PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAR CRY Entwicklungsteam wird mit Top-Talenten verstärkt

Bldrk
05-11-03, 19:06
Aufstrebende Sterne der Spieleindustrie sollen Maßstäbe mit Far Crys Multiplayer Modus setzen

Düsseldorf, 5. November 2003 , Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller von Computer- und Videospielen, und Crytek gaben heute bekannt, dass zwei aufstrebende Sterne der Spieleentwicklung dem bereits talentierten Far Cry -Entwicklungsteam beigetreten sind. Die nächste Entwicklungsphase des Spiels konzentriert sich auf den Multiplayer-Part, für den sich der leitende Multiplayer-Leveldesigner Chris Auty und Richard Tsao, Multiplayer-Produzent von Far Cry, verantwortlich zeichnen. Chris Auty und Richard Tsao wurden damit beauftragt den Multiplayer-Modus so innovativ und herausfordernd wie den spektakulären Einzelspieler-Modus zu gestalten. Far Cry ist ein First-Person-Shooter, der sich anschickt, in den üppigen Weiten eines tropischen Paradieses, das Shooter-Genre auf eine neue Stufe der Unterhaltung und Technik zu heben. Die weitreichenden Multiplayer- und Online-Pläne haben den Entwicklungszeitraum von Far Cry bis ins erste Quartal 2004 verlängert.

Chris Auty kann auf eine imponierende Laufbahn im Bereich der First-Person-Shooter zurückblicken und ist für sein unverwechselbares Level-Design vor allem im Counter-Strike-Kreis bekannt. Durch das Design der Counter-Strike-Karten "Inferno" und "Aztec" wurde Chris Auty berühmt. Sein Einfluss auf die Entwicklung einiger der erfolgreichsten Shooter ist unverkennbar. Er die Design-Teams für Half-Life: Counter Strike und James Bond 007: Nightfire und hat zur Entwicklung von Half-Life: Day of Defeat, Counter-Strike und Condition Zero maßgeblich beigetragen. Chris Auty ergänzt durch seine beachtliche Erfahrung und seine charakteristischen Design-Techniken die bereits beeindruckende visuelle Kulisse und das technisch überzeugende Gameplay Far Crys.

"Ich bin dem Far-Cry-Team beigetreten, um an einem großartigem Projekt teilhaben zu können. Das Crytek-Team hat die Messlatte für visuelle Qualität, Gameplay und künstliche Intelligenz im Genre der First-Person-Shooter deutlich angehoben", sagt Chris Auty. "Die Far-Cry-Engine gestattet die Integration neuer Gameplay-Typen, wodurch die Gestaltung der Multiplayer-Level in Far Cry zu einer der kreativsten Erfahrungen meiner Karriere zählt."

Richard Tsao tritt der Entwicklung Far Crys als Multiplayer-Produzent bei und blickt auf ein Reihe erfolgreicher Projekte zurück, zu denen die Leitung der Teams von Asheron's Call 2, Dungeon Siege und MechWarrior 4 zählen.

"Die Menschen werden sich an Far Cry als das Spiel, das die nächste Runde der "must-have"-Eigenschaften eröffnet hat erinnern" sagt Richard Tsao. "Man wird dem Spiel bescheinigen, das gesamte Genre weit nach vorn gebracht zu haben."

Far Cry bietet nicht-geskriptete künstliche Intelligenz, eine unvergleichliche Sichtweite sowie eine der üppigsten und schönsten tropischen Landschaften, die es jemals in einem First-Person-Shooter gab. Darüber hinaus werden die beeindruckende Grafik, die frei zu erkundenden Außen- und Innenareale, das authentische Physiksystem, das abwechslungsreiche Gameplay und der einfach zu bedienende Level-Editor neue Maßstäbe setzen. Weitere Informationen zu Far Cry gibt es unter: www.farcry-thegame.com (http://www.farcry-thegame.com)

<center>
http://www.ubisoft.de/marc/doggy11.gif (community@ubisoft.de?subject=Community Question)</center>

Bldrk
05-11-03, 19:06
Aufstrebende Sterne der Spieleindustrie sollen Maßstäbe mit Far Crys Multiplayer Modus setzen

Düsseldorf, 5. November 2003 , Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller von Computer- und Videospielen, und Crytek gaben heute bekannt, dass zwei aufstrebende Sterne der Spieleentwicklung dem bereits talentierten Far Cry -Entwicklungsteam beigetreten sind. Die nächste Entwicklungsphase des Spiels konzentriert sich auf den Multiplayer-Part, für den sich der leitende Multiplayer-Leveldesigner Chris Auty und Richard Tsao, Multiplayer-Produzent von Far Cry, verantwortlich zeichnen. Chris Auty und Richard Tsao wurden damit beauftragt den Multiplayer-Modus so innovativ und herausfordernd wie den spektakulären Einzelspieler-Modus zu gestalten. Far Cry ist ein First-Person-Shooter, der sich anschickt, in den üppigen Weiten eines tropischen Paradieses, das Shooter-Genre auf eine neue Stufe der Unterhaltung und Technik zu heben. Die weitreichenden Multiplayer- und Online-Pläne haben den Entwicklungszeitraum von Far Cry bis ins erste Quartal 2004 verlängert.

Chris Auty kann auf eine imponierende Laufbahn im Bereich der First-Person-Shooter zurückblicken und ist für sein unverwechselbares Level-Design vor allem im Counter-Strike-Kreis bekannt. Durch das Design der Counter-Strike-Karten "Inferno" und "Aztec" wurde Chris Auty berühmt. Sein Einfluss auf die Entwicklung einiger der erfolgreichsten Shooter ist unverkennbar. Er die Design-Teams für Half-Life: Counter Strike und James Bond 007: Nightfire und hat zur Entwicklung von Half-Life: Day of Defeat, Counter-Strike und Condition Zero maßgeblich beigetragen. Chris Auty ergänzt durch seine beachtliche Erfahrung und seine charakteristischen Design-Techniken die bereits beeindruckende visuelle Kulisse und das technisch überzeugende Gameplay Far Crys.

"Ich bin dem Far-Cry-Team beigetreten, um an einem großartigem Projekt teilhaben zu können. Das Crytek-Team hat die Messlatte für visuelle Qualität, Gameplay und künstliche Intelligenz im Genre der First-Person-Shooter deutlich angehoben", sagt Chris Auty. "Die Far-Cry-Engine gestattet die Integration neuer Gameplay-Typen, wodurch die Gestaltung der Multiplayer-Level in Far Cry zu einer der kreativsten Erfahrungen meiner Karriere zählt."

Richard Tsao tritt der Entwicklung Far Crys als Multiplayer-Produzent bei und blickt auf ein Reihe erfolgreicher Projekte zurück, zu denen die Leitung der Teams von Asheron's Call 2, Dungeon Siege und MechWarrior 4 zählen.

"Die Menschen werden sich an Far Cry als das Spiel, das die nächste Runde der "must-have"-Eigenschaften eröffnet hat erinnern" sagt Richard Tsao. "Man wird dem Spiel bescheinigen, das gesamte Genre weit nach vorn gebracht zu haben."

Far Cry bietet nicht-geskriptete künstliche Intelligenz, eine unvergleichliche Sichtweite sowie eine der üppigsten und schönsten tropischen Landschaften, die es jemals in einem First-Person-Shooter gab. Darüber hinaus werden die beeindruckende Grafik, die frei zu erkundenden Außen- und Innenareale, das authentische Physiksystem, das abwechslungsreiche Gameplay und der einfach zu bedienende Level-Editor neue Maßstäbe setzen. Weitere Informationen zu Far Cry gibt es unter: www.farcry-thegame.com (http://www.farcry-thegame.com)

<center>
http://www.ubisoft.de/marc/doggy11.gif (community@ubisoft.de?subject=Community Question)</center>

Bldrk
05-11-03, 19:16
Tjo, ich habs kommen sehen. Aber jetzt ists wenigstens offiziell - nicht so wie vorher.

Danke Ubi Soft.

Aber jetzt bitte endlich mehr Infos, weil so kanns nicht weiter gehn...

Es scheint ja wieder ne Woche ohne INfos zu vergehen...grml...

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
05-11-03, 19:30
Aber das höt sich ja so an, dass die erst jetzt anfangen den Multiplayer zu entwickeln!!!!!!!!!!!

Und das bis zum 28.11 ????????!!!!!!!!!!!!!!

Oder hab ich was überlesen? Habs nämlich nur überflogen.

<center>http://members.aol.com/jenskuersch/oxit/oxitmove.gif (http://www.oxit.de.vu)

...cutta cavat lapidem non vi sed seape cadendo...

Bldrk
05-11-03, 19:47
THx für die info !
dann wird das woll nix mehr mit november !
Aber cool das jetzt der coole mapper im team is /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif hoffentlich macht der auch taktisch gute maps wie in cs /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten".

Bldrk
05-11-03, 20:08
In den MP-Mode setze ich hohe Erwartungen! /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

<center><div style="width:100%;font-size:14pt;color=000000;filter:Glow[color=#FF0000,strength=4)">Großes Kaninchen des Todes</div>

<center>Du klingst langsam wie eine wenig seriöse Briefkastenfirma von den niederländischen Antillen...
<font size=1>-Zitat sunufatarungo<font color="FFFAC4">

Bldrk
05-11-03, 20:24
LOL, so kann man schlechte Nachrichten auch verpacken - ich liebe diesen Marketing-Müll.

Vor ein paar Tagen hat Ubisoft noch den 28.11.03 als Release angegeben, gegenüber einigen Pressemedien wohl auch bestätigt und nun sowas! /i/smilies/16x16_smiley-mad.gif

Naja, anhand der letzten Screenshots bzw. Bilder/Artworks, Videos und einigen Previews, konnte man sich ja denken, das der Release von FarCry wohl nicht eingehalten werden kann.
Die Tatsache, das hier auf Fragen zum Spiel praktisch nicht eingegangen wird, könnte ebenfalls ein Hinweis für eine schon vor Wochen geplante Release-Verschiebung sein. Nicht zu vergessen, Games wie Joint Operations & Co von der Konkurenz, die bei solchen Entscheidungen auch eine wichtige Rolle spielen.

Ob Chris Auty und Richard Tsao selbst noch viel zum Game beitragen werden, bezweifel ich, aber vesuchen kann man es ja mal *g*

Aber warum macht Ubisoft den Fans erst noch große Hoffnung, indem man 28.11.03 als Release bestätigt?!

Ich bin jedenfalls stinksauer!

Gruß
Ben

Message Edited on 11/05/0308:05PM by BigBen

Bldrk
05-11-03, 20:53
ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll... es wird jetzt erst an dem muli-player modus gearbeitet??? also hat ubi soft oder crytek... wer auch immer uns nur verarscht ja??? ein sag ich euch meine freunde... ihr überzieht die spannung auf die community bis über die toleranz grenze!!
vor kurzem hieß es, das bald was grooooßes kommen wird und verdammt... hier hattet recht, es wird ne echt große scheisse kommen...
bis jetzt noch keine demo, keine hp, NIX...
ich frage mich ob man sich überhaupt gedanken drüber macht, wie sich diese PLÖTZLICHE mitteilung auf die community auswirkt
ganz im ernst, das spiel mag einfach nur hammer sein, aber in sachen news und entwicklung liegt ihr echt neben der spurr!!! alle die ich kenne, haben keine böcke mehr auf das game und ich frag mich auch, ob es noch sinn hat, drauf zu warten!!! abgeshen davon, hat die konkurenz von vielen nun ein paar plus punkte bekommen... saubere arbeit jungs!!!

Bldrk
05-11-03, 21:23
Also wenn ihr so weiter macht verliert ihr bald die ganze Community.
Man wird vielleicht das Game kaufen, aber ihr habt dann so einen ****** Ruf, dass...............euch keiner mehr ..........lieb hat!!!!! /i/smilies/16x16_smiley-mad.gif

<center>http://members.aol.com/jenskuersch/oxit/oxitmove.gif (http://www.oxit.de.vu)

Bldrk
05-11-03, 21:49
Das ist schon billig lol aber der Marc kan da nix für es war doch von anfang an klar das es 2004 komt ich weiss garnet wieso ihr euch so aufregt und Ubi macht das immer so das müst ich doch mitlerweile auch wissen.

Bldrk
05-11-03, 21:55
so ein dreck euch gehts noch wie halo und breed. bin mal gespannt ob euer spiel noch einer kauft wenn zeitgleich hl2, doom3 und wahrscheinlich das bis dahin verschobene breed erscheinen. warum released ihr nicht einfach den sp part und bringt den mp part als patch dann könnt ihr gleich die fehler damit kaschieren.

tja ein fan weniger unn tschüß

Bldrk
05-11-03, 22:26
Ich finds ziemlich cool dasses verschoben wurde, es gibt schon genug firmen die spiele frühzeitig und fehlerhaft auf den markt werfen weil sie die entwicklungskosten nich mehr verkraften können.
wenn euch qualität von spielen egal ist dann spielt halt irgendein scheissspiel aber nervt nicht andauernd rum.
bevor hier noch mehr kindische posts wie "ein fan weniger" oder "ihr zerstoert die ganze community" kommen:
so siehts nunmal in der spieleentwicklung aus, wie will man daten festlegen wenn man nich weiss was man noch für probleme bekommt oder irgendwas unerwartet mehr zeit dauert.
und die paar leute die hier im forum sind kann man wohl kaum community nennen, denn die entsteht wohl erst wenn man das spiel auch spielen kann und hat dann ein leicht grösseres Volumen, was nicht heissen soll, dass man sich als entwickler nicht hin und wieder um die paar kümmern sollte, aus höflichkeit.
allerdings sollten sich leute mit namen wie "[Pommesbude]K@mpfkoloss794" etwas bedeckter halten, da ihnen ein entwickler nun wirklich nichts schuldig ist.

Bldrk
05-11-03, 22:49
Schade!

hab mich jetzt extra für diesen Post registriert!!! Seit ner ganzen Weile interessiere ich mich für FarCry, hab mich wie viele andere auf die off. HP und noch mehr auf die Demo gefreut und wurde da schon enttäuscht dann diese ständige Ungewissheit bezüglich des Releasedates.

Mich würde mal interessieren ob die Jungs und Mädels von Ubi und Crytek überhaupt im Forum lesen was hier abgeht. Auf mich hat es zumindest nicht den Anschein. Denn ansonsten hätte es schon längst eine Art Stellungnahme zur versprochenen HP und der Demo geben müssen. Oder?

Naja wie auch immer bewegt hat mein Beitrag hier wohl nix wie auch die vielen anderen, aber das musste jetz mal raus.

zum Schluss noch ein Lob an die Junx und Mädelz von FarCryHQ die wirklich sehr gute Arbeit leisten!!!

SoFar

Bldrk
05-11-03, 22:54
nur dumm das letzendlich der fan, dem dein nobler entwickler ja nichts schuldig ist, entscheidet ob ein spiel erfolg hat oder nicht.

jedenfalls kann ich nichts seriöses daran finden vor zwei tagen einen release termin nennen und diesen dann um vier monate zu verschieben.

und schlußendlich zeigt mir das wie ernst man bei ubi soft seine kunden nimmt.

aber vielleicht werden deine gebete ja erhöt und ubi soft verschiebt das spiele noch ein paar jahre lang dann kannst du dich immer auf ein schönes bugfreies spiel freuen.

Bldrk
05-11-03, 23:27
Ach, naja dann ist Far Cry so eben für mich gestorben, genauso wie mein Mod dafür, da bin ich beim Bund und dann wirds nix mit FarCry, schade auch, das beste Spiel wird zum schlechtesten, da ichs garnich spielen kann...

http://www.ofp-center.com/farcry_logo.jpg (http://farcry.gamigo.de/)

Bldrk
05-11-03, 23:51
genau wegen dieser art von verarsche werde ich mir HL2 nicht kaufen und nun auch noch die selbe schei*** mit farcry, nur weiter so...

Bldrk
06-11-03, 00:19
so jetzt hat sich die riesige community ausgeheult und ubi verkauft 10 kopien weniger. bei diesem grossen wirtschaftlichen schaden sollte es sich crytek wirklich 2mal überlegen ob sie farcry nicht jetzt schon für die 10 mann fanbase releasen und dafür lieber auf die 100.000 verkäufe mehr, die durch ein getuntes spiel zustande kommen, verzichten sollte.

Bldrk
06-11-03, 00:38
tja, man kann es nehmen wie man will... crytek hat mit sicherheit nix zum guten getan. jeder kann sich seine eigene meinung bilden, aber ich würde sagen, das die mehrheit düstere gedanken hat!!!

crytek... respekt... ihr dachtet wohl ihr könntet uns so scharf auf das spiel machne, das wir res uns gleich 2x kaufen, aber ich zweifle daran. schätze, das manche mal far cry fans WAREN... saubere arbeit, so verkloppt man sich die community, oder soll das ne taktik sein, keinerlei infos über monate zum spiel zu bringen. sauber jungs, suaber!!! macht ruhig weiter so, bringt blooooooooßßßß keine news, keine demo, keine big hp, keine NEUEN videos raus, das schadet euch nur wisst ihr??? selbst wenn man mit hochdruck am game arbeitet, kann man sich doch wohl die zeit für eine demo nehmen oder???

macht was ihr wollt, aber wenn jetzt mal bald nix von euch kommt, gehts zuende mit der community...

Bldrk
06-11-03, 01:40
also langsam reisst auch mir der geduldsfaden!

immer mehr software firmen denken, sie wären da in der super lage die community verarschen zu können, ohne, dass das konsequenzen hätte.

ich hoffe echt für ubi soft und crytek, dass sie sich mit der aktion jetzt nicht nen grossteil der community vergrault haben.

IHR SPIELT MIT DEM FEUER, UBI SOFT UND CRYTEK!!!!!

mfg, reneu
ADMIN @ FarCry Portal
http://farcry.gamigo.de/button.gif <a href="http://www.koins.de/anmeldung.php?g=9b1e9193bc2fc5c51301b72a6c5e561a" target="_blank">http://www.koins.de/bilder/banner3.gif (http://www.farcry.gamigo.de)

Bldrk
06-11-03, 09:34
Ich frage mich eigentlich nur, wo der 28. November als Releasetermin herkommt. Entweder weiß bei Ubisoft keiner, was Crytek eigentlich macht oder es war eine dreiste Lüge.

mfg F4TE

<center>
Der Optimist glaubt, daß dies die beste aller möglichen Welten ist.

Der Pessimist befürchtet, daß das der Wahrheit entspricht.

"Optimismus ist die Weltsicht der Möder und Skrupellosen":Aquanox2
</center>

Message Edited on 11/06/0308:34AM by F4TE

Bldrk
06-11-03, 10:46
Man was ist das für ne Community alter...

überall nur gemotze, jeden kackt es an, alle verhöhnen Ubi und Crytek...ist ja nicht zum glauben sowas...

Seit doch froh, dass sie sich die ZEit nehmen und nicht, wie bei anderen Games, komplett auf den MP-Modus verzichten, nur weil die Zeit knapp ist!!

Man oh man...

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
06-11-03, 11:09
Ich bin nur der Meinung, dass Ubisoft mal mit offenen Karten spielen sollte. Es kann doch wohl nicht sein, dass man ein Releasetermin festsetzt und dann am nächsten Tag merkt, dass es noch ein paar Monate länger dauert! Was ich mir wünsche ist nur Klarheit, an der Verschiebung selbst meckere ich ja nicht rum. Als Crytek mit den zwei Multiplayerspezialisten über deren Einstellung verhandelt hat, muss doch schon klar gewesen sein, dass es niemals im November fertig wird! Warum setzt Ubisoft dann aber solche Termine in die Welt?

mfg F4TE

<center>

</center>

Message Edited on 11/06/0310:12AM by F4TE

Bldrk
06-11-03, 11:28
ROFL Alder nur geflame bis auf ein paar Posts !!! LEUTE wie lange spielt ihr schon Computer ??? Jedes kleine Kind weiss, dass das erste Releasdatum so gut wie nie eingehalten wird !!! Sicher ist es bedauerlich, dass das Game verschoben wurde aber ich hab lieber ein Spiel das BUGfrei ist und so gut optimiert, dass es auch auf schwächeren rechnern läuft als irgendein verbugtes Game das hardwarefressend ist und keinen Multiplayer hat !!! über den Zuwachs im im Crytek Team kann ich mich nur freuen, denn dadurch wird das was ich an Games am meisten mag nur besser und zwar der Multiplayer !!! Und jetzt lasst den Scheiss mit "Ein Fan weniger" oder "Die Community zerbricht" auf die zwei bis drei Käufer scheissen die, denn es gibt noch genug Leude die noch nix von dem Game wissen und erst davon erfahren wenn es released wird /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif !!! ich bin zwar entäuscht aber keines falls sauer !!! Nur eine Bitte noch bringt mal wieder ein paar Infos raus oder ne Demo oder ne HP ;P

fAr cRy rulz /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
06-11-03, 11:54
endlich mal ein vernünftiger post.
ohne starken multiplayer hält sich ein spiel höchstens n jahr, von daher bin ich auch froh dass sich crytek mehr darauf konzentriert.
ich möchte mit der ganzen "fan" - kacke zwar nichts zu tun haben, aber dass ihr euch hier als fans bezeichnet und dann so kindisch reagiert ist absolut lächerlich.

ps: wer unter 13 ist ist entschuldigt

Bldrk
06-11-03, 11:55
ich rege mich ja nur darüber auf, dass die software firmen immer so dumm sind, und sich auf ein releasedate konzentrieren, und dieses dann auch gross rausposaunen, damit sie es dann kurz vorher eh wieder nicht einhalten können.

warum machen die alle den gleichen fehler? damit schüren sie immer zuerst hoffnunf, und danach ist jeder entäuscht. die firmen sollen gleich von anfang an nur mit quartal angaben rumspielen, und nicht mit genauen daten, auf die sie sich fixieren.

egal, farcry kommt früher oder später, und dann werd ich es mir kaufen! /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

bis dahin vergnüge ich mich halt mal derweil mit call of duty, und kotor.

anfang 2004 wird dann eh (HOFFENTLICH) eine wahre spieleflut einleiten: Farcry, HL2, Doom3, Stalker, Deus Ex 2, etc. /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

mfg, reneu
ADMIN @ FarCry Portal
http://farcry.gamigo.de/button.gif <a href="http://www.koins.de/anmeldung.php?g=9b1e9193bc2fc5c51301b72a6c5e561a" target="_blank">http://www.koins.de/bilder/banner3.gif (http://www.farcry.gamigo.de)

Bldrk
06-11-03, 12:50
Man, was für ein geflenne hier...siehe in Dutzend anderen Foren und ähnlichen Sachen auch. Ich glaubs einfach net...

hab dazu was geschrieben:
http://www.farcryhq.com

Bitte Jungs, was ist das denn für ne Community...

@ Marc
Wie siehts denn aus mit der offiziellen HP?
Nach diesem Entscheid braucht die Community eindeutig was. Bitte melde dich mal wieder. /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
06-11-03, 13:34
@Vito_farcryhq

Ich hoffe dass wir die Website Anfang Dezember launchen können!

<center>

Bldrk
06-11-03, 14:25
Hui, das geht ja noch n Monat /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Und was gibts bis dahin? überhaupt nichts oder möchte man irgendwas releasen?

Wäre schöön.../i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
06-11-03, 14:44
wahrscheinlich waren das die news, die ubi_marc seit sommer verspricht...
cool, echt..
nun, das schlimme daran ist nicht, dass es verschoben wurde, das schlimme ist, dass ubisoft BIS VOR KURZEM GESAGT HABEN, DASS ES IM NOVEMBER RAUSKOMMT.
und dabei haben sie so voll überzeugung gesprochen, dass sogar ich es geglaubt habe...
was solls, dann mal adeau, bis anfang/mitte 2004 interessiert mich dieses spiel jetzt einen dreck. außer wenn sie bis dahin eine demo herausbringen, glaube aber auch nicht an das.
finde ich scheisse von euch.

zu vito:
eine community mag das spiel zwar sicher, AAAABER, wenn die ubitypen versprechungen machen (also demo...., site.... und der release) und aus NIX etwas wird, dann geht sie verloren, da das spiel noch gar nicht erschienen ist und man sich mit keinen mods etc. befassen kann.
farcry ist für mich nicht gestorben, aber scheintod.
wenns herauskommt werde ich es sicher spielen, (keine ahnung, ob ichs kauf...) aber ich werde nicht in freudenjubel ausbrechen...

Veni Vidi Vici

Bldrk
06-11-03, 15:02
- wenns herauskommt werde ich es sicher spielen,
- (keine ahnung, ob ichs kauf...) aber ich werde nicht
- in freudenjubel ausbrechen...

Sachen, die ich nicht verstehe...

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
06-11-03, 15:02
--->Yo Jungs...

Wir arbeiten mit Hochdruck an der offiziellen Far Cry Website! Bald gibt es auch Neuigkeiten!!! <---

das habe ich gemeint, sagt der schon seit juli.
vielleicht ist er auch ein chatbot. hmmm..
oder vielleicht ein serverscript? kann sein.
eine website zu machen, braucht man niemals über 2 monate.. kann nicht sein.

jetzt hat farcry halt hl2 und doom3 am hals. pech, selber dumm. denn farcry verkauft sich NIE UND NIMMER so gut, wie die anderen beiden.
lügen bringen dich NIE weiter, an einem gewissen punkt machen sie dich kalt (schon mal apocalypse now gesehen?).
basta, jetzt halte ich die schnauze.

Veni Vidi Vici

Bldrk
06-11-03, 15:04
psycho, komm mal wieder runter und lass deine Wut irgendwo anderst aus...

das was du jetzt machst, bringt uns auch nicht weiter. Würden wir uns benehmen, haben wir die Demo vielleicht bald...aber 90% der Leute hier müssen ja nur motzen...

kaum zu glauben...

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
06-11-03, 15:07
ach jetzt, da ich gesehen habe, dass du online bist:
ich erkläre es dir in kleinen schritten:

1.) ubisoft macht die versprechung von der demo ende
sommer/anfang herbst

2.) diese wird auf oktober verlängert

3.) die seite wird angekündigt

4.) der release wird auf november festgesetzt.

5.) man erfährt, dass im oktober nix demo, dafür aber
website kommt.

6.) aus der website wird nix

7.) der release wird auf 28. November festgesetzt

8.) man freut sich drauf

9.) nix passiert, 2004

10.) ich lasse mich nicht verarschen.

Veni Vidi Vici

Bldrk
06-11-03, 15:21
Ich motz ja bloß:
Wenn die mal offen mit uns reden würden wie weit das game ist und uns nicht dauernd in Stillschweigen lassen würden würd ich mich bestimmt nicht aufregen.
Mich nervt nur, dass keiner was sagt und dann nur dauernd dumme Gerüchte aufkommen /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Bldrk
06-11-03, 15:43
Mensch, mensch nur rumgeheule hier. Es kann doch nicht angehen, dass es euch soviel ausmacht noch zwei Monate zu warten, vor allem weil dauernd, tausende Spiele verschoben werden. Das war schon immer so und das wird auch immer so sein. Wenn jemand irgendwelche persönlichen Probleme damit hat, dann kann doch Ubi Soft nix dafür. Dazu kommt noch, dass ein Multiplayer Part extrem wichtig für das Spiel ist, und ich lieber noch zwei Monate warte, damit das Game nen vernünftigen MP Mode bekommt, an dem man auch lange Spaß haben kann. Wenn Far Cry sich wegen Half Life 2 und Doom 3 nicht verkaufen wird, ist es doch das eigene Pech von Ubi Soft, also macht euch da nix draus. Half Life 2 wird mit Sicherheit erst später erscheinen als Far Cry und Doom 3 ist nicht das über-Spiel, da hol ich mir auch lieber Far Cry.

Zu der HP: Solange es nicht genug Material für eine HP gibt, wird auch keine gemacht. Vielleicht ist das Design schon länger fertig, aber es gibt noch nichts, was man auf diese drauf packen könnte, damit die sich lohnen würde. Und selbst wenn, dass weiß nur Ubi Soft.

<hr><center><div style="width:100%;font-size:14pt;color=000000;filter:Glow[color=#FF0000,strength=4)">Großes Kaninchen des Todes</div>

http://www.janusonline.de/mediac/400_0/media/AME.jpg (http://www.ame.webmk.de/)<font size="1" color="FFFAC4">

Bldrk
06-11-03, 15:46
the-real-janus wrote:
- Mensch, mensch nur rumgeheule hier. Es kann doch
- nicht angehen, dass es euch soviel ausmacht noch
- zwei Monate zu warten, vor allem weil dauernd,
- tausende Spiele verschoben werden.

HALLO? Ich kann das Spiel GARNICHTMEHR spielen weil es eben diese beschissenen 2 Monate verschoben wurde, die sollen den MP per Patch oder so nachliefern, aber den rest schon releasen, oder wenigstens mal ne Demo rausbringen, VOR 2004!

Ansonsten ist es wie gesagt für mich gestorben da ich es einfach nichtmehr spielen kann, weil ich dann schon bei der Bundeswehr bin.

Und afaik wurde gesagt das es unmengen neues Material zu FarCry gibt was es auf der Community Seite geben wird. Entweder war das gelogen oder die Webdesigner von Ubisoft sind mieß /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Message Edited on 11/06/0301:46PM by x.TheCounter.x

Bldrk
06-11-03, 16:06
Ich denke , die Zeit sollten wir den Entwickler Crytek auch geben.
Da wir einen Ligabetrieb mit Far Cry aufbauen wollen, sind wir recht froh, dass man noch an den MP Part basteln will, damit sich das Spiel auch dort langfristig festsetzen kann.
Die www.farcrycomm.de (http://www.farcrycomm.de) wird Anfang Dezember an den Start gehen. Die Domain gibt es aber schon.

Erfahrungen mit Liagbetrieb besitzen wir auch schon etwas länger.

Wir= www.rainbowsix-community.de (http://www.rainbowsix-community.de) und www.rashcommunity.de (http://www.rashcommunity.de)

Eins kann ich jetzt schon versprechen . Zum Reklease von Far Cry, wird es auf der farcrycomm.de ein grosses Turnier mit interessanten Preisen geben.

http://www.rashcommunity.de/images/banners/rashsitebanner.jpg (http://www.rashcommunity.de)http://www.muschel.tsaf.de/cgc.gif (http://www.rashcommunity.de)

Bldrk
06-11-03, 16:16
x.TheCounter.x wrote:
- the-real-janus wrote:
-- Mensch, mensch nur rumgeheule hier. Es kann doch
-- nicht angehen, dass es euch soviel ausmacht noch
-- zwei Monate zu warten, vor allem weil dauernd,
-- tausende Spiele verschoben werden.
-
- HALLO? Ich kann das Spiel GARNICHTMEHR spielen weil
- es eben diese beschissenen 2 Monate verschoben
- wurde, die sollen den MP per Patch oder so
- nachliefern, aber den rest schon releasen, oder
- wenigstens mal ne Demo rausbringen, VOR 2004!

Wenn du schon ein Zitat machst, dann schreib gefälligst alles, im Satz danach hab ich nämlich folgendes gesagt: Das war schon immer so und das wird auch immer so sein. Wenn jemand irgendwelche persönlichen Probleme damit hat, dann kann doch Ubi Soft nix dafür. /i/smilies/16x16_smiley-tongue.gif /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

<hr><center><div style="width:100%;font-size:14pt;color=000000;filter:Glow[color=#FF0000,strength=4)">Großes Kaninchen des Todes</div>

http://www.janusonline.de/mediac/400_0/media/AME.jpg (http://www.ame.webmk.de/)<font size="1" color="FFFAC4">

Bldrk
06-11-03, 17:24
@sg1jack_oneill:

selber disqualifiziert. den ton kannst du zu hasue benutzen, aber nicht hier.

Message Edited on 11/07/0310:15AM by MikeH

Bldrk
06-11-03, 17:56
Vito_farcryhq wrote:
- psycho, komm mal wieder runter und lass deine Wut
- irgendwo anderst aus...

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung und in Anbetracht der aktuellen Situation, lässt es sich doch gut nachempfinden (auch wenn die Wortwahl mal grober ausfällt), warum sich gerade im "offiziellen Thread" zu dieser Mitteilung, so viele Leute aufregen.

Wenn Ubisoft und Crytek gegenüber den Medien bzw. der Öffentlichkeit nicht ständig falsche Informationen zum Stand des Spiels verbreitet und als krönender Abschluss nicht auch noch eine Releasebestätigung für den 28.11.03 bekannt gegeben hätten, so das man praktisch davon ausgehen konnte, das sich das Spiel/der Release nach wie vor im Zeitplan befindet, wäre es für die meisten Leute überhaupt kein Thema (!).
Es gehöt sich einfach nicht, die Leute so hinters Lich zu führen, lieber "rechtzeitig" mit der Wahrheit rausrücken, als kurz vor dem Release die Marketingblase platzen zu lassen!

Deswegen frage ich mich auch, warum Du hier einen auf Mod machst, die Sache herrunterspielst und dabei auch noch die zurecht enttäuschten Fans so anmachst.
Anstatt so viel über das Verhalten der Fans zu schreiben, hätte deine Community-News meiner Meinung nach (viel) kritischer gegenüber der Vorgehensweise von Ubisoft & Co sein müssen... über die Community lässt es sich anscheinend leichter schreiben, als z.B. gegen einen Publisher, gell ;-)
Ok, liegt wohl u.a. daran, das Du eine FarCry Webseite hostest und es Dir mit Ubisoft und CryTek nicht verscherzen willst und die Sache anscheinend auch so siehst - sehr bedauerlich,[Edit]: aber Jedem seine Meinung.

- Würden wir uns benehmen, haben wir die Demo
- vielleicht bald...aber 90% der Leute hier müssen ja
- nur motzen...

Das glaubst Du doch wohl selber nicht! *lol*

- kaum zu glauben...
Aber wahr /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

MfG
Ben

Message Edited on 11/06/0305:18PM by BigBen

Bldrk
06-11-03, 18:06
wie oft haben wir elebt, dass Spiele releast wurden, die besser noch ein bisschen länger hätte progrmmaiert bzw. getestet werden sollen. Sicher ist das nicht doll mit der Verschiebung. Wenn du deswegen kein Bock mehr auf das Spiel hast,......den Kommentar erspar ich mir lieber . Wenn das Spiel einen schwachen MP hat ist es auch nicht ok für euch.Lasst das geheuele , sucht euch, wenn ihr nicht warten könnt eine anders Game . Ohne Euch wird Far Cry trotzdem ein Hit mit ehrlichen Fans.

Bldrk
06-11-03, 18:49
hier mein zweiter Beitrag

Ich denke die wenigsten stöen sich an der Verschiebung. Es ist einfach die Art und Weise wie sich alles um Far Cry entwickelt. Ich bin mir sicher das Crytek mit Far Cry tolle Arbeit leistet und Crytek wohl selber am besten weiss wann es soweit ist.

Achja was mich immer noch interessiert, liest das hier eigentlich einer von Ubi bzw. Crytek?

Bldrk
06-11-03, 19:03
StealthGER wrote:
- hier mein zweiter Beitrag

Hier mein zweitausendfünfhundertsechsundsiebzigster beitrag. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif (So grob geschätzt /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif )

- Ich denke die wenigsten stöen sich an der
- Verschiebung. Es ist einfach die Art und Weise wie
- sich alles um Far Cry entwickelt. Ich bin mir sicher
- das Crytek mit Far Cry tolle Arbeit leistet und
- Crytek wohl selber am besten weiss wann es soweit
- ist.

Exakt. /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

- Achja was mich immer noch interessiert, liest das
- hier eigentlich einer von Ubi bzw. Crytek?

Der Marc liest das sicher. Auch wenn er sicher nicht hocherfreut drüber ist. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Ich will noch was dazu sagen:

Wenn Ubi Soft keine Website rausbringt und damit Fans entäuscht - Deren Pech.

Wenn Ubi Soft keine Demo rausbringt und damit Fans entäuscht - Deren Pech.

Wenn Ubi Soft dauernd das Release verschiebt - Deren Pech.

Wenn ihr wegen so nichtigen Gründen auf ein Super-Spiel verzichten wollt - Euer Pech. /i/smilies/16x16_smiley-tongue.gif /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bldrk
06-11-03, 19:24
Den Singleplayer- jetzt und den Multiplayermodus später rauszubringen halte ich für absoluten Schwachsinn! Leute mit z.B. ISDN könnten zwar problemlos spielen, aber das Update nicht runterladen, da es zu groß würde.

So wie ich das sehe ist auch nicht die Verschiebung das Problem, sondern das Ubisoft einfach Releasetermine in die Welt setzt und die am nächsten Tag wieder ändert. Wenn sich genug Leute beschweren kapieren die das vielleicht auch, sie zu beleidigen hat aber wohl nur den gegenteiligen Effekt! Marc wird über sowas wie "die Pisser" nicht sehr glücklich sein!

mfg F4TE

<center>

</center>

Bldrk
06-11-03, 19:28
Ich würde ja gerne mal was auf die Beine stellen, wo auch die aus der Community mitmachen können. Irgend ne Petition für neue Infos oder was weiss ich.

Aber wenn dann dazu Kommentare kommen wie

"Ubi, bringt endlich die scheiss Demo raus"

dann kann ich damit auch nix anfangen? Und meine Bittens-Rede an Ubisoft bringt auch nix. Schon ZIG Mails haben meinen Posteingang an div. Ubi und Crytek-Leute verlassen, aber da meldet sich auch keiner.

Was bringt mir eine News in deren ich Crytek und Ubi kritisiere, wenn danach in den Kommentaren steht, wie scheisse das Ubisoft etc. ist? Blablabla, das hilft auch keinem.

Und zudem bin ich immer noch der Webmaster einer kleinen unbedeutenden Website, zumindest scheine ich bzw. die HQ das für einige Leute zu sein...

Ich hab ja nix gegen Meinungen von anderen Leuten, die können die von mir aus kund tun - mir doch egal. Aber wenn es in Beleidigungen und in Sinnlosigkeit ausartet, kann man sich die auch schenken.

Ach, ich lass es lieber und lass das hier mal so über mich herziehen...

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
06-11-03, 20:03
@Vito_farcryhq:
Gut das Du nochmal was dazu geschrieben hast, ich glaube jetzt verstehe ich Dich auch besser /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Du hast Recht, das eine kritischere News noch schlechtere Stimmung in der Community hervorgerufen hätte (speziell gegen Ubisoft), aber irgendwie muss die Firma ja mitbekommen, das man deren Geschäftspolitik nicht ok findet.

Des weiteren ist es um so trauriger, das Du so wenig Unterstützung von CryTek bzw. Ubisoft erhälst - hätte ich nicht gedacht (!). Ich hoffe für Dich, das sich das in den nächsten Wochen bessert, denn der Community hätte das jetzt bestimmt sehr gut getan!

Gruß
Ben

Bldrk
06-11-03, 20:04
@sg1jack_oneill:

siehe oben.

Message Edited on 11/07/0310:19AM by MikeH

Bldrk
06-11-03, 21:00
Ich würd sogar freiwillig an der HP mithelfen (Hab schon über 2 Jahre erfahrung in Webdesign), aber hilfe wollen die anscheinend nicht.

@Ubi_marc

Kannst du uns wenigstens mal sagen wann die Demo kommt? Oder warum sie nicht schon da ist, sogar die ganzen Print Magazine durften die GC Demo schon spielen, also weswegen wird die schon über 2 Monate fertige Demo nicht released? Habt ihr angst das andere Firmen die sachen aus dem Spiel kopieren?

Vielleicht gibt es mal ne Antwort ohne das diese eine Lüge ist/beinhaltet, das wär mal ne entschädigung für das ganze hier.

Weder auf E-Mails noch auf beiträge im Forum wird geantwortet, das muss sich mal ändern.

Bldrk
06-11-03, 21:13
yeah right,
so kann des net weiter gehen, man kann sagen das ihr uns misshandelt, das kanns doch wohl nicht sein oder???
also demo oder entäschung von den fans, was ist euch lieber???

Bldrk
06-11-03, 22:21
Leute beruhigt euch bitte . Es wird doch dadurch auch nicht besser. Ich denke , sobald UBI_Marc News hat , wird er sie auch Posten. Wenn bis letzter Woche der Termin November noch stand , und diese Woche halt nicht mehr, kann Marc nichts dafür. Er ist nur dafür da , um uns die News zu berichten.
Wir haben bei Raven Shield auch länger warten müssen und wir haben es auch überlebt und die Community lebt:-)
Denke das wird auch mit Far Cry so sein.
Wir werden ab dem ersten Quartal uns in den Ligen schiessen:-)

slow down Leute ihr wollt doch nicht vorher am Herzinfarkt sterben bevor das Spiel kommt.

http://www.rashcommunity.de/images/banners/rashsitebanner.jpg (http://www.rashcommunity.de)http://www.muschel.tsaf.de/cgc.gif (http://www.rashcommunity.de)

Bldrk
06-11-03, 23:04
Wenn hier en paar leude ned mehr die 8 wochen da warten könnt dann lasst euch doch so lange einfrieren!
Ich kann noch warten ! Es gibt ja auch noch genug andere sachen die man machen kann! (freunde , Freundin, Partys...)
Also beschäftigt euch ´so lange doch ma anderst /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Wenn die Demo nun doch noch erscheinen würde wäre nartürlich alles wieder SAU fett ! das wär halt echt geil.
na ja wir können ja hoffen und abwarten /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten".

Bldrk
07-11-03, 10:04
tja manche schnallen es einfach nicht. was viele hier aufregt, unter anderem mich, ist nicht das es länger dauert sondern die art wie ubisoft mit seinen kunden umgeht.
bei jedem anderen laden der so mit mir umgeht kaufe ich nichts mehr.

das der mp part nicht mit unreal tournament gleichzieht war von anfang an klar (hat auch keiner weiter gestöt) aber ubisoft fällt das erst drei wochen vor dem release auf.

als infogrames damals zuerst die fan lokalisierung für civ3 verboten und es später vermasselt hat (amerikanische und deutsche version sind nicht kompatibel) hab ich das spiel auch schweren herzens von meiner einkaufsliste gestrichen. und mit den bisherigen addons haben sie das auch nicht in den griff bekommen.
vielleicht schaffen sie es ja nächste woche. dann hätte ich einen ersatz.

ps würde mich nicht wundern wenn im frühjahr far cry vercshoben wird damit es sich nicht mit hl2, doom3, stalker ins gehege kommt.

Bldrk
07-11-03, 11:29
jetzt muss ich auch mal was sagen.

Die meissten hier freuen sich doch auch auf Half Life 2.

Bis 2 Wochen vor dem angeblichen Release haben abwechslend Vivendi oder Valve behauptet, das Spiel kommt Ende September um dann kurzfristig die hahnebüchelndste Ausrede der Spiele-Marketing-Geschichte ("bäh, die haben uns unser Spiel von der Festplatte geklaut, heul, jetzt müssen wir alles neu machen.."). oh, mann.

Und? Hat da jemand geheult? aber hier ist das Gezeter gross. Warum nur hier????

Jede Verschiebung die der Qualität dient ist mir lieber als ein haufen Bugs.

by the way: sowohl Half Life 2 als auch Stalker kommen niemals vor Far Cry raus. da wette ich einiges drauf.

Zur Webseite: warum schreit keiner nach der Doom 3 Webseite???? ach ich vergaß, die ist ja nun da und zeigt immerhin das Logo... ROFLOL

oder HL2: gibt es da ne offizielle Seite? Hab ich was verpasst?

In diesem Sinne....

Terrymann

Bldrk
07-11-03, 12:40
Die sind aber auch nicht mehrmals angekündigt worden. Und wenn manche Leute sich eben alles gefallen lassen ist das deren Pech. Solange sie angemessen formuliert werden (d.h. ohne Beleidigungen) finde ich BEschwerden gerechtfertigt.

mfg F4TE

<center>

</center>

Bldrk
07-11-03, 16:23
@Ubi_marc

bekomm ich evtl. ne Antwort auf meinen Beitrag weiter oben? Danke /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
09-11-03, 15:48
Ich schreib hier jetzt täglich rein bis ich ne Antwort auf meinen obigen Post bekomme.

Bekomm ich ne Antwort?

Bldrk
12-11-03, 14:29
muhahaha

ich glaub ich steh im wald!!!

seit ihr den alle so neu auf dieser welt???

habt ihr den garkeine erfahrung mit UBI???

also tut mir leid aber ihr seit doch echt selber schuld wenn ihr euch dadurch irgendwas versauen lasst!!!

nennt mir doch ein game von UBI das zum ersten genanten termin rausgekommen ist!!! oder eins von UBI das wenigsens bei der zehnten verschiebung entlich da war!!!

aber eins ist hier der mega witz!!!

aussagen wie: " seit froh das es verschoben wurde, weil es dann besser wird und keine bugs haben wird!!!

hallo wo lebt ihr??? UBI soft heist in wirklichkeit BUG soft!!! das solltet ihr mal begreifen!!!

ich finde es nur schade das UBI die rechte an echt geilen games hat!!! denn UBI ist die einzige firma die ich kenne die nicht mal patches bringt die bugs beheben!!! aber dafür haben die es voll drauf patches zu bringen die neue und heftigere bugs mitsich füren!!! das ist nun mal die realität!!!

klar heist es jetzt gleich UBI ist doch nur der publisher!!! da habt ihr recht!!! aber genau das ist der punkt!!! wenn ich der publisher bin dann reise ich mir den arsch dafür auf das alles passt, weil mein name an erster stelle steht!!! und wenn es net langt meinen arsch aufzureisen dann müssen halt noch paar ärsche dran glauben!!!

ich für meinen teil habe es aufgegeben auf games zu warten und schon dreimel freue ich mich auf kein game mehr!!! wenn es mich ansprechen sollte im laden werde ich es mir kaufen und fertig!!!

ich glaube zwar nicht das euch mein post etwas gebracht hat aber mir ist das egal!!!

Bldrk
12-11-03, 16:15
sonekacke wrote:
- hallo wo lebt ihr??? UBI soft heist in wirklichkeit
- BUG soft!!! das solltet ihr mal begreifen!!!

Ja klar, UBI Soft ist für jeden Bug verantwortlich, weil Ubi Soft auch jedes Spiel selber entwickelt.

MENSCH!!! JUNGE!!!

Weisst du eigentlich wie viele verschiedene Spieleschmieden für Ubi Soft arbeiten?
Wenn ein paar Spiele Bugs haben liegt das sicher nicht an Ubi Soft.

Das Leben ist ein Scheiss-Spiel, hat aber ne geile Grafik !