PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabriken lassen sich nicht erweitern.

Epikkur
28-11-15, 21:19
Hallo,
die Fabriken lassen sich nicht erweitern. Braucht man dafür eine bestimmte Voraussetzung? Klicke ich eine Reisfarm an, habe ich keine Option neue Felder anzufügen.

Achtarm124
28-11-15, 21:47
Für Erweiterungen brauchst du die seltenen Resourcen, Menge zu sehn, wenn du mit der Maus über die Symbole der Erweiterungen gehst.
Resourcen gibst bei den NPCs, beim Firmenaufstieg, selten beim Händler zu kaufen und im Ergebnis des Archen-Quest Kap Amper, Ölplattformen reparieren in der Arktis sowie Magnetit im Kometen-Quest.
Nur Iridium zum Senken der Arbeitskräfte, Energieverbrauch, Transportkosten und Kredits - diese sehr zu empfehlen für die Energieproduktionen - musst du kaufen bzw. Nebenquests.

Tip: Net traurig sein, wenn du mal ein Modul abreissen willst, Resourcen werden wieder gutgeschrieben.

Epikkur
29-11-15, 00:02
Mein Problem ist, die Buttons für die Erweiterungen und um Felder hinzuzufügen sind gar nicht vorhanden.
Wenn ich auf eine Reisfarm klicke erscheint ein kleines Fenster wo ich z.B. auf Pause drücken kann, aber nichts womit ich ein neues Reisfeld "adden" kann.

LadyHahaa
29-11-15, 00:04
Die Freischaltung dauert 'ne Weile, das geht nicht sofort.
Zieh mal deine erste Stadt hoch, dann kommt das schon noch.

Epikkur
29-11-15, 00:28
Danke, bin noch am Anfang. Ich wollte nicht zig Reisfarmen bauen, sondern Felder hinzufügen. Nach dem obigen Tipp mit den Recourcen, habe ich mir ein paar mit der Astro-Miner APP gesendet und siehe da, auf einmal waren die Buttons für die Module da. :-)

Schönen Dank.