PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelengenheitsspieler gesucht!

KR1siun
02-12-15, 10:18
Anfänger sucht Gelegenheitsspieler, gerne auch Anfänger, die Siege Taktisch spielen wollen. TS erwünscht. Am liebsten Feierabendzocker die familiären Verpflichtungen nachgehen und nicht nur vor dem Bilschirm sitzen. Taktisches Verständnis erwünscht. Möchte kein Battlefield oder Call of Duty Niveau.
Alter, gerne auch ü30.

Mfg KR1siun

UPlay Account KR1siun

Flanna_
02-12-15, 11:19
Hi KR1siun,

schau doch einfach mal bei www.rainbow-six.de vorbei. Wir sind eigentlich ziemlich genau das was Du beschreibst und zum Teil auch schon Ü30. Taktisches Verständnis ist reichlich vorhanden und auch geplant dieses an solche Leute weiterzugeben die es noch nicht haben aber gerne dazu lernen. Ich selber bin ebenfalls Feierabendzocker, da sind wir aber gemischt, es findet sich bei Urlaub also auch Tagsüber durchaus jemand zum zocken.
Du kannst auch gerne einfach mal auf unserem Teamspeak-Server vorbei schauen und ne Test-Runde mit uns machen ;) Adresse des Servers ist ebenfalls rainbow-six.de
Würd mich freuen Dich mal zu hören.

Gruß
Flanna

DerMAJ0
02-12-15, 12:55
Hey KR1siun,

ich habe die über Uplay eine Anfrage geschickt.
Bin 35 und gehöre zu denjenigen, die nicht jedem Abschuss hinterherrennen, sonder auch mal einfach nur Deckung geben.
TS vorhanden, habe auch einen eigenen kleine Server

Gruß

Negcon

Verden_1992
02-12-15, 13:13
Hallo KR1siun,

wir suchen ebenfalls neue Spieler :)

Infos und Details stehen hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden