PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikprobleme GTX 770

TwitchAzael2092
25-11-15, 14:57
Hey hey , ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Gestern ging alles einfandfrei. Dann kam gestern ein kleines Update(iwas um 2.00 rum) , und nun habe ich Grafikbugs (was aber nicht so schlimm wäre erstmal ). Schlimmer ist das, dass Spiel nach 30 Sekunden ca einfriert. (Sound bewegen geht alles weiterhin). Als Fehlermeldung bei Windows bekomme ich:Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestell) Habe den neusten Treiber, und alles mögliche schon ausprobiert. Ist nur bei Rainbowsix. Bei AC Syndicate oder Black Ops 3 habe ich keine Probleme.

Bitte um Hilfe...

TheRealSam
25-11-15, 15:12
Sehr merkwürdig.
Ich habe die GTX 770M und keine Probleme.
Heute schon gespielt.

Am besten ein Supportticket erstellen. Link dazu findest du in meiner Signatur.

TwitchAzael2092
25-11-15, 15:20
Ja habe ich mal gemacht. Ich verstehe es echt nicht:(. Wie gesagt gezockt gester, dann einmal Server absturz. Dann einmal Uplay usw neugestartet. Dann installierte er iwas von direct X und dann ging nix :(

TheRealSam
25-11-15, 15:42
Sag Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.
Ich hoffe, dass es bald wieder läuft. :)

TwitchAzael2092
26-11-15, 11:47
Also selbst nach neu runterladen usw. Es klappt einfach nicht . Ticket habe ich geschrieben ,da kam die beste Antwort :
Hallo Azarel89,

derzeit gibt es noch Probleme mit den Servern.
Die Kollegen arbeiten gerade daran das ganze zu fixen, es dauert jedoch noch etwas.
Sobald es ein Update zum Serverstatus oder der Verlängerung der Beta gibt, sollte es in den offiziellen Foren kommuniziert werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

René
Ihr Ubisoft Kundenservice

Hat mal so gar nichts mit der Aussage zu tun... Aber wie gesagt ich weiß nicht weiter . Jedes andere Spiel läuft nur dieses nicht.

The Real Sam darf ich fragen, welchen Gtreiber du drauf hast?

TheRealSam
26-11-15, 15:13
Meine Karte, die GTX 770M ist ja die mobile (Laptop) Version.
Daher ist das sicher ein anderer Treiber.

Ist der "Game Ready Driver 353.62"

Wie ist denn die Ticketnummer von deinem Supportticket?

SherlockGheddo
26-11-15, 20:49
Meine Karte, die GTX 770M ist ja die mobile (Laptop) Version.
Daher ist das sicher ein anderer Treiber.

Ist der "Game Ready Driver 353.62"

Wie ist denn die Ticketnummer von deinem Supportticket?

Nur mal so,
ich habe ein ähnliches Problem aber ich habe eine Asus R9 280 Series und bei mir flackert während des Spielens das Bild, außerdem habe ich bereits ein Ticket geschrieben

TwitchAzael2092
27-11-15, 15:17
Hey also im moment habe ich die :
DxDiag:
MS Info:
abgeben und warte auf eine Antwort. Aber gestern nachmittag , ging es bis in die Nacht heute ging einfach wieder nichts mehr -.-

TwitchAzael2092
27-11-15, 16:38
Na also=)

Hallo Azarel89,

danke für das Einsenden der Daten. Es handelt sich um einen inzwischen bekannten Fehler.
Das ganze sollte durch einen Hotfix behoben werden, wir bitten daher noch um etwas Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

René
Ihr Ubisoft Kundenservice

Cerberusska.Xp
27-11-15, 19:53
hoffen wir mal das dieser Bugfix rechtzeitig kommt :D

TwitchAzael2092
28-11-15, 12:01
Ja bis zum Ende der Beta, weil ansonsten wird das Game nicht gekauft. Ich behaupte zwar das wird die eher weniger jucken, aber ich kauf mir ja kein Spiel wo dann iwo ein Hotfix kommt. Zumal es ging dann nicht mehr ... dann wieder .. dann wieder nicht. Jetzt schon 2 Tage nicht mehr.:(

TheRealSam
28-11-15, 14:28
Sehr gut.
Melde dich, wenn es Neues gibt. :)

TwitchAzael2092
28-11-15, 15:39
Ich habe ja gehofft jetzt nach den Server arbeiten kommt was , aber nix . Es geht nicht schade schade :(

TheRealSam
30-11-15, 15:07
Das ist echt schade. :(
Der Support ist derzeit sehr überladen und es kann ein wenig länger dauern.