PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Wild Run - Beutesystem

Ubi-QuB3
30-11-15, 20:00
https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/12307402_180154205669607_7012774248016833708_o.jpg

Seid gegrüßt, Crewsler! :)

In The Crew Wild Run wollten wir sicherstellen, dass die Spieler eine bessere Spielerfahrung erhalten und haben nach einer Möglichkeit der Verbesserung der Fahrzeuge gesucht.

Zuvor musste man, um sein Fahrzeug aufzuwerten, alle Sprung-Tests absolvieren und sie immer wieder wiederholen, um die Platinteile für Stufe 50 zu erhalten.
Für die Erweiterung haben wir uns Möglichkeiten angesehen, um sowohl Abwechslung wie auch wertvolle Belohnungen zu integrieren.

Welche Aktivitäten verfügen über das schlaue Beutesystem?
• Alle Aktivitäten in "The Summit" abgesehen von den Herausforderungen und Stunts im Freien Fahren.
• Alle Story-Missionen, Fraktionsmissionen, Tests und SgS-Rennen außerhalb von "The Summit".
Das schlaue Beutesystem wird allerdings nur für Platinmedaillen in den Tests und Missionen aktiviert.
• Das schlaue Beutesystem ermöglicht es den Spielern, Performance-Teile und Anpassungselemente wie Chassis-Teile, Farben, Sticker und Geld zu erhalten.
• Man wird niemals mit etwas belohnt, das man schon besitzt.
• Man erhält niemals ein Teil, das die Performance des Fahrzeugs nicht verbessert.
Wenn das Fahrzeug bereits auf 1299 ist und ein Spieler ein Performance-Teil erhält, erhält dieses Teil einen dieser vier Bonuseffekte (Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Traktion oder Bremse), der noch nicht vorhanden ist.
Wie kann ich die Chance auf bessere Performance-Teile erhöhen?
• Aktivitäten mit einem höheren Zeitaufwand gewähren eine höhere Chance auf Performance-Teile.
• Schnell-Aktivitäten wie Sprung-Tests bieten eine geringere Chance auf die Belohnung mit einem Performance-Teil.
• Alle Qualifikationen und Aktivitäten in "The Summit" abgesehen von den Herausforderungen und Stunts im Freien Fahren haben eine höhere Chance auf eine Belohnung mit einem Performance-Teil.
• Das Spielen im Koop-Modus gewährt auch eine höhere Chance auf Performance-Teile.
• Die Chance auf ein Performance-Teil ist in der ersten Sitzung einer besonderen Aktivität, die an das schlaue Beutesystem gebunden ist, am höchsten.

Beim Spielen einer Koop-Aktivität in "The Summit", abgesehen von Herausforderungen und Stunts im Freien Fahren, wird die höchste Chance auf die Belohnung mit einem Performance-Teil gewährt.

Wir sehen uns im Spiel und "Never drive alone".

Das The Crew-Team

Leuchturm.
30-11-15, 20:20
So isses und ich finds prima !! :D
Am Anfang musste man zwar erst mal durch das System durchsteigen und verstehen, dass man eigtl. immer nur bessere Teile bekommen kann als vorher, zwar sind die ganzen Zubehörteile ein bisserl "nerfig" beim Tuningteile farmen aber wenn ich mich nicht irre, sind diese auch Fahrzeugspezifisch und man hat diese auch relativ schnell im HQ.
Hat man seinen Fahrzeug erstmal auf einem bestimmten Lvl., kommen die 50ér Platinteile von ganz allein und man muss "nur noch" auf den "richtigen" Bonus warten. :D
Kann bei 11 Tuningteilen pro Spec natürlich etwas dauern und somit wird einem nicht langweilig :p

Maximus Lupos
01-12-15, 18:10
LOL ... ich find's interessant, das man das "Beutesystem" noch extra erklären muß
Aber meiner Meinung nach geht das jetzt doch etwas zu schnell. Wenn ich mich an mein erstes REnnauto erinnere, welches ich auf 1299 brachte, allein für den Auspuff habe ich über 4 Stunden gebraucht, um überhaupt EIN Level-50-Teil zu bekommen. Und jetzt hat man in eineinhalb Stunden ein Auto von 749 auf 1299 gelevelt ...

SprayActy
02-12-15, 13:41
Addet mich ich bin sehr aktiv und suche Mitspieler zum Endgame Lvln/Trophäen sammeln/Grinden/PVP/Challenges etc.
Headset & Season Pass sowie Wild Hunt sind vorhanden!