PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash Mein spiel Startet nicht!! Hilfee??

sniips
02-12-15, 21:19
Guten Tag ich habe ein schwieriges Problem
Gestern ging es noch und Heute.....

ich starte das Spiel der launcher öffnet sich und Lädt
ganz normal halt,
aufeinmal schließt sich der Launcher und nix mehr Passiert
weder bekomme ich eine Fehlermeldung
und das Spiel startet auch nicht,
bitte dringend um Hilfe?

Ubi-QuB3
02-12-15, 21:22
Hallo sniips! :)

Wärst du so freundlich und teilst uns einmal deine Systeminformationen (gerne DxDiag) mit, damit wir nachschauen können woran das liegen könnte?
Hast du bereits versucht, das Spiel als Administrator auszuführen?

Wirf gerne auch einmal einen Blick auf folgende FAQ: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/standard-fehlerbehebung/kA030000000enwOCAQ

Grüße,
QuB3

sniips
02-12-15, 22:53
Als Administrator hab ich es versucht , es passiert genau das gleiche ;/

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

was ich aber nicht verstehe ,
gestern ging es aber heute nicht mehr??

Bonekit
02-12-15, 23:19
Hallo, ich schließe mich an. Seit heute habe ich keine Chance mehr zu spielen. Sobald die Karte der Map geladen wird, stürzt das Spiel ab.
Windows 10 frisch installiert, vorher Windows 8.1, ändert gar nichts.

No.1Shorty
03-12-15, 17:14
Ich habe das selbe Problem wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte!!!

cheque
03-12-15, 18:24
@Bonekit..ist es eine Map , die du unter Option evtl. deaktiviert hast? Auch wenn es erstmal unlogisch klingt ..alle Maps deaktivieren und dann wieder akrivieren.

@sniips auch nach Neustart nichts zu machen? Welche Grafikkarte hast du mit welchem Treiber?

sNydeR.REH
03-12-15, 22:24
Selbe Problem hier.
Manchmal bis in die erste Mapminute,
Meistens scheiterts im Klassenmenü,
Abbruch ohne Fehlermeldung oä.

silentnine78
05-12-15, 17:23
Ich schliesse mich dem Problem an, bei mir ist noch verzwickter :-(
Ich starte über Uplay dann kommt ein Fenster "Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe ob es richtig installiert wurde" Es wurden vollständig ca. 14 GB runtergeladen.

Per Admin kann ich das Spiel nicht starten, kommt folgende Meldung "die Datei sei nicht mit Windows kompatibel"

Intel I5-4570
32Bit Windows 7

Frage kann ich bei Uplay irgendwo 64Bit oder 32Bit auswählen ?

sNydeR.REH
05-12-15, 17:52
Mir hat abhilfe geschaffen -
Kompletten Grafiktreiber runter, samt cleaner und registry -
komplett Uplay runter -
Graka treiber neusten -
Spiel nochmals installiert.

grüße.

ScorpiaBoost
05-12-15, 19:09
Zwei Freunde von mir haben genau das selbe Problem. Hallo, Ubisoft? Wo ist der Fix?!
Bei dem einem Freund ist es so, wie es sniips schildert und bei dem anderem lädt es einfach ewig und nichts passiert...

minimal69ger
09-12-15, 17:38
Hab das selbe prob, launcher startet, ladebildschrim taucht auf und ist in 5 sek wieder weg....und des geile....ich war noch keine minute im spiel...aber steam sagt ich hatte schon 17 minuten gezockt... werd jetzt mal grakatreiber neuinstallieren und wenns net klapt geb ichs vorerst mal zurück .((

Airdance55
09-12-15, 20:25
Hallo habe das selbe Problem. Spiel schon zigmal deinstalliert und installiert.Sehe kurz das Ladebild, dann komme ich direkt wieder zu Uplay.
Grafikkarte R9 290X Treiber 15.11.1
Intel I5 4670K
Win 10