PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Autosave Symbol geht nicht mehr weg!!!!!

Jessenya
25-11-15, 15:59
Hallo zusammen

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll....
Vor sehr langer Zeit hab ich Far Cry 3 mal auf meinem alten Rechner gespielt (ohne Probleme) aber als ich es jetzt wieder spielen wollte ist ein Problem aufgetreten.
Vor 2 Tagen hab ich mir das wieder installiert und schon im Intro kommt oben rechts dieses Autosave Symbol was auch nach seeehr langem warten einfach nicht mehr weg geht.
Dadurch ist es mir unmöglich das Spiel zu spielen da sowol nicht einmal bei Checkpoints gespeichert wird als auch bei der manueller Speicherung.
Und wenn ich Far Cry 3 starten will kommt auch immer diese Fehlermedlung: Cloud-Speicherungssynchronisierung fehlgeschlagen... hängt das vielleicht damit zusammen?
Ich hab schon eine neu installation, eine manuelle instalation, versucht als administrator zu starten und offline zu starten aber i-wie funktioniert das alles nicht.
Ich hab auch schon den Kundendienst von Ubisoft angeschrieben aber auch schreiben sie mir nach 2 Tagen immer noch nicht zurück obwohl sie versichern innerhalb von 48 Stunden eine Antwort zu geben.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter bitte helft mir.

Mfg.

yuna500
02-12-15, 23:13
Hallo mir geht es genau so. Mein Problem ist dass ich abgesehen von den Autosave auch keine schnell reise machen kann, bin bei der ersten Mission