PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Unart, Problem posten und auf Lösung warten...

MattRoxx
26-11-15, 20:43
Ja vielleicht gibt es diesen Trend schon länger, aber immer häufiger fällt mir auf, das jemand ein Problem zu einem Spiel postet und einfach das Forum verläßt.
Eine Suchfunktion wird nicht benutzt, einfach Problem rein schreiben, ohne Systemangaben, Dxdiag etc. nur ganz ganz im groben das Problem beschrieben. (Häufig auch erst Poster)
Der freundliche arrangierte Helfer antwortet ziemlich direkt zeitnah, fragt nach mehr Infos etc. aber vom Post Ersteller keine Antwort, der schaut erst Tage später wieder rein.
Es wird nichtmal nach vorhandenen Threads geschaut, Thread auf machen fertig...
Der freundliche Helfer drückt häufiger F5, wartet auf eine Antwort, mitarbeit, nichts...
Ihm/ Ihr egal, so scheint es, hauptsache beim neuem LogIn wird die Lösung auf einem Silbertablett präsentiert.

Es sind hier viele Privatleute die helfen, ihre Zeit opfern...
Ich weiß nicht ob sich einige von Euch auch angesprochen fühlen, aber mir geht das sowas von auf dem Zeiger...
So dampf ist ab, danke! :)

Edit: Ja ich habe jetzt nicht geschaut, ob so ein Thread schon existiert :p wüßte auch garnicht wonach ich suchen sollte.
Gibt es einen Thread für psychologische Betreuung von Supportern? :D (Auffangbecken)

Akulinor
27-11-15, 14:26
*MattRoxx in den Arm nimmt* -Wird schon wieder alles Gut- :)
Es gibt zwei Arten von Problempostern. Der eine wünscht sich Hilfe und der andere will einfach nur mal den Frust ablassen. -Schwierig das zu erkennen ist-

MattRoxx
28-11-15, 20:50
Danke für Dein Verständnis, es geht nun wieder und konnte mich fangen. Gut das Du mich verstehst! *sich die Krone gerade rückt und wieder aufrichtet* :)

Levesque2070
29-11-15, 19:58
Meine Güte, nur weil du jetzt mal ein paar Beiträge zu Anno 2205 geschrieben hast, und du kein "danke du bist der Beste" erhalten hast, heulst du uns hier voll.
Was meinst du wie oft schon andere geholfen haben und dabei nicht bedankt wurden. Wir zieren uns alle auch nicht so wie du. Bleib also mal auf dem Boden.
Habe aber noch einen Tipp für dich: Hilf den Leuten, um zu helfen und nicht um ständig Dank zu erhalten. So ein Poser aber auch ^^
Deine 500 Beiträge in den letzten Wochen seit Anno 2205 in allen Ehren, ja, aber denke lieber mal über den Sinn von Hilfestellung nach.