PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The SUMMIT 23-29 NOVEMBER - CHEATER Überschwemmung in den Ranglisten.

CREW-LOL_Bockes
27-11-15, 04:22
Hallo,

mir ist in dem aktuellen "Summit 23-29 November" aufgefallen, das dort eine regelrechte "CHEATER ÜBERSCHWEMMUNG" in den Ranglisten rumstreunt!!!

Leute Leute, wenn das so weiter geht, kommt das Spiel bei mir in die Tonne. Wäre schade drum, Spaßpotential hat das Spiel ja. Wenn der Hersteller oder wer auch immer nicht in der Lage ist "WELTRANGLISTEN" sauber zu halten......wofür machen Sie die denn.

Dann wäre es auf Dauer erwünscht, diese besser ganz abzuschaffen inklusive Monats/Jahres Summits.

Beim Support kann man sich dusselig schreiben und Reporten mit aussagekräftigen Videos von Cheatern auch von der vergangenen Bottom of the Night Challenge wo bekannte Cheaternamen zu finden waren unter den Top.

Ich werde solangsam das Gefühl nicht los, das hier Cheaten ausdrücklich erlaubt ist, zumal nix gegen "Weltbekannte Cheater" getan wird!!!!!!!!

beste Grüße

LOL_Bockes1

DJDigger
27-11-15, 14:26
Hier wurde schon ohne Wild Run nie was gemacht, wieso sollten sie es jetzt tun ?
Nen Mod hat sich zu diesen Thema auch nie wirklich gemeldet ....

Die wollen nur das Geld der Leute ... bald kommt wieder ein Addon und die User denken es wurde was verbessert, in Wirklichkeit kommt nen bissel mist was jeder Moder auch hinbekommen hätte und das 1000 mal schneller.

No_Assist_Queen
27-11-15, 18:43
Das Thema haben wir "drüben" im US TCforum auch schon... und zumindest Natchai sollte da Bescheid wissen.

Die Problematik ist= Den Ubisupport gibt es nicht. Die tun nämlich nur dasselbe wie die armen hilflosen Mods/CMs hier -einfach die Reports weiterleiten und die Personen bei Ubi, die SPieler uplay-weit bannen können interessiert es nicht.

Daher ist alles, was die offiziellen hier im Forum tun können, einen auf heile Welt machen und entsprechend dem Ubi-Handbuch auf den Support verweisen. Was sinnlos ist.

Thaddeus201
28-11-15, 00:32
Also laut Natchai (http://goo.gl/lkok39) wird am Anti-Cheat-Tool bereits gearbeitet und es funktioniert auch schon, aber es gibt immer noch Dinge, die weiter untersucht werden müssen:

The Anti Cheat is being worked on, it's already working but there are still parts that need figuring out

CREW-LOL_Bockes
28-11-15, 06:24
Also laut Natchai (http://goo.gl/lkok39) wird am Anti-Cheat-Tool bereits gearbeitet und es funktioniert auch schon, aber es gibt immer noch Dinge, die weiter untersucht werden müssen:

Hi,

das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten und ich hoffe das die Dinge die noch Untersucht werden müssen in "kürze" funktionieren.

Ich bin schon richtig gespannt, welche Pappnasen und Möchtegern Weltrekordler von den Listen verschwinden und hoffentlich nen Ban bekommen werden. Sind bestimmt einige aussagekräftige bekannte Namen dabei.

Ja, und die "Summit Rekorde" sind im moment nur bei wenigen "10000 Fahrern" total verseucht. Die bräuchten dafür nur einen Lehrling für anstellen und die Listen von Hand per Einzelgeist ladung, zu verfolgen, zu säubern und bannen.

Auch wäre es dann begrüßenswert, eine "OFFIZIELLE CHEATERLISTE" im Forum zu "Veröffentlichen" und in Quartals massigen abständen zu aktualisieren.

MfG

TF.hesto
28-11-15, 12:37
So as you might've seen, we've banned some users and cleared some scores from the Summit. The users that were banned get their access to the game revoked. I believe for now they were banned temporarily for a month or three, obviously we have processes in place that if they are recurring offenders, access will be revoked permanently.
Hope that answers it :)

Wie es scheint wurden die Ranglisten aufgeräumt und alle Cheater bekommen einen 1-3 Monate langen Urlaub spendiert.

Thaddeus201
29-11-15, 01:02
Es gibt einen schwerwiegenden Bug beim Dragster-Event, im englischen Forum ist das schon bekannt und ist mir nun auch untergelaufen.

Manchmal kommt es vor, dass man hinter dem Ziel spawnt, genauer gesagt exakt an dem Punkt wo die „Fallschirm-Brems"-Animation endet (siehe Drift-Spur auf dem Boden). Man hört auch während des Ladevorgangs ein heftiges Crashen bevor ein Bild angezeigt wird.

Bin beim ersten Mal als es passiert ist mit 10 Sekunden ins Ziel gekommen. Wäre auch einmal fast mit 4 Sekunden reingefahren, nur da hatte ich abgebrochen weil es mir schon unangenehm war.

Habe dann versucht das ganze noch einmal zu reproduzieren um es auf Video zu haben und es hat nach ein paar Versuchen direkt wieder geklappt.

Ich möchte hier auch einmal klarstellen das ich nicht gecheated habe, und es sich lediglich um einen seltsamen Bug handelt, der möglichst schnell behoben werden sollte, bevor ihn jeder ausnutzt.

https://www.youtube.com/watch?v=B-FII_TDnmY

Leuchturm.
29-11-15, 13:47
Mir ist es nicht passiert, aber du bist nicht allein !! Kenne da 2-3 Leute, denen das gleiche passiert ist :(

G.Thunder
29-11-15, 17:11
Manchen passiert das sogar absichtlich.;)

mfg,Thunder

Leuchturm.
29-11-15, 18:01
Und der Bug taucht nur auf,wenn man in einer Crew fährt ??!!

Thaddeus201
29-11-15, 18:32
Wo ich alleine gefahren bin ist das Problem bei mir nie aufgetaucht, als ich das Event gestern aber mit nem Freund gespielt habe, kam ab und an das Problem. In meinem Video sieht man auch deutlich das er länger lädt als gewöhnlich, und es einen lauten Crash gibt, so als würde die Karre mit 300 Sachen irgendwo reinfahren oder vom Himmel fallen. ;) Ich schätze mal das es da irgendwie Probleme mit der Synchronisierung der Spieler gibt.

SIL3NTG
01-12-15, 02:01
Wollte auch gerade meckern wegen einem 3sec. Drag rennen...scheint aber ja ein Problem im Spiel zu sein. Im aktuellen Summit ist da auch so ein Speedy Gonzales.
Aber noch etwas anders.
90000 Punkte im Monster Truck Event und 999999 im Drift Event, realistisch?
Oder bin ich nur zu alt für diesen .....?

G.Thunder
01-12-15, 11:06
Nö,bist nicht zu alt,seit WR wird mehr gecheatet denn je.
Gefühlte 70 % der Spieler sind im PVP mit Speedhack unterwegs.Wir haben gestern mal so nen Kandidaten beobachtet,unbekannter Bronze4 Fahrer,jede Kurve angeeckt,aber jedes Rennen gewonnen,da sein Street Spec auf der Geraden370 km/h schnell war,ohne Windschatten.
Ich bin der Meinung das mindestens die ersten 20-30 Spieler in der Rangliste vom Summit sofort gebannt gehören (gibts natürlich Ausnahmen,aber die Leute kennt man).
So macht der Summit auf Dauer keinen Spaß.

mfg,Thunder

ToSlip
02-12-15, 18:00
Habe mal ein video gemacht und na ja schaut selbst, denke das 500 000 bis fast 600 000 im Spiel Realistisch sind.
999 999 punkte sind auf keinen Fall machbar!!

https://youtu.be/n2Y8VeSPTnM

TF.hesto
02-12-15, 23:05
Nö,bist nicht zu alt,seit WR wird mehr gecheatet denn je.
Gefühlte 70 % der Spieler sind im PVP mit Speedhack unterwegs.Wir haben gestern mal so nen Kandidaten beobachtet,unbekannter Bronze4 Fahrer,jede Kurve angeeckt,aber jedes Rennen gewonnen,da sein Street Spec auf der Geraden370 km/h schnell war,ohne Windschatten.
Ich bin der Meinung das mindestens die ersten 20-30 Spieler in der Rangliste vom Summit sofort gebannt gehören (gibts natürlich Ausnahmen,aber die Leute kennt man).
So macht der Summit auf Dauer keinen Spaß.

mfg,Thunder

Ich hab seit Wild Run draußen ist noch keinen Cheater im PvP gesehen. Und ich hab wirklich viel gespielt, war eigentlich immer in den Top 20 in der PC Summit Rangliste.

Aber ich hab stattdessen wieder sehr viele Spieler getroffen, die gute Fahrer als Cheater bezeichnen...

CREW-LOL_Bockes
02-12-15, 23:31
Wie es scheint wurden die Ranglisten aufgeräumt und alle Cheater bekommen einen 1-3 Monate langen Urlaub spendiert.

yoyo.....wurde auch mal wieder Zeit! sollten das mal öfters sortieren!

beste Grüße

LOL_Bockes1 Dirk 52+

G.Thunder
03-12-15, 11:09
Aber ich hab stattdessen wieder sehr viele Spieler getroffen, die gute Fahrer als Cheater bezeichnen...

Sollte das auf mich bezogen sein?
Ich habe sowas nicht nötig,kann gut genug fahren und bin eher weniger im PVP unterwegs,außer halt jetzt im Summit.
Und wenn ein Street-Spec 370 km/h auf der Geraden fährt geht wohl was nicht mit rechten Dingen zu.
Und du warst nicht gemeint,ich schrieb: Die guten Fahrer kennt man!
mfg,Thunder

SIL3NTG
06-12-15, 21:13
Das mit den 500T-600T haut hin wie man sieht. Aber mir scheint es existieren noch sehr viele Bugs. Wenn man sich die Ideallinientests und den Sprung im aktuellen Summit ansieht, dann kann da ja was nicht stimmen. Hab mir mal die Ghosts von den Weltrekordhaltern angemacht. Der im Sprung bügelt volle Kanne mit nem M5 in den Schuppen und springt in der Restzeit ein wenig über die Rampe. Fazit Weltrekord. Auf Ideallinie auch nicht schlecht. 51000 Punkte und schafft es gerade mal bis zur Straße und ich klebe ihm immer am Arsch und habe nichtmal 3000. Sind denn die Ghosts überhaupt verläßlich? Habe mich ja schon damit abgefunden als Padfahrer die 30% Minus zu haben aber wenn es dann auch noch Bugs gibt, wegen schlechter Verbindung oder was auch immer, und man dadurch besser abschneidet, dann macht dat keenen Spaß mehr.

MfG Silent