PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Geburtstag von TC ähm ja

QueenOfPain666
03-12-15, 23:04
Also ohne jetzt wieder in die Schiene geschoben zu werden ich würde nu mosern und meckern aber leider ist mir was dieses 25% Geburtstags Gedöns in den Autohändlern angeht was aufgefallen. Hmmm orientiert Ubisoft sich absichtlich an die die TC neu gekauft haben oder warum gibts der Erlass auf alle Wagen die in der Releaseversion beinhaltet waren? Ich mein jup ok für den ein oder anderen der dies und das wägelchen noch ned hat sicher ne Überlegung wert aber was ist mit denen die alle Wagen haben weil sie genau seit dem Release TC spielen ... die gehen in dem Fall leer aus was son wenig bitter schmeckt wenn man bedenkt das sogar nfsw größeres aufgefahren hatte an den geburtstagen ... achja und wo wir bei sind ... in den usa is wohl in tc nie weihnachten ...

RO4DPIR4TE
04-12-15, 06:32
Ja...son bischen Weihnachtsdeko in Salt Lake City und den Rockies wäre hübsch! :D
....und bei der Gelegenheit...könnte man doch auch gleich die Scheinwerferkegel der Wagen in der Nacht etwas vergrößern! Auf unbeleuchteten Straßen isses seit dem WR Update einfach zu duster im Spiel.

Trotzdem......Happy B-Day zum 1.ten Geburtstag! ;)

Wolfsblut51015
05-12-15, 01:26
so eine weihnachtsdeko wie in nfsw wäre schön. ein haupt problem hier ist aber die verdammt große map.
überlege mal wie lange es braucht da überall eine deko zu fixen xD
aber für nächstes jahr sollten die so etwas auf jeden fall haben ich meine dann hatten die auf jeden fall genug zeit.
man braucht ja kein jahr zum schmücken.
wird wohl aber kaum kommen.
ubisoft macht ja nicht mal sli support seit wild run und das spiel fühlt sich auch seit dem update eher wie eine abgespeckte port version der ps4 an zumal die performance vorher richtig gut war und jetzt übelst schlecht auf dem pc obwohl ich die FPS 60 spec übertreffe und mein pc vorher auch nur vielleicht 30-40% lief und ich das spiel 2x hätte laufen lassen können. daher frage ich mich generell was mit dem spiel passiert ist seit wild run. zumal man nur noch hier und da extra modding machen muss damit man erstmal in eine crew kann (UPNP self hosting and aka P2P => wtf!?)

QueenOfPain666
05-12-15, 02:48
hihihi ... nunja ich meinte ja nun auch ned gleich in der kompletten welt aberan orten wo zb schnee schon vorhanden ist ... das wäre naheliegend ... jedenfalls in meinen augen ... oder die franzosen feiern weihnachten inner tuning garage dann isses ok .... nee spass bei seite . es gäbe möglichkeiten und es gäbe auch schon bestehende orte für diese mal paar texturen austauschen ... ging doch in wildrun auch an einigen stellen nach der beta xD