PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Operator

Vato--Loco
01-12-15, 14:31
Hi,

würde gern wissen welchen Operator ihr am liebsten spielt und welchen ihr als erstes aktiviert habt.
Im allgemeinen wäre eine Diskussion über die Pro und Contras der einzelnen Operatoren auch ganz gut.

Danke !!!

greets, Vato--Loco

Ubi-QuB3
01-12-15, 15:37
Dürfen Ubisoft Mitarbeiter auch mitmachen? :D

Ich habe "Thatcher" als erstes aktiviert und spiele am liebsten mit dem oder "Pulse". Je nachdem ob Angriff oder Verteidigung. :)

Grüße,
QUB3

TheRealSam
01-12-15, 16:17
Dürfen Ubisoft Mitarbeiter auch mitmachen? :D

Ich habe "Thatcher" als erstes aktiviert und spiele am liebsten mit dem oder "Pulse". Je nachdem ob Angriff oder Verteidigung. :)

Grüße,
QUB3

Na das überrascht mich aber. ^^
Ich habe in der Beta zwar auch Thatcher freigeschaltet und seine EMP Granate ist ganz praktisch, aber ihn dann nur benutzt wenn mir die anderen Operatoren weggeschnappt wurden.
Pulse habe ich nur einmal probiert und hat mir gar keinen Spaß gemacht.
Hilft dir denn sein Hearbeatsensor viel?
Denke, dass er später sehr wichtig werden könnte, wenn die Angreifer standardmäßig alle Kameras ausschießen.

Ich finde Ash im Angriff super.
Kommt man fast überall durch und kann auch mal an Stellen weitentfernt etwas aufschießen und dann aber von wo anders angreifen. Gut zur Ablenkung.
Aber Thermite ist natürlich auch Klasse.

In der Verteidigung finde ich Kaplan (so heißt der glaube ich) mit seinen Sprengfallen ganz nett.
Der Doc ist aber auch super. Habe schon so manches Spiel drehen können, wenn Leute dachten ich wäre schon tot.

Aber irgendwie sind alle Operatoren cool. :D
Auf längere Sicht werden natürlich alle freigeschaltet.

Ubi-QuB3
01-12-15, 16:25
Ich finde den Heartbeatsensor schon sehr praktisch, es kommt aber sicherlich auch darauf an mit wem man spielt und was diese Person als Operator hat.

Ich spiele IQ und Thermite auch immer ganz gerne.

SgtR34lly
01-12-15, 16:36
Ich spiele leidenschaftlich Pulse!! :D Mit dem Heartbeatsensensor richtig eingesetzt ist er ein Biest.
Ansonsten finde ich den Bandit bei den Verteidigern ganz gut. Man muss nur schauen wie man die Elektrofallen am besten aufstellt, ohne dass diese gleich durch Explosionen oder so zerstört werden.

Bei den Angreifern ist es bei mir auch IQ.

TheRealSam
01-12-15, 16:46
Das wird ja immer interessanter.
IQ? Wieso denn IQ?
Die meisten technischen Geraete/Fallen sind doch eher einfach auch so zu erkennen.
Wie setzt ihr die effizient ein? In welchen Situationen?

Ubi-QuB3
01-12-15, 16:56
Gerade wenn man in einen Raum hineinbrechen möchte und die Türen, Fenster verbarrikadiert sind, ist es schon praktisch zu wissen ob da Sprengsätze auf einen warten. ;)
Man könnte natürlich auch vorher mit der Drohne nachgucken, das dauert aber stellenweise länger.

TheRealSam
01-12-15, 17:13
Ok. Das macht Sinn.
Werde ich dann mal mit dem Team absprechen. ;)

Du hast uebrigens ne PN. ;)

FL4SHP0IN7
01-12-15, 17:34
Hallo Ubi-QuB3,
es wäre sehr nett, mal zu sagen, warum diverse dramatische Bugs im Spiel nicht behoben worden sind z.B keine Punkte nach einem Spiel, Matchmaking noch instabil...?
Das ist doch keine Beta mehr, im Finalen Spiel können doch solche Fehler nicht mehr auftreten!
Noch was zum eig. Thema:
Meine Lieblingsoperatoren im Angriff sind: Blitz, Glaz und Ash
Meine Lieblingsoperatoren in der Verteidigung sind: Castle, Mute, Jäger und Bandit

Gruß

babu2017007
01-12-15, 18:55
Attacker : Fuze und Ash

Defender : Kapkan und Mute

Was die Fehler angeht ist das Spiel schon recht gut. Vereinzelnt hat man nochmal einen Bug. Ist aber alles mehr als nur im Rahmen. Ganz gut gelungen der Release !

Ubi-Surulies
01-12-15, 19:04
Hallo zusammen,

kurzer Hinweis, dass die Diskussion OnTopic bleibt: Wir sind uns dem Problem bewusst und untersuchen die Situation näher um eine Lösung so schnell wie möglich zu finden, wie wir auch im Bekannten Probleme Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148053-Bekannte-Probleme) angemerkt haben.
===========================
Ich mag Jäger und Twitch :D

Danke und Grüße,
Surulies

FL4SHP0IN7
01-12-15, 22:43
Am coolsten finde ich ja immer noch die Freischaltungsvideos von den Operatoren, die sind echt richtig witzig gemacht, besonders beim Blitz :D

LSk_Neon
02-12-15, 11:19
Spiele sehr gerne Castle mit der UMP und Holo Visier und als ATK Glaz, die "Sniper" wenn man die Waffe so bezeichnen darf ist einfach sehr effektiv :`)

Verden_1992
02-12-15, 12:00
Mein Liebling bleibt der Fuze. Einen Raum mit ihm zu säubern macht einfach nur Spaß :D

Bei den Defendern bin ich mir noch nicht so einig. Im Moment Spiele ich den Doc wegen der P90 ^^

In der Closed Beta war ich auch nicht so überzeugt von den Defendern.

LSk_Neon
02-12-15, 12:44
Mein Liebling bleibt der Fuze. Einen Raum mit ihm zu säubern macht einfach nur Spaß :D

Bei den Defendern bin ich mir noch nicht so einig. Im Moment Spiele ich den Doc wegen der P90 ^^

In der Closed Beta war ich auch nicht so überzeugt von den Defendern.

WoW das krasse Gegenteil von mir :D Ich war eheer von den Attackern nicht überzeugt ;)

Verden_1992
02-12-15, 12:53
WoW das krasse Gegenteil von mir :D Ich war eheer von den Attackern nicht überzeugt ;)

Das liegt wohl daran, dass ich hauptsächlich mit meinem Team seit der Closed Beta Terror Hunt gespielt habe.

Und da hatte ich natürlich viel Erfahrung mit den Attackern gesammelt :)

PvP Matches sind wenig zustande gekommen, wegen der Server oder weil das Team keine Lust hatte.

Seit dem Release versuche ich aber im Gleichgewicht beide Operator Klassen freizuschalten ;)

Trotzallem bin ich wohl eher der Attacker und bleibe es auch ^^