PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann Sektorquest nicht abschließen (Mond, Arbeitskraftprojekt)

Salenger_112
03-12-15, 16:20
Hallo zusammen,

ich bin bei meiner ersten Sektorquest am Mond mit der Arbeitskraft bei Schritt 5.

Dabei musste ich 50 Einheiten Biokost abgeben. Diese habe ich auf den Mond transferiert und war auf dem Weg zur Flüchtlingssiedlung. da war auch noch alles okay, weil ich auf den Buggy des NPCs klicken konnte. auf dem Weg dorthin hab ich meinem Buggy jedoch den Auftrag erteilt, woanders hinzufahren und jetzt kann ich den NPC Buggy zum abgeben der Quest nicht mehr anklicken. der Punkt mit dem "Beladen sie Ihren Buggy mit Biokost" ist abgehakt.

hoffe Ihr könnt mir helfen

LG

http://i.imgur.com/8cTv1dV.jpg

Achtarm124
03-12-15, 18:45
Begebe dich auf die Strategiekarte, wechsle und betrete alle Sektoren, Game evt sogar mal abspeichern. Mit etwas Glück kommt dann beim Betreten des Mondes "Auftrag erledigt".

Ubi-Barbalatu
04-12-15, 12:00
Hallo,

Sollte der beschriebene Workaround nicht helfen, musst du dich leider noch etwas gedulden. Das Entwickler-Team untersucht die Sachlage aber bereits.

Gruß,
Barbalatu

Salenger_112
04-12-15, 19:08
Ich habe jetzt die Hilfen umgesetzt und leider keinen Erfolg gehabt. Neustarten des Spiels oder einfach mal das Spiel in Ruhe lassen und woanders weitermachen hat leider auch nichts geholfen...

Dann werde Ich mich jetzt in Geduld üben. ist zwar jetzt kein Weltuntergang, dass es aktuell nicht funktioniert aber dennoch ärgerlich.

Ubi-Barbalatu
07-12-15, 14:49
Hallo.

Definitiv ärgerlich. Deshalb arbeitet das Team auch daran das Problem schnellst möglich zu beheben.

Gruß,
Barbalatu

//closed