PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Massive Grafikprobleme mit AMD Radeon 280x

ChozoMaster
24-11-15, 19:15
Hallo liebe Entwickler,
Ich habe gerade das Spiel gestartet und kämpfe prompt mit massiven Grafikfehlern, siehe Video:

https://www.youtube.com/watch?v=FXuQx6Nf0aQ&feature=youtu.be

Das Video wurde unter niedrigsten Videosettings aufgenommen. Die Fehler treten in jeder Map auf.
Der Graifktreiber ist auch auf dem neusten Stand.

Ich habe das Spiel bereits in der Alpha gespielt und hatte keinerlei technischen Probleme bei höchsten Einstellungen auf dem selben System.
Bitte um Hilfe. Falls erwünscht kann ich auch meine weiteren PC specs einstellen.

Gruß
Chozo

LaxZ.
24-11-15, 19:34
Ich habe genau die selben Probleme, bei der Closed Beta und Alpha ging es noch.

Ubi-Surulies
24-11-15, 19:40
Hallo zusammen,

bitte updated mal eure Grafiktreiber auf den neuesten Stand.

Grüße,
Surulies

ChozoMaster
24-11-15, 19:48
vorhin erst gemacht:
Driver File Version: 8.17.0010.1404 (English)
Driver Version: 15.200.1062.1004

LaxZ.
24-11-15, 20:05
Ebenfalls bei mir auch auf den aktuellsten Stand.

Ich habe übrigens eine AMD Radeon HD7770.

GreenPlayer3
24-11-15, 20:31
Hallo Leute!

Habe die gleichen massiven Grafikprobleme wie Ihr. Habe schon alle möglichen Grafikeinstellungen ausprobiert. Bei der Closed Beta war auch bei mir alles einwandfrei.

Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series

GreenPlayer

SRU_Thompson
24-11-15, 20:42
Hey Community :)
Habe ebenfalls das Problem. Grafikarte AMD Radeon R9 200 Series. Wär toll wenn da bald mal ein Patch rauskommen könnte.
Mfg
Nico

Ubi-Surulies
24-11-15, 21:06
Hallo nochmals,

besteht vielleicht die Möglichkeit, dass du Crossfire (2GPU) verwendest? Sollte das der Fall sein, kannst du mal versuchen das zu deaktivieren? :)

Danke schön,
Surulies

pvlasie
24-11-15, 21:13
Sie müssen die neueste Beta -Treiber zu installieren (15.11.1).
http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/latest-catalyst-windows-beta.aspx

GreenPlayer3
24-11-15, 21:29
Hallo Leute!

Habe mal im englischen Forum nachgeschaut. Es gibt zwei Möglichkeiten:

Installation des neuen Grafikkartentreibers. Der wurde Heute (24.11.2015) erst veröffentlicht. Nennt sich Radeon Software Crimson Edition. Damit geht es bei mir.

Ausserdem muss Crossfire deaktiviert sein. Dies geht nicht Ingame sondern über das AMD Programm. Bei mir war es nicht nötig, da ich anscheinend kein Crossfire verwende oder habe.

GreenPlayer

ChozoMaster
25-11-15, 01:31
Installation des neuen Grafikkartentreibers. Der wurde Heute (24.11.2015) erst veröffentlicht. Nennt sich Radeon Software Crimson Edition. Damit geht es bei mir.

Super das hat geklappt! Vielen Dank

FFM436
25-11-15, 09:54
habe auch die 280x im Crossfire betrieb. Ich werde natürlich nichts deaktivieren wozu gebe ich so viel geld aus eben damit alles flüssig läuft.

lieber kaufe ich das spiel nicht !!! damit das mal klar ist. Vor allem da es in der geschlossenen beta ja einwandfrei lief

SherlockGheddo
26-11-15, 20:58
Hallo liebe Entwickler,
Ich habe gerade das Spiel gestartet und kämpfe prompt mit massiven Grafikfehlern, siehe Video:

https://www.youtube.com/watch?v=FXuQx6Nf0aQ&feature=youtu.be

Das Video wurde unter niedrigsten Videosettings aufgenommen. Die Fehler treten in jeder Map auf.
Der Graifktreiber ist auch auf dem neusten Stand.

Ich habe das Spiel bereits in der Alpha gespielt und hatte keinerlei technischen Probleme bei höchsten Einstellungen auf dem selben System.
Bitte um Hilfe. Falls erwünscht kann ich auch meine weiteren PC specs einstellen.

Gruß
Chozo

Genau das gleiche habe ich auch mit einer Asus R9 280 Series, der Grafiktreiber ist auf der Neusten Version bei mir Trotzdem geht es nicht

IP-_Sajama_
27-11-15, 23:16
Hey Leute,

habe mit mein Kollege R6 Siege gezockt wir haben das gleiche System und bei seiner R9 280 hat er das flackern gehabt ich komischerweise nicht. Wir haben hin und her überlegt und die LÖSUNG gefunden. Es ist ein Treiber Problem! Löscht bitte euren aktuellen Treiber am besten danach mit CCleaner die Registrie Einträge säubern und startet den Rechner neu danach. Wenn ihr wieder auf der Windows Oberfläche seid wird Windows von sich aus eine AMD Treiber installieren lasst es einfach zu. Danach Installiert ihr den neuen Crimsen Treiber von AMD und tada ihr habt kein flackern mehr. Bei meinem Kollegen hat es so funktioniert und wir können endlich zusammen zocken!

Exojack
29-11-15, 03:11
Danke für den Support! Die Aktualisierung der Treiber hat geholfen. Ich habe die Registry nicht säubern müssen, allerdings sagt mir das Spiel jetzt, dass mein Grafiktreiber nicht unterstützt werde. Zweitrangig, weil Grafikfehler behoben. :)