PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störsender an Fenster hinmachen?

FL4SHP0IN7
29-11-15, 16:49
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist durch ein Störsender, der kurz vor dem Fenster am Boden hingemacht worden ist, ein Fenster gegen Sprengstoff zu schützen?
An einer Tür geht das ja, aber geht das auch an einem Fenster, denn ich konnte einmal nicht ein Fenster aufsprengen, da ich meine Sprengladung nicht zünden konnte.
Wenn dann der Castle noch sein Armor panel dort hinmacht, wäre das Fenster ja komplett gesichert :)
Gruß

Gorwarn
29-11-15, 17:01
Hi! Ja, das funktioniert. Ob Fenster oder Wand ist egal. Muss halt direkt vor dem Fenster sein, wegen dem Radius.

FL4SHP0IN7
29-11-15, 17:06
Hallo,
oky, danke dir!:)
Das ist natürlich ein echt großer Vorteil von dem Operator. Mit dem Zusammenspiel von Castle hat er dann seine größte Wirkung :)
Sehr komisch, dass das fast noch niemand genutzt hat, einmal habe ich das bis jetzt nur erlebt.
Gruß

KSK-KillerBOY
29-11-15, 22:29
dann kann nur noch Thermite oder Sledge helfen :)

FL4SHP0IN7
29-11-15, 22:36
Thermite müssten aber dann auch nicht gehen, nur Sledge und Ash, die kann das auch aufsprengen.

TheRealSam
30-11-15, 01:57
Genau.
Ash ist fuer sowas dann am Besten.
Thermite kommt da nicht durch.
Sledge ist immer ein Risiko, da er leicht erschossen werden kann, wenn er irgendwo durchbricht.

FL4SHP0IN7
30-11-15, 18:09
Hatte gestern den Vorfall, dass trotz Armor Panel und Störsender jemand durchs Fenster mit Thermite gekommen ist?
Ist Thermite also doch stärker oder war der Störsender nur zu weit weg?

TheRealSam
01-12-15, 07:35
Hatte gestern den Vorfall, dass trotz Armor Panel und Störsender jemand durchs Fenster mit Thermite gekommen ist?
Ist Thermite also doch stärker oder war der Störsender nur zu weit weg?

Ja, da muss der Störsender zu weit weg gewesen sein.

Crazy-J0
10-12-15, 14:52
Jop funktioniert mit einem Castle ganz gut, unser Squad spielt diese Kombination oft ;)

babu2017007
12-12-15, 04:55
Ganz nach dem Schere / Stein / Papier Prinzip ist das Armorpanel + Störsender kein Garant für Sicherheit.

Ash oder Sledge > Armorpanel + Störsender ^^

TheRealSam
12-12-15, 09:14
Ganz nach dem Schere / Stein / Papier Prinzip ist das Armorpanel + Störsender kein Garant für Sicherheit.

Ash oder Sledge > Armorpanel + Störsender ^^

Das ist das gute an dem Spiel.
Man kann alles kontern.
Aber wenn man als Verteidiger Glück hat, kommen die Angreifer ohne diese Operatoren.

KSK-KillerBOY
13-12-15, 15:30
es gäbe dann noch Twitch der mit der Drone rein fährt und die störersender killt...

Wundawuzi1
29-12-15, 06:08
Ziemlich böse ist der Störsender auch hinter verstärkten Wänden. Denn durch die kommt weder Ash noch Sledge. Gut platziert kann man so mit einem Störsender 2 Wände komplett unzerstörbar machen, denn meist liegt der Störsender dann im Objective-Raum, in dem hoffentlich sowieso niemand ran kommt ;)

slayraw
05-01-16, 02:50
Ziemlich böse ist der Störsender auch hinter verstärkten Wänden. Denn durch die kommt weder Ash noch Sledge. Gut platziert kann man so mit einem Störsender 2 Wände komplett unzerstörbar machen, denn meist liegt der Störsender dann im Objective-Raum, in dem hoffentlich sowieso niemand ran kommt ;)

du vergisst thatcher ... ;D
Thatcher kann 5 operatoren kontern ... besonders blitz mute und jäger

Da_korner
10-01-16, 14:05
du vergisst thatcher ... ;D
Thatcher kann 5 operatoren kontern ... besonders blitz mute und jäger

Und er muss dabei nicht einmal im selben Raum sein !
Habe nicht offt einen Thatcher im Team ! Ein sehr unterschätzter Operator wie ich finde !

digitaI_bullet
11-01-16, 16:49
...Thatcher braucht / kann Blitz nicht kontern weil beide Angreifer sind *hust*

GottesanPeter
12-01-16, 10:55
Ich vermute er meint Bandit ich verwechsel die Beiden auch immer also die Namen. Wird vermutlich auch nur uns Deutschen passieren da wir das Bild vom Bandit nun mal als Blitz sehen.

slayraw
14-01-16, 10:02
...Thatcher braucht / kann Blitz nicht kontern weil beide Angreifer sind *hust*

kann er dennoch kontern ;D
sage ja nicht das es für deinen vorteil ist ;DD

thoric83
20-01-16, 19:20
:-D

Comp4nyDE
20-01-16, 21:21
Und er muss dabei nicht einmal im selben Raum sein !
Habe nicht offt einen Thatcher im Team ! Ein sehr unterschätzter Operator wie ich finde !

Kann ich nicht sagen... in fast jedem ist immer mal ein Thatcher dabei, spätestens wenn ich Angreifer bin.
Viele Spielen Thatcher auch nicht richtig und werfen die EMPs immer nur dann in den Raum, wenn ein Loch / Tür offen etc. ist.
Ist zwar eine Art aber richtig hat er ne andere Aufgabe eigentlich.

C12_Weiseradler
20-01-16, 21:54
stimmt, weil im Raumwerfen kann der Jäger seine Abwehr abfangen, wenn ein Fuze im Team hat, soll man es versuchen, neben der Wand oder in obersten Stock die EMP auf Dach legen, da werden auch einige Fallen zerstört.