PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Möglichkeit für Beta Download

Goldi0815
23-11-15, 18:30
Eigentlich stand das Spiel ganz oben auf meiner Liste, aber wenn es nicht mal möglich ist über den firmeneigenen Clienten die Beta zu laden dann muss ich sagen: ich bin raus!

Im UPlay hab ich weder ne Shop Seite (ja ich habe ein Spiel im Steam was von Ubisoft ist - warum zur hölle ist das ein problem?!) noch finde ich unter kostenlose Spiele die Beta.

Ich möchte nicht erst googeln müssen und mich durch Foren lesen um ne verdammte Beta herunterzuladen - schon mal was von Benutzerfreundlichkeit gehört?

Immer diese zweite Reihe Clienten wie UPlay oder Origin.. Anstatt das sich die Firmen einfach mal mit Steam einigen (nicht so gut wie das Battle Net, aber eben verbreiteter) und so ihr Spiel auch ner breiteren Basis zugänglich machen, nein da wird dann ein schlecht gemachter Ersatz hingeklatscht damit man sagen kann "hier, wir können das auch alleine".. Gar nix könnt ihr! Das Spiel KÖNNTE ich über Steam kaufen, aber ohne das mal getestet zu haben (Beta) kauf ich nichts mehr und deshalb "liebes" Ubisoft Team: [cut]

Ubi-Surulies
23-11-15, 18:37
Hallo Goldi0815,

tut mir leid zu hören, dass du da Schwierigkeiten hast und ich kann deinen Frust nachvollziehen.

Allerdings hab ich eine ganz einfache und schnelle Lösung für dich. Wenn im uPlay-Client mal auf den Reiter "News" gehst, sollte es ganz oben einen Rainbow6 Banner geben. Wenn du da drauf klickst, solltest du direkt zum Download kommen. (Stelle bitte sicher, dass uPlay auf der neuesten Version gepatched ist - kurzer Restart wenn nicht). Und schon sollte das Problem behoben sein. :)

Grüße,
Surulies

Goldi0815
23-11-15, 18:56
Danke für die schnelle Antwort und entschuldigung für die Kraftausdrücke. :D

Mein UPlay sieht so aus wenn ich in den News auf Rainbow Six gehe: http://imgur.com/a/zCSK2

Eine Option zum Download konnte ich nicht ausmachen.

Ubi-Surulies
23-11-15, 19:05
Hallo nochmals Goldi0815,

schau mal bitte in den Bereich "Verborgen" in deiner Spiele-Bibliothek, versteckt sich die Beta vielleicht da drin?

Grüße,
Surulies

Goldi0815
23-11-15, 19:10
Wo finde ich denn bitte diesen "verborgen" Bereich? http://imgur.com/AOmBxYp

Ubi-Surulies
23-11-15, 19:20
Hallo nochmals,

das ist allerdings interessant. Darf ich dich einmal bitten den uPlay-Client neu zu starten und dann in den "Kostenlosen Spiele" nochmals zu gucken ob es da nun verfügbar ist?

Danke schön
Surulies

Goldi0815
23-11-15, 19:25
Check. So sieht mein "Spiele - kostenlose Spiele" Reiter nach einem Neustart aus: http://imgur.com/XXFfWJJ

Ubi-Surulies
23-11-15, 19:38
Hallo Goldi0815,

hab jetzt nochmal deinen origial Post erneut durch gelesen, du bist auf Steam unterwegs? Schau mal bitte in deine Steam Spiele-Bibilothek, sollte in dem Fall über steam funktioneren.
Hätte ich auch gleich sehen könne, bitte entschuldige das :(

Grüße,
Surulies

Goldi0815
23-11-15, 19:43
Ich hab leider schon versucht die Beta über Steam zu laden, konnte dort aber ebenfalls keine Option finden. Weder im Shop, noch in meiner Bibliothek. Hatte mich in meinem original Post wohl undeutlich ausgedrückt. Also keine Chance für mich das Spiel zu testen ohne es zu kaufen? :(

muenchner1989
23-11-15, 19:50
Der sollte direkt unter "News" stehen!

NOTE: If you have participated in a previous closed beta/alpha and are unable to see the "Rainbow Six Siege - Open Beta" game tile, please make sure to check under the "Hidden" tab of your games library

Ubi-Surulies
23-11-15, 19:50
Hallo nochmals,

schau mal bitte in deine privaten Nachrichten.

Danke schön,
Surulies

ldcXerto
24-11-15, 22:19
Hallo,

ich verfolge das hier schon seit gestern, da ich das gleiche Problem habe. Kannst du mir eine ähnliche Private Nachricht schicken? :)

Gruß
Xerto

Frostbrand2010
25-11-15, 00:05
Habe genau das selbe Problem.Habe alles so probiert wie hier beschrieben,aber nirgends die option zum beta download

theBQ
25-11-15, 01:18
Geht mir genauso. Weder in Steam noch in UPlay finde ich eine Option (hidden games ist leer, Banner nicht anklickbar, bei Steam sowohl im Shop als auch unter gekauften Spielen nichts). Was muss ich tun?

We4sELl
25-11-15, 17:36
Hallo Surulies !

ich habe leider auch genau daas selbe Problem, ich habe keine schimmer wo ich das spiel downloaden kann, bzw finden kann.
wäre super wenn du mir (uns) villeicht weiter helfen kannst ! :)

Halbnacht
25-11-15, 19:11
Was ist den nun mit dem Download? Kann immer noch net Downloaden wird nix angezeigt. Habe schon mehrfach uplay gestartet !

Ubi-Surulies
25-11-15, 19:24
Hallo zusammen,

um das ganze zusammenzufassen:
zuerst möchte ich auf die Altersbeschränkung des Spieles verweisen. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, könnt ihr an der Beta nicht teilnehmen, und ist auch nicht sichtbar für euch.

Die Beta sollte grundsätzlich im Reiter "Kostenlose Spiele" verfügbar sein. Solltet ihr in der closed Beta teilgenommen haben, kann es sein, dass sich die offenen nun im Reiter "Verborgen" versteckt.

Wenn ihr in der closed Beta über Steam mitgemacht hab, sollte die offene nun in eurer Bibliothek auftauchen. Sonst könnt ihr in Steam nach der offenen suchen (gratis spiele) und die Beta so finden.

Grüße,
Surulies

Halbnacht
25-11-15, 19:31
Bin aber schon deutlich über 18 Jahre geb. ist auch im Profil hinterlegt aber es wird nichts angezeigt Close Beta habe ich auch net Teilgenommen. Wie gelangt man nun zum Download.

ldcXerto
25-11-15, 21:32
Es zeichnet sich ab, dass dies ein "allgemeines" Problem ist, von dem eine ganze Reihe Spieler betroffen sind.

R-EV0KE
26-11-15, 21:06
Hallo.

Ich habe leider genau die selben Probleme und bin echt enttäuscht. Ich hoffe das wir Hilfe bekommen aber so wie es aussieht wohl eher nicht.

Sergeant.Salty
26-11-15, 23:48
Ich hab das gleich Problem.
Das Spiel nicht zu finden unter "Meine Spiele", "Kostenlose Spiele" und "Versorgen"

In meinen Kontoeinstellungen bei UbiSoft ist festgehalten dass ich über 18 bin.

Bitte dringend um Lösung! :)

'EDIT: Lösung bei mir war: Ich musste es wirklich über STeam laden (http://store.steampowered.com/app/359550/ - Auf den openbeta banner klicken)

LuziferC12
27-11-15, 13:47
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat ebenfalls das Problem das wenn er Uplay startet dort unter "Spiele" kein BETA download zu finden ist, auch unter "kostenlose Spiele" nicht.
Habe schon alles mögliche versucht, ohne Erfolg , woran könnte es liegen?

Ubi-Latuca
27-11-15, 16:34
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat ebenfalls das Problem das wenn er Uplay startet dort unter "Spiele" kein BETA download zu finden ist, auch unter "kostenlose Spiele" nicht.
Habe schon alles mögliche versucht, ohne Erfolg , woran könnte es liegen?

Hallo LuziferC12,

was vielleicht noch helfen könnte, einfach mal bei Steam nachschauen auf der Rainbow Six Seite, relativ weit unten müsste (wenn die Spiele via Steam gekauft wurden) der Open Beta Banner erscheinen.

Viele Grüße
Ubi-Latuca

LuziferC12
27-11-15, 17:22
Er hat es nicht über Steam gekauft

luckyoehl
27-11-15, 22:03
Kollege hat das selbe Problem... Gibt es da noch andere Lösungen dazu???

Er hat auch seinen Steam Acc verknüpft und sieht nun nirgendwo Rainbow 6