PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bug] Projekt: Auf den Grund gehen" in Kap Amber

TwilightWolf2
27-11-15, 15:55
Gleich am Anfang, wo man die Arche aus 2070 heben soll soll ich eine Drohne an mein Schiff andocken.
Das geht auch, nur zeigt mir (wie soetwas abläuft ist mir aus anderen Missionen bekannt) nichts an.
Also kann ich auch nichts finden :(
Leider schon Missions Bug 2 bei mir :(
So kann ich schon zwei Aufgaben in 2 gemäßigten Gebieten nicht abschließen...

Ist da schon etwas bekannt, was das Dezember Update fixxen soll?

Baumeister_23
27-11-15, 17:58
Habe diese Nacht genau dieses Projekt ohne Probleme komplett abgeschlossen....die Arche ist oben und ich bekomme jetzt regelmäßig Graphen.

TwilightWolf2
27-11-15, 23:23
Leider bei mir nicht :(
Hier gefunden, das gleiche Problem:
http://www.annozone.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=14891

Finde das so schade, da ich gerade Graphen bräuchte und die Mission eben an 2070 angelehnt ist...
Kein Plan was ich falsch mache um diese bugs zu bekommen.
Windows 10 wurde erst Anfang der Woche installiert (also kein Update aus 7 oder 8)

Achtarm124
28-11-15, 00:02
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Es bringt nix, sich über Bugs zu beschweren, wenn nur Gott allein weiss, mit welcher Version ihr spielt, ob von Uplay direkt als DL oder evt. sogar noch Steam dazwischen werkelt.

Im Sammelthread steht ein Beitrag von mir, bei dessen Realisierung alle Sektorquests komplett abgeschlossen werden können. Dabei ist es egal, ob hinternander weg, nur teilweise wegen Taktik erst Häuser, dann erst die Waren oder die unwichtigen (Ornamente) komplett später. Und das sind Erfahrungen aus 1 Bronzefirma + 10+x 3-Stern-Firmen.

TwilightWolf2
28-11-15, 00:54
DVD Version
Von DVD installiert
Aus uplay gestartet
Win 10 Pro (inkl TS2 Update)
i5 6600K
MSI GTX 980
16GB DDR4 RAM

Achtarm124
28-11-15, 17:05
Da du dito DVD hast, liegt es an deinen Aktionen zur Realisierung der Quests. Mach einfach besagte Tips von mir aus dem Sammelthread. Manche fragen sich, warum vor Abgabe parken? Ganz einfach, während der Zeit, die das Schiff etc. braucht, mach ich andere Dinge im Game und da ich neugierig bin, will ich ja die Übergabe net verpassen.