PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen

XXIIISHADE
26-11-15, 12:42
Ich würde gerne mal wissen wie der Schaden der Waffen sich im Bezug auf die jeweiligen Operatoren auswirkt. Gefühlt brauche ich manchmal 1-2 Kugeln und dann wieder 5-7. Da frag ich mich wie kann es sein dass ich den Typen gerade mit 3 Kugeln eliminiere und den danach mit 4 Kugel auf der Brust nicht ausschalten kann. Als würde jedes mal irgendwas sagen:" Hey, den kannst du jetzt mal schnell töten aber bei dem nächsten kannst du du dich dumm und dämlich schießen."

Ein weiterer Punkt ist das eine 45. mehr schaden verursachen sollte als eine 9 MM, von den 5,56 er man ganz zu schweigen. Mir ist klar das die verschiedenen Projektile eine unterschiedliche Ballistik aufweisen und es gerade in einem Spiel, welches auf sehr kurzen Distanzen arbeitet, sehr schwer ist das zu berücksichtigen. Aber liebe Leute wie kann sich denn die Wahl der Tarnung auf den Spread auswirken :confused:

Wenn Ihr das lest, geht mal ins Spiel und Ihr werdet staunen auch wenn der Effekt nur geringfügig ausfällt aber das passt aus meiner Sicht 1a zum, aus meiner Sicht, verkorksten Waffenbalancing.

Und wo wir Gleich beim Thema Waffen sind:

Ich würde mir wünschen eine Größere Auswahl an Waffen pro Operator zur Verfügung zu haben. Es würde sogar ausreichen die Bisherigen Waffen für alle Operatoren auswählen zu können, Ist zwar Komisch nen Deutschen mit einer AK in der Hand zu sehen oder einen Russen mit einer M4. Integration der anderen Art und Weise.

Das spiel hat mir Persönlich in der CB mehr Spaß gemacht auch wenn die Schilde schwierig zu knacken waren.

Nayjo_
28-11-15, 14:18
Hallo

Ich würde mich auch sehr gerne zu den Waffen äußern am meisten beziehe ich mich auf Schild und die Operatoren die eine Schrottflinte haben.
1. Die Pistole beim Schild wurde Zu hart gefixt find ich du machst damit kaum noch was aus.
2. Die Schrottflinte hat so eine große Reichweite. Die Reichweite von der Schrottflinte ist für persöhnlich viel zu groß. ich stehe 10-11 Meter vom Gegner entfernt und der tötet mich mit der Schrottflinte und dazu muss ich sagen ich hatte noch 100% Leben. Sowas verstehe ich nicht.

ANTHRAX-XM666
04-12-15, 23:38
10-11 Meter sind für Schrotflinte nun wirklich kein Problem im realen! Mir sind die teilweise sogar zu schwach!

Im Allgemeinen bin ich immer noch der Ansicht das man die Waffenarsenale der Realität anpassen sollte!
Die Bewaffnung der GSG9 zum Beispiel trifft nur sehr sehr begrenzt zu!

sNydeR.REH
09-12-15, 00:19
Ich schätze, ob man es gut findet oder nicht, dass es auf kurz o lang sicherlich weitere Waffen/Modifikationen geben wird,...aber wenn alles am Anfang rausgeschmissen wird,gibts nix was man sich erarbeiten o dran erfreuen kann...

Problem zwei ist auch,je größer das Arsenal, desto schwieriger das balancing...

Brauch eben seine Zeit,...