PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG?] Audio-Menü Spracheinstellung

IP-_Sajama_
01-12-15, 11:43
Moin zusammen,

Habe grade mal ne Runde gezockt und wollte dann in den Einstellungen alles auf Deutsch stellen aber man kann nur die Menü & Untertitelsprache auf Deutsch stellen die Audiosprache nicht die bleibt ausgegraut auf Englisch. Es kann sich eigentlich nur um ein BUG handeln weil in der Info daneben steht das man die Spielersuche nach den Spracheinstellungen zusammen bringt. Ist da schon was bekannt von Ubisoft zu dem Thema?

Ubi-Surulies
01-12-15, 12:05
Hallo MySiva,

hast du bereits probiert das Spiel neu zu starten? Kann gut sein, dass die Sprache erst nach einem Neustart des Spiels umgestellt wird.

Grüße,
Surulies

IP-_Sajama_
03-12-15, 21:54
Hey Community,

ich kann bei mir die Audiosprache nicht ändern ist ausgegraut die Menü- & Untertitelsprache kann ich aber ändern. Weiß einer von euch ob das Normal ist oder ein Bug?

IP-_Sajama_
04-12-15, 13:42
Habe jetzt mal alles ausprobiert, Spiel Neustart, Spieledateien überprüft und in der ConfigDatei von R6Siege nachgesehen ob ich da es ändern kann nix hat geklappt. Ich habe ernsthaft keine Lust das Spiel zu Deinstallieren und neu zu laden >.<

Es muss doch ein Grund geben warum nur diese Option ausgegraut ist und nicht änderbar ist somit.

Ubi-Surulies
05-12-15, 13:34
Hallo MySiva,

hab deinen Fall mal weiter geleitet und bekommen da hoffentlich schnellstens ein Lösung für dein Problem :)

Grüße,
Surulies