PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arktis - Gemeinschaft Mangel ?!

captaincrash83
30-11-15, 22:22
Hallo, ich habe ein Verständnisproblem.

Und zwar habe ich einige Gemeindezentren in der Arktis gebaut. Bei den einzelnen Gebäuden steht "Versorgung mit Gemeinschaft +5". Das klingt doch eingentlich ganz gut. Am unteren Bildschirmrand steht dann ja auch noch die allgemeine Versorgung der Gemeinschaft für die Arktis. Und dort steht "Versorgung mit Gemeinschaft Großer Mangel +90".
Das verstehe ich nicht. Ist +90 nicht ein guter Wert ? Müsste nicht eigentlich -XX stehen, wenn ein großer Mangel besteht ?

Bitte um Hilfe

Achtarm124
01-12-15, 09:50
Egal, ob real +1 oder +90 unten steht, bringt nix an PlusBilanz o.ä.. Deswegen und grad während des Besiedlungsbeginns am besten auf Null halten.

Nimm eins der Bedürfnisgebäude und verschiebe es etwas. Danach hast du unten den reellen Versorgungsgrad.

Und keine Panik, dies Future verfolgt dich bis zu den Stadien.

captaincrash83
01-12-15, 11:32
Dennoch dürfte da doch nicht Großer Mangel stehen wenn ich genug Zentrem um die Wohnhäuser verteile. In der gemäßigten Zone habe ich das Problem ja auch nicht. Hier nochmal ein Screenshot:

https://csattachment.ubi.com/home/attachment?lang=de&ticketId=5003000000cCCmiAAG&attachmentId=00P3000000S9HmqEAF

Snoap
01-12-15, 11:43
ist denn auf der übersichtskarte (leertaste) oder im arktis-sektor oben rechts im bildschirm der mangel aufgezeigt?

wenn dem so ist, schau ob iwo ein oder zwei häuser kein zugriff haben (durch straße oder weil zu weit weg) und beheb das so.

und "+90" klingt stark nach verzweiflungs-bauerei weil du es weghaben wolltest.

üblicherweise sollte das bei ~+20 maximal sein ^^

captaincrash83
01-12-15, 11:52
Der Mangel wird nicht aufgezeigt. Alle Wohnhäuser sind im grünen Bereich was das Bedürfnis an Gemeinschaft angeht. Wenn ich 2 Zentren lösche, wird die Zahl +90 zwar niedriger, dennoch herrscht ein großer Mangel an Geneinschaft laut der Anzeige am unteren Bildschirmrand. Ich sehe gerade, dass der Bug schon bekannt ist.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147055-Sammelbeitrag-Fehler-im-Spiel-%28Bugs%29?p=2351989&viewfull=1#post2351989