PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamkiller

RCE_KH
26-11-15, 23:48
[cut] macht nur Teamkills, hoffe dass ihr solche Subjekte banned.

Crazy_Richie
27-11-15, 21:25
Wie alt bist du eigentlich? Wechsel das Team, den wirst du eh nicht so schnell wieder sehen es sei denn der ist bei dir im Squad.

digitalfunk92
27-11-15, 23:24
Meiner Meinung nach soll man spätestens nach 3 team kills disconnected werden. Ich bin auf der ps4 schon sehr häufig von teammates getötet worden

MkaaaaaaaY
27-11-15, 23:40
Genau, sowas muss Ubisoft unterbinden.

Der Spieler [cut] hat auch sein ganzes Team komplett getötet.

JnJ-Taktiker
27-11-15, 23:59
Ja wir haben auch schon sehr häufig Teamkiller gefunden, dank premate nur im gegner team.
Aer ja solche spieler müssen gekickt und am besten auch gebannt werden. entweder anhand der gesamten teamkillzahl... wenn da jemand auffällig viele teamkills hat pro game oä. bzw eben bei 3 kills pro runde oder so. darf hier nur nicht zu niedrig sein imemrhin kann ein teamkill schon mal aus versehen passieren.

TheRealSam
28-11-15, 05:45
Hallo.
Das Anprangern von Spielern ist im Forum nicht gestattet.
Nutzt einfach die "Vote for Kick" Funktion und der Spieler fliegt.

Ein Teamkill kann auch mal im Eifer des Gefechts passieren.
Vor allem am Anfang und viele das Spiel noch nicht so gut kennen.
Natuerlich machen das manche auch absichtlich.

JnJ-Taktiker
28-11-15, 07:42
Hallo.

Îch gehe doch schwer davon aus hier geht es nur um offensichtlich absichtliche Teamkills ;) Das sonst mal einer von den Kollegen tot umkippt ist ja selbstverständlich :D

MkaaaaaaaY
28-11-15, 12:05
Das man einen erwischt , kein Problem , passiert jedem einmal.

Nur 3-4 am Anfang der Runde ist wohl nicht mehr Normal :D

h4Zeh34d
28-11-15, 12:35
Hallo.

also so eine unnötige und sinnlose aussage, anstatt hier so einen stuss zu posten solltest du lieber mal dafür sorgen das wir unterstützt werden.
Was denkt ihr eigentlich bei so einer Aussage von uns? Das wir hier TKs die ausversehen passieren melden? Bestimmt nicht!

C12_Weiseradler
28-11-15, 13:16
bzgl. Team kills. Ich habe gestern ungewollt in Terrorist Hunt 2 meiner Mitspieler gekillt per Granate, da ich eigentlich nur die Terroristen killen wollte.

Ich werft die Granate nahe Tür, 2 meiner Mitspieler gehen genau da hin wo der Granate ist. zuerst gingen 2 Gegner down, dann mein Mitspieler. Das wollte ich doch net xD

Edit: ich hoffe aber die Team Killer sind nur die Spieler die das Spiel wahrscheinlich nicht kaufen werden, sondern nur die uns vergraulen. Schließlich ist offenen Beta für alle zugänglich. Was nächste Woche nicht mehr ist :)

TheRealSam
28-11-15, 14:16
also so eine unnötige und sinnlose aussage, anstatt hier so einen stuss zu posten solltest du lieber mal dafür sorgen das wir unterstützt werden.
Was denkt ihr eigentlich bei so einer Aussage von uns? Das wir hier TKs die ausversehen passieren melden? Bestimmt nicht!

Tief und entspannt durchatmen.
Danke. :)

Und wieso sprichst du von mir in der Mehrzahl?
Ich arbeite nicht für Ubisoft und moderiere hier nur in meiner Freizeit.

Es bringt aber nichts, vermeintliche Teamkiller hier namentlich zu nennen.
Soll Ubisoft die bannen? Vor allem so ganz ohne Beweise.
Ich kann ja auch einfach sagen, dass der TS-LoVotany ständig das ganze Team killt. :rolleyes:

@Topic:
Ich bin auch mal gleich am Anfang der Runde getötet worden, aber das lag daran, dass der Typ dachte, dass ich auf ihn schießen würde.
Dabei hatte ich lediglich eine Drohne zerstört.
Außerdem nicht vergessen, dass viele das Spiel noch nicht lange kennen.
Anfänger machen gerne mal Fehler.

Wie gesagt ist mir klar, dass das manche absichtlich machen.
Daher einfach kicken und man braucht sich nicht aufregen. :)

lyrikzickzack83
28-11-15, 14:35
Die teamkiller sind wirklich nervig, das stimmt schon.... Hilft aber im Moment wohl wirklich nur : vote kick....

Hab auch schon versehentlich jemanden gekillt, aber das eher im Eifer des Gefechts wo ein mate durch meinen focus rennt *g*

Manchmal kann es auch helfen denjenigen in der nächsten runde selbst ne Kugel in den Kopf zu jagen... Ich weis, is Absicht, kann aber helfen... Zumindest ist es dann 4vs5, anstatt 1vs5 und eine garantierte Niederlage ...

Ansonsten im Team zocken... Suche auch noch Leute für ein Team ... Schaut doch mal unter Rekrutierungen Xone...

RCE_KH
02-12-15, 00:03
wie andere schon schrieben, war der Ursprung meines Posting kein versehentlicher Kill.
Mehrfach killt der Typ Teammates schon beim loslaufen bzw. spawnen.
Man seht ja schlieslich auch ob dies Versehentlich geschieht oder Absichtlich.

Hoffe nur dass wie jmd schrieb dies ein Fall wegen der offenen Beta war.

Würde es auch befürworten, dass wenn jmd eine bestimmte Anzahl von Teamkills hat dieser gekickt automatisch gekickt wird.
Dann bei wiederholten Teamkill-Kicks zuerst eine Temp-Sperre. Dann maximal drei Temp-Sperren die jeweils eine größere Zeitspanne haben und zuletzt einen Bann.

Verden_1992
02-12-15, 11:52
Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung eine härtere Bestrafung einzuführen bei Spielern, welche absichtlich ihr Team killen, bevor es überhaupt zu Feindkontakt gekommen ist.

Eine Warnung wäre angebracht: "Achtung! Wenn du weitere Mitspieler tötest, wirst du aus dem Spiel geworfen und verlierst Erfahrung / Level."

Dreiste Teamkiller werden in anderen Spielen auch gut erkannt und aussortiert. Ich denke das es hier auch notwendig wird, solch ein Bewertungs- und Bestrafungssystem einzuführen.

Schlussendlich empfehle ich immer: sucht euch Freunde und bildet zusammen ein 5er oder 4er Team. Dann sind Teamkills hoffe ich mal ausgeschlossen und der Random bei einem 4er Team kann notfalls gekickt werden :)

Ich besitze übrigens einen Teamspeak 3 Server, wo wir aktuell versuchen mehrere R6 Spieler zu sammeln. Viele Closed Beta Spieler bei uns sind noch nicht ganz überzeugt und kaufen das Spiel nicht sofort zum Release.

HoochieKoo
03-12-15, 18:42
ich wurde eben auch von meinem teammate absichtlich gekillt. und das nur, weil ich den chara gewählt habe, den er wollte. die runde vor dem tk hat er seinen fav charakter bekommen, da er es angekündigt hat. wir haben verloren, da er versehentlich mit dem cluster charge die geisel und einen mate umgebracht hat. daraufhin habe ich den FUZE operator gewählt. er wollte ihn wieder, ich sagte aber augenzwinkernd, lieber nicht. nach beginn der runde schoss er mich sofort als SLEDGE mit der shotgun nieder.

vote und kick funktionierte in diesem fall nicht, da ich ihn nur muten konnte. daher nehme ich an, dass er der host des matches war. und das macht mich nun wütend. kann ich nun gar nichts unternehmen? klar, sein verhalten war total kindisch, aber es kann auch nicht sein, dass solche idioten dann straffrei weiter machen können, nur weil sie wie kleine mädchen rumzicken, wenn sie einmal nicht ihren charakter bekommen. gibt es die möglichkeit, ihn zu reporten? ich habe einen 30 sekunden clip des vorfalls und screenshots. ich könnte es also beweisen.

Comp4nyDE
04-12-15, 00:41
Auch ich wurde vorhin Opfer von Teamkillern. Tolles Spiel !

RCE_KH
18-12-15, 18:30
Tolle News für uns !!!

NEW AUTO-KICK FEATURE FOR TEAM KILLING

We have set some parameters that will cause an automatic kick of a griefer within a match. We are trying our best to make the distinction between accidental team killing and intentional team killing. Same goes for intentional hostage killing while playing as Defender. We will be tracking if the auto-kick feature reduces intentional team killing instances and will be adjusting the rigor of the parameters accordingly.

Also, you can now use your mouse wheel in addition to the arrow keys to navigate the player selection screen

Hoffen wir mal dass die Funktion auch funktioniert.

Ubi-Surulies
18-12-15, 18:54
Hallo zusammen,

Tolle News für uns !!!

NEW AUTO-KICK FEATURE FOR TEAM KILLING

We have set some parameters that will cause an automatic kick of a griefer within a match. We are trying our best to make the distinction between accidental team killing and intentional team killing. Same goes for intentional hostage killing while playing as Defender. We will be tracking if the auto-kick feature reduces intentional team killing instances and will be adjusting the rigor of the parameters accordingly.

Also, you can now use your mouse wheel in addition to the arrow keys to navigate the player selection screen

Hoffen wir mal dass die Funktion auch funktioniert.

genau auf den Punkt wollte ich in unserem Patch Notes Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149014-Patch-Notes-Update-1-1) auch gerade hinweisen ;)

Grüße,
Surulies

GP-Titus
18-12-15, 20:35
Sorry, aber wenn ich höre/lese, das man dem Kick Vote benutzen soll, wird mir schlecht.

Was ist passiert?
Ich startet in ein Multiplayer Match und kommt in eine Gruppe, wo "mindestens" 3 Leute in einem Squad zusammen Spielen.
Das Lade Problem vom Spiel kennen wir ja und weil die Gruppe im Ladebild hängt, wird man als neuer in der Gruppe beleidigt und zum Verlassen gedrängt.
Nach einer weile startet das Spiel und die Drohnen Runde geht los. Nach dem Spawn der Spieler wird man SOFORT ohne zu zögern vom "eigenen" Team Kameraden gekillt,
was von den anderen mit lauten Lachen gefeiert wird.
Ich starte den Kick Vote und keiner beteiligt sich daran, somit bleibt dieses Individuum in der Gruppe.
WAS PASSIERT JETZT?
Die anderen aus dem Squad starten gegen mich den Kick Vote und stimmen alle dafür.

Somit geht die Kick Funktion nach hinten los und bezweckt das absolute Gegenteil.
Genau solche Situationen kotzen mich an (neben vermeintlichen WallHackern, aber ist ein anderes Thema), was das Spiel unattraktiv macht und man die Lust verliert.
Wow, und ich habe es geschafft den Namen der Personen nicht zu nennen.... :D

Seb2784
25-12-15, 00:33
Mir grad was änhliches passiert hab auch ne aufnahme davon nur wurde ich nicht nur in 1ner runde gekillt sondern in allen 3 runden also dieses auto kick feature funktioniert nicht

Seb2784
25-12-15, 00:35
Hab mir auch ne kleine Liste mit Teamkillern erstellt wenn wer intresse hat kann mir gerne schreiben.Irgendwie muss man sich ja gegen die zur wehr setzen.

FuBrain
07-10-16, 18:08
Hab auch einige Teamkiller die sogar einfach so das Team killen ohne Begründung.

LEONWOLF.PENTA
07-10-16, 18:55
Ein Teamkill kann ja mal passieren, doch ehrlich...
Die Ausrede "hab mich erschrocken" oder "ich wollt nicht auf dich schießen"

Gut kann ja mal ausversehen passieren... aber man sollte doch wohl WISSEN oder zumindest AUFPASSEN
auf wen oder WAS man schießt. Da hilft einem auch die Ausrede nicht mehr.

Alle die beabsichtigt waren, reporten, kicken und bei Ubisoft melden mit beweisen. Ganz einfach.
Meiner Meinung nach nen permanent sperren.