PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servertick Rate sehr gering

FUniformCKilo
30-11-15, 00:26
Ich habe das starke Gefühl, das die Servertick Rate in diesem Spiel sehr gering ist, was meiner Meinung nach in einigen Fällen das Spielerlebnis sehr beeinflusst. Mich würde interessieren ob da noch was gemacht wird oder ob das so bleibt auch nach Release.
Kurz zur erklären was ich darunter verstehe: Ich beziehe mich hierbei auf die Aktualisierung zwischen Client und Server bzw Server selbst, sprich wie oft dieser abfragt, wo sich gerade wer befindet und was dieser gerade tut. Bei einer geringen Rate sorgt dies dafür das Spieler aus ihrer Sicht zb "um die Ecke" erschossen werden, einfach weil der Server noch nicht erneut nachgefragt hat wo diese sich gerade befinden.

Lutzelodeon2012
30-11-15, 07:31
Stimme ich zu, dass geht wirklich gar nicht :P. Mal schauen ob Ubisoft was dran ändert.

H0lzeimer
04-12-15, 09:32
Diese Problem raubt mir den Spielspaß. Wenn das nicht bald behoben wird wird das Game vor dem ersten DLC tot sein. Für Esport ebenfalls nicht zu gebrauchen mit diesem Problem.

sNydeR.REH
04-12-15, 16:16
dito.

Man kann nur hoffen,dass es wirklich schleunigst behoben wird.
Aber das Problem war auch schon auf der Beta vor 1 Woche, ...
Das Problem ist auch so dominant,verstehe einfach nicht,wie sowas bei Tests nicht auffallen kann...

ZamiZez
05-12-15, 01:18
Wir spielen oft in 5er Teams und es betrift nicht einen sondern alle.
Es Frustriert enorm wenn man wirklich spannende und Interessante Matches hat die dann aber durch sowas in den dreck gezogen werden. Denn nichts frustriert einen mehr als solche Matches auf Grund von Netcode problemen zu verlieren.
Es wäre mal schön zu wissen ob Ubisoft da schon dran ist oder es genauso viele Jahre brauchen wird wie Battlefield 4. Ich gelaub daran würde die neue Community von R6S kaputt gehen da es nicht so eine Große und starke ist wie bei BF4 oder dergleichen.

DominikDope
07-12-15, 12:23
Ja, bitte ändern!