PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute nacht schon zocken?

Brags1
30-11-15, 12:25
Die fullversion ist gedowloadet...
ist es heute nacht um 0 uhr spielbar oder passen wir uns der zeitzone an?

DZA Pridebowl
30-11-15, 13:19
Starten kannst du das Spiel ab kurz nach 0 Uhr unserer Zeitzone.

Die Frage ist ab wann die Server online sind??

H0lzeimer
30-11-15, 14:11
Gibt es keine offizielle Meldung wann es soweit ist?

jimy.g
30-11-15, 15:14
Wie ist es den nun genau, wenn ich das Spiel zuhause liegen habe kann ich trotzdem nur am 01.12 spielen? Sprich offline gar nicht?!

TheRealSam
30-11-15, 15:30
Hallo.

Also offline geht ziemlich sicher nicht.
Ich vermute, dass es so ähnlich wie in der Beta sein wird, dass man das Spiel erst starten kann, wenn es offiziell released worden ist.

Wenn es so ist wie in der Beta, dann wird es morgen ab ca. 16 Uhr spielbar sein.
Da es sich aber um den Release handelt, könnte es auch anders sein.

Sorry, ich hab da auch keine offiziellen Infos. ;)
Einfach kurz nach Mitternacht mal schauen. :)

C12_Weiseradler
30-11-15, 16:43
hier stehts: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148304-Rainbow-Six-Siege-Ver%C3%B6ffentlichungszeiten-UTC-06-00-1-12-15?

morgen früh um 6 Uhr unserer Zeit :)

Ubi-Surulies
30-11-15, 17:00
Hallo zusammen,

wie vor kurzem gepostet und auch bereits von meinem Vorposter bereits gelinkt, vielen Dank :) , geht es morgen früh um 6:00 los!

Grüße,
Surulies

IP-_Sajama_
30-11-15, 23:17
Hallo zusammen,

wie vor kurzem gepostet und auch bereits von meinem Vorposter bereits gelinkt, vielen Dank :) , geht es morgen früh um 6:00 los!

Grüße,
Surulies

Sorry aber wer zum Teufel bei Ubisoft hat sich diese Scheiße ausgedacht? Ich bezweifel das viele um 6 Uhr aufstehen und zocken aber evtl ist das ja auch euer Plan damit ihr nicht in schlechter Kritik geratet wegen Server Abstürze und Co. Ein Nachtrelease wie es bei Anno 2205 war hätte ich besser gefunden aber nun gut so ist es nun mal >.<

KSK-KillerBOY
30-11-15, 23:55
Sorry aber wer zum Teufel bei Ubisoft hat sich diese Scheiße ausgedacht? Ich bezweifel das viele um 6 Uhr aufstehen und zocken aber evtl ist das ja auch euer Plan damit ihr nicht in schlechter Kritik geratet wegen Server Abstürze und Co. Ein Nachtrelease wie es bei Anno 2205 war hätte ich besser gefunden aber nun gut so ist es nun mal >.<

das Spiel geht Global (auf der ganzen Welt) gleichzeitig "los", da können die nicht auf jedes land rücksicht nehmen, da es nun mal ein Amerikanischer Hersteller ist, nehmen die natürlich auch eine "gute" zeit für USA und co...

IP-_Sajama_
01-12-15, 00:06
das Spiel geht Global (auf der ganzen Welt) gleichzeitig "los", da können die nicht auf jedes land rücksicht nehmen, da es nun mal ein Amerikanischer Hersteller ist, nehmen die natürlich auch eine "gute" zeit für USA und co...

Jo ist schon nachvollziehbar aber da sieht man wieder das GlobalReleases Fail sind. Für Publisher/Entwickler sollte es nicht schwer sein einen EU und US Release zu machen schaffen genug andere ja auch weil für EU Spieler ist die Release Zeit einfach nur dumm muss man einfach so sagen!

Wolferatus
01-12-15, 01:43
Jo ist schon nachvollziehbar aber da sieht man wieder das GlobalReleases Fail sind. Für Publisher/Entwickler sollte es nicht schwer sein einen EU und US Release zu machen schaffen genug andere ja auch weil für EU Spieler ist die Release Zeit einfach nur dumm muss man einfach so sagen!

Das stimmt, anders gesehen hätte es aber dann wie bei den meisten Spielen sein können, dass USA 2 Tage früher zockt wärend EU wie immer warten muss. Also lieber dann morgen mittag oder Abend zocken als noch länger warten zu müssen wärend ein anderes Land lange schon zockt ^^

KeksKnopf
01-12-15, 03:51
Man kann schon den ganzen Tag zocken, (30.11) zumindest auf der PS4...

TheRealSam
01-12-15, 07:36
Naaaa, wer zockt schon? :D

Ich bin zwar, dank Zeitverschiebung, schon lange wach, aber habe noch keine Zeit zum Zocken. ^^