PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler / "Freunde" für die Summit Qualifiers und Co.

Kenji_Kasen
03-12-15, 22:37
Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich Spieler für die Summit Qualifiers und die folgenden Summits.
Da meine Kollegen das AddOn nicht gekauft haben und meine die User meiner FList vorwiegend inaktiv sind suche ich nun hier neue "Freunde" oder auch nur Mitspieler die Wild Run haben und auch aktiv spielen ;)

Würde mich über Adds sehr freuen, inGame natürlich wie hier

MfG KeK

jnrlambo99
06-12-15, 02:11
Also ich wär auf jeden Fall dabei, hab nämlich auch das Problem dass ich bei den Crew Events nie Mitspieler finde.

Leuchturm.
07-12-15, 08:31
Added mich einfach mal ingame, bitte.
Eigentlich habe ich fast immer 2-3 Spieler an der Hand, mit denen man mal eben eine der Herausforderungen fahren kann.
Wenn ihr mögt, dürft ihr mich / uns auch gerne auf TS besuchen.
(Ingamename = Forumsname)

Thaddeus201
07-12-15, 15:32
Mich könnt ihr natürlich auch gerne hinzufügen, ich beiße nicht. :D Normalerweise bin ich fast täglich im Spiel und mir fehlen einfach auch die Mitspieler für die Crew-Events. :)

Grüße, Thaddeus201

OnkelPain666
07-12-15, 19:10
Bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern für alle möglichen Ingameaktivitäten. Bei Interesse einfach kurz über Uplay anschreiben.

Man sieht sich

ToSlip
08-12-15, 09:51
Könnt mich auch hinzufügen, Team Speak 3 könnte ich auch stellen. Für jeden Spass zu haben, sollte aber nicht für kurze dauer sein.
Einfach über Uplay adden.

Hasta Luego Muchacho

Powermd_GER
09-12-15, 18:08
Hallo bin auch auf der suche nach mitspieler Crew-Events . bin fast jeden tag on

(Ingamename = Forumsname)

Grüße Powermd_Ger

DerLetzteMann88
10-12-15, 20:52
grüße, könnt mich auch alle adden, bin neu im spiel und suche auch mitfahrer, großes TS mit 999 slots steht auch zur verfügung ;)

jnrlambo99
20-12-15, 14:22
Da ja am 28-03 der nächste große Summit stattfindet, würde ich vorschlagen dass wird Zeiten vereinbaren in denen wir uns als vierer Crew treffen um Crew-Events und FF-Herausforderungen zu fahren. Was haltet ihr davon?

Amunarion
26-12-15, 01:23
Moin,

mich könnt Ihr auch gerne adden (Forumname=InGame-Name). Habe auch das Wild Run Add-On und spiele momentan wieder fast täglich.

mka1986
27-12-15, 17:53
Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich Spieler für die Summit Qualifiers und die folgenden Summits.
Da meine Kollegen das AddOn nicht gekauft haben und meine die User meiner FList vorwiegend inaktiv sind suche ich nun hier neue "Freunde" oder auch nur Mitspieler die Wild Run haben und auch aktiv spielen ;)

Würde mich über Adds sehr freuen, inGame natürlich wie hier

MfG KeK

Kannst mich auch adden, WR ist natürlich vorhanden.

Eliteb0b
29-12-15, 02:43
Mich darf man auch gerne adden für gemeinsame Aktivitäten oder um Bestenlisten zu vergleichen ;)
Habe erst vor kurzem wieder angefangen und mir nun WR geholt. Würde gern mal FF-Herausforderungen und FF-Stunts ausprobieren aber finde einfach keine Crew mit der Suchfunktion im Spiel. Die Summit Events sind natürlich auch interessant.

Twitch_Cucumbe
06-01-16, 19:56
Mich darf man auch Adden ;)

GermanPsycho456
10-01-16, 19:34
Hätte auch lust :)

Gnumpf24
16-01-16, 20:02
Sehr guter Thread, bin dabei wenn erwünscht...selbstverständlich alle Addons vorhanden...gruß Gnumpf24

Amavitus
29-01-16, 14:08
Ich melde mich auch freiwillig.

Bin meist ab 23 Uhr online, allerdings ohne TS (ist mir nachts zu laut), ich beherrsche aber das Schreiben <- ;) mehr oder weniger

Gruß an alle Mitstreiter

Willana2012
04-03-16, 17:50
würde mich anbieten

Mysterio-HH
04-03-16, 18:02
Hi Kenji :-)Also<ich würde Dich gern auch adden ( LVL 50 und WR DLC vorhanden )
MFG Locke . Ich heisse in The Crew wie hier im Forum :)

PS: Eigentlich dürfen mich ALLE Leude adden die AKTIV spielen und mehr mit Freunden machen möchte ! Nur BITTE, schreibt mir ingame dann das Ihr hier aus dem Forum seid damit ich bescheid weiß ja ? dankööööö und vllt. bis bald am Ingame Rocken :)
Locke