Far Cry Primal und die "Legende des Mammuts"-Missionen:
Digitale Inhalte:

Die kompletten "Legende des Mammuts"-Missionen
"Legende des Mammuts"-Missionen

USA only Deluxe Edition
http://download.gamezone.com/uploads/image/data/1196022/sssd.jpg

PHYSICAL GAME
PHYSICAL MAP
PHYSICAL CD SOUNDTRACK
LEGEND OF THE MAMMOTH: 3 extra missions. Drink from the shaman's cup to play as the largest animal in Oros, the almighty mammoth. Feel your power as you stomp your enemies and defend your herd from other beasts and humans.
A NEW WEAPON, THE BLOOD SHASTI CLUB: a bloodstained club of bone and teeth once wielded by Ull, the vicious leader of the Udam. This weapon is unbreakable and cannot be consumed by flame.
4 ENHANCEMENT PACKS that offers early access to rare resources and unique customization options which are
THE SABRETOOTH PACK: early access to animal hides for crafting + change a selection of the sabretooth tigers in Oros to the ferocious Flame Fang Sabretooths.
THE OWL PACK: early access to resources for crafting + decorate your arms with unique Wenja tribal paint + change the appearance of your owl companion, give him the dark feathers of a raging storm cloud.
THE MAMMOTH PACK: early access to an endurance-boosting recipe + change a selection of the mammoths in Oros to the mysterious Ash Back Mammoths.
early access to 2 extra string bags to increase your odds of survival.

also ich geh davon aus da wird es noch ne Sonder edition kommen bestimmt mit dem SP und ne figur für 120 euro

Uranus888
08-12-15, 01:58
Danke kain für die Infos

die Collector's Edition sieht sehr cool aus, die kaufe ich mir eventuell wenn sie tatsächlich alle digitale Inhalte enthält..hmm..oder die mit SP...Entscheidungen, Entscheidungen ;)

Ich bin echt gespannt auf das neue FC.

kain_xion29
08-12-15, 20:41
ich denk es wird sicherlich noch eine über 100 euro kommen wohl mit figur und SP xd also mit 120 euro rechne ich damit (wie bei FC4)

Lukin1971
08-12-15, 22:33
Da bei der CE steht "alle digitalen Inhalte" dürfte eine Super-CE maximal nicht digitalen Zusatzcontent bekommen. Sprich maximal eine Figur oder eine Waffenkopie. Und ein SP dürfte nach der Umfangsbeschreibung eigentlich gar nicht kommen. Da Ubisoft schreibt kompletter digitaler Content enthalten.

Ob ich mir daher statt der CE die ich vorbestellt habe eine Super-CE holen würde weiß ich echt nicht. Wenn nichts digitales dazu käme eher nicht. Einen weiteren Staubfänger brauch ich nicht. Brauch den Platz für die AC-Figuren. :D

kain_xion29
08-12-15, 22:48
vll meint ubisoft auch mit aller digitalen inhalte auch nur das die CE alle digitalen inhalte die es beim start gibt geben wird den bei amazon heist es ja die legend von mamut mission soll als vorbestellerbonus geben ich denk schon das da noch was kommt nachträglich vll wird e sja keien maxi CE geben aber SP oder spätere DLCs bestimmt

MDuss
31-12-15, 10:21
Nun, dann hole ich mir die Digitale-Apex Edition.

MfG
MDuss

Uranus888
06-01-16, 11:09
Ich finde auch die Beschreibungen der verschiedenen Versionen ein bisschen verwirrend, daran sind wir ja von Ubisoft gewohnt :-) aber wenn man Infos @Ubishop glauben soll dann denke ich auch dass nur die CE Edition alle Digitale Inhalte enthält denn nur bei dieser Version steht explizit:

Digital Content
All digital content available will be included in the Collector’s Edition. It contains:

2 Monate vor Release denke ich nicht dass noch welche Editions rauskommen. Ich glaube ich kaufe mir die CE.

Ich freue mich schon drauf :)

Kampf_K_Nickel
23-02-16, 00:16
Nächste Woche, um genau zu sein am 01. März, ist es ja auch auf dem PC so weit (endlich!?).
Was mich nun aber stutzig macht, ist dass im Ubi-Shop die Collector's Edition gar nicht mehr zum Verkauf angeboten wird. Es gibt nur noch die Digitale-Apex Edition und die "normale" Special Edition.
Ich frage mich nun: Ausverkauft, weil limitiert oder aus dem Programm genommen und evtl. gar nicht lieferbar? Weiß da irgendjemand was?

kain_xion29
23-02-16, 10:56
kann möglisch sein das sie schon vergriffen ist oder aber ubisoft vll meint doch digitale version nur noch an zubieten aber ich glaube die ist einfach vergriffen

Uranus888
01-03-16, 15:38
Ich habe jetzt meine CE bekommen und zu meiner Überraschung war im Paket, zusätzlich zum Vorbesteller T-Shirt eine 2. Steelbox (FC4 "Elefant") die sehr cool aussieht, finde ich.

Vielleicht das "Exklusives" für Vorbesteller was in der Produktseite steht.

http://i.imgur.com/T1johtp.jpg

BIG-M0EP
01-03-16, 15:47
Hmm wo ist den die 'erste' Steelbox?

Und zu FC4 steelbox, ja es waren wohl viele RESTBESTÄNDE da nech .-P

Uranus888
01-03-16, 15:49
Hmm wo ist den die 'erste' Steelbox?

Und zu FC4 steelbox, ja es waren wohl viele RESTBESTÄNDE da nech .-P

die 1. Steelbox, das in der CE-Box drin war, ist auf dem Bild unter der FC4 Steelbox

Kampf_K_Nickel
08-03-16, 12:10
@Uranus888:

Scheint wirklich vergriffen zu sein. Bei dem Preis auch kein Wunder. Aber die digitalen Inhalte sind ja auch wirklich nicht so atemberaubend, dass man mehr Geld hätte verlangen dürfen (Steuerung beim Mammut-DLC zB total schwammig)
Haben sie dein T-Shirt denn in einer passenden Größe geliefert? Ich habe nämlich ungefragt ein Shirt in M bekommen und brauche min. L besser wohl XL... :confused: Werde mich mal mit dem Kundenservice in Kontakt setzen bzw. ein Ticket erstellen und nachfragen.

Uranus888
08-03-16, 12:23
@Kampf_K_Nickel

ja, Große M passt :-)

Lukin1971
10-03-16, 15:31
@Uranus888:

Scheint wirklich vergriffen zu sein. Bei dem Preis auch kein Wunder. Aber die digitalen Inhalte sind ja auch wirklich nicht so atemberaubend, dass man mehr Geld hätte verlangen dürfen (Steuerung beim Mammut-DLC zB total schwammig)
Haben sie dein T-Shirt denn in einer passenden Größe geliefert? Ich habe nämlich ungefragt ein Shirt in M bekommen und brauche min. L besser wohl XL... :confused: Werde mich mal mit dem Kundenservice in Kontakt setzen bzw. ein Ticket erstellen und nachfragen.

Hab auch nur eins in "M" bekommen. Bräuchte XL. :D Haben vielleicht an Standard-Chinagrößen gedacht. :D :D

Kampf_K_Nickel
17-03-16, 18:45
Ich habe heute folgende Antwort vom Support auf mein Ticket bekommen:

[cut]
Darauf habe ich noch sinngemäß geantwortet, dass ich dies sehr bedauere, aber so das durchaus ansehnliche T-Shirt wohl in die Altkleider-Sammlung geben werde, damit sich zumindest ein Bedürftiger darüber freuen kann. Damit habe ich das ticket dann geschlossen.