PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Spielername wird nur noch als "Unbekannt" angezeigt!

Ghostdog0815
23-11-15, 00:40
Seit heute Nachmittag habe ich das Problem das mein Spielername ingame nur noch als Unbekannt angezeigt wird, Avatarbild wird auch nicht angezeigt da zeigt es nur dauernd das Ladesymbol (Drehender Pfeil). Ansonsten ist bei den Fortschritten alles da und auch der Summit-Qualy Rang stimmt noch, auch Freunde und andere Spieler werden alle korrekt mit Namen angezeigt. Verbindung ist auch ok NAT: Offen. Woran kann den das liegen?

Ubi-Latuca
23-11-15, 13:26
Hallo Ghostdog0815,

kannst du dafür bitte ein Ticket beim Ubisoft Supportt (https://support.ubi.com/de-DE/) aufmachen.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Bernise77
26-11-15, 13:18
Das gleiche Problem hab ich auch seit einigen Tagen.
Ich sehe mich selbst im Spiel , Crewliste, Rekordlisten, PvP usw. als "UNBEKANNT".
Ticket beim Support hab ich aufgemacht.

Ghostdog0815
26-11-15, 14:55
Ja hab auch bereits am Montag morgen ein Ticket beim Support aufgemacht aber bis heute immer noch keine Reaktion deswegen seitens Ubisoft, scheint dort nicht wirklich jemanden zu interessieren, wenn jemand Probleme hat, aber Hauptsache ordentlich abkassieren mit DLC`s, Season-Pass und Ingame-Käufen etc.

Ubi-Latuca
26-11-15, 15:49
Hallo Ghostdog0815,

deine CC hast du ja jetzt gut geschrieben bekommen, wenn ich es richtig gelesen habe? :)

Wegen dem Spielername werde ich nochmal nachhaken was da das Problem sein könnte. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca
26-11-15, 15:49
Das gleiche Problem hab ich auch seit einigen Tagen.
Ich sehe mich selbst im Spiel , Crewliste, Rekordlisten, PvP usw. als "UNBEKANNT".
Ticket beim Support hab ich aufgemacht.

Hallo Bernise77,

schick mir mal bitte eine Nachricht mit deiner Ticketnummer und ich werde mich drum kümmern.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Ghostdog0815
26-11-15, 16:04
Ja die CC habe ich mittlerweile bekommen, wegen der Namenssache wäre toll wenn die das mal hinkriegen würden, Danke fürs nachhaken und so :D Noch ein kleiner Hinweis, mir ist aufgefallen das im Ubi-Club in meinem Profil steht " 2 Plattformen" spiel aber nur auf dem PC, Konsole hab ich keine, vielleicht hängt das ja irgendwie damit zusammen.

TF.hesto
28-11-15, 16:36
Ich hab das gleiche Problem und auch im englischen Forum haben sich dazu einige Leute gemeldet.

Ghostdog0815
03-12-15, 14:04
So wie schaut es eigentlich aus Herr UBI-Latuca? Meine Geduld ist so langsam am Ende oder wird das hier wie so vieles andere auch einfach totgeschwiegen und ausgesessen? Eine Woche ist rum und nichts ist passiert, keine Reaktion vom Ubisoft-Support und hier tut sich auch nichts mehr (nicht mal ne Zwischenmeldung wie der Stand der Dinge ist) :mad: ganz ehrlich ich finde es absolut inakzeptabel das das Problem bis jetzt immer noch nicht behoben ist. Das Geld für Wild-Run war das letzte das Ubisoft je von mir bekommen hat. Für so einen grossen Publisher ist der Support echt erbärmlich zumal ich ja scheinbar nicht der einzigste mit dem Problem bin.

Ubi-Latuca
03-12-15, 14:30
So wie schaut es eigentlich aus Herr UBI-Latuca? Meine Geduld ist so langsam am Ende oder wird das hier wie so vieles andere auch einfach totgeschwiegen und ausgesessen? Eine Woche ist rum und nichts ist passiert, keine Reaktion vom Ubisoft-Support und hier tut sich auch nichts mehr (nicht mal ne Zwischenmeldung wie der Stand der Dinge ist) :mad: ganz ehrlich ich finde es absolut inakzeptabel das das Problem bis jetzt immer noch nicht behoben ist. Das Geld für Wild-Run war das letzte das Ubisoft je von mir bekommen hat. Für so einen grossen Publisher ist der Support echt erbärmlich zumal ich ja scheinbar nicht der einzigste mit dem Problem bin.

Wenn schon mit Anrede, dann bitte Frau ;)

Aber zurück zum Thema, der Support probiert momentan diesen Fehler zu reproduzieren und sucht nach einer Lösung. Das Entwickler Team ist auch involviert und dies sollte in einem der nächsten Patches behoben werden.

Was vielleicht in der Zwischenzeit helfen kann ist, wenn du es mal probierst und deinen Namen änderst.Das hat einigen Usern geholfen.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Ghostdog0815
03-12-15, 18:43
OK dann Frau UBI-Latuca ;) Wenigstens mal ein paar Infos zur Sachlage jetzt, hoffe halt nur das, das nicht so dahingesagt ist damit ich Ruhe gebe. Dann hoffe ich mal das das bald gepatcht wird, weil Problem ist auch das ich zb. beim Summit-PVP oder auch im normalen PVP keine Punkte bekomme, egal ob ich gewinne, zweiter oder Dritter werde etc. Damit komm ich nicht unter Platz 7000 deswegen hab ich beim letzten Summit auch keine Platin-Platzierung erreicht, zum Glück hab ich mit Gold auch den Evora gewonnen, denke das hängt auch damit zusammen. Namensänderung und Avataränderung hatte ich bereits probiert, habe es heute noch mal versucht, bleibt bei Unbekannt. Na dann bin ich ja mal gespannt, wäre auch toll wenn solche Infos dann mal bischen zügiger kommen würden und nicht erst nach dem man Druck machen muss um mal was zu erfahren, Danke.

Gamer3R43
05-12-15, 20:51
Halloo erstmal, ;)

Mein Profil ist seit einigen Tagen für mich nicht mehr sichtbar. Das Profilbild wird nicht geladen und der Profilname: "UNBEKANNT"
Ich nehme an, dass deshalb auch die Challenges ständig wechseln.
Bei jedem Neustart des Spiels werden die Herausforderungen neu vergeben.
Bereits erzielte Teilerfolge gehen verloren und bereits erfüllte Wochen und Monatsaufgaben werden vor Ablauf neu erstellt.
Gut fürs farmen, aber irgendwie auch nicht in Ordnung!

BlackRobbit
06-12-15, 15:33
Hallo
Hab nun seit 3 Tagen das gleiche Problem. Name = UNBEKANNT / Hab auch schon alles versucht, selbst den Dokumenten Ordner gelöscht. Keine Chance nichts....Wollte mir gerade Wild Run kaufen und jetzt das.

Ubi-Latuca
07-12-15, 16:06
Hallo BlackRobbit und willkommen im Forum :)

das Team arbeitet an einer Lösung für das Problem und es sollte in einem der nächsten Patches behoben werden.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca
07-12-15, 16:15
Halloo erstmal, ;)

Mein Profil ist seit einigen Tagen für mich nicht mehr sichtbar. Das Profilbild wird nicht geladen und der Profilname: "UNBEKANNT"
Ich nehme an, dass deshalb auch die Challenges ständig wechseln.
Bei jedem Neustart des Spiels werden die Herausforderungen neu vergeben.
Bereits erzielte Teilerfolge gehen verloren und bereits erfüllte Wochen und Monatsaufgaben werden vor Ablauf neu erstellt.
Gut fürs farmen, aber irgendwie auch nicht in Ordnung!

Hallo Gamer3R43,

ich habe deinen Beitrag mal hier hin verschoben.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Goalwalker
10-12-15, 19:19
Also zumindest das letzte Serverupdate hat das Problem nicht gelöst.

Ich bekomme immerhin Punkte, und interessanter Weise wird mein Name z.B. meine Freundenauch korrekt angezeigt. Nur ich selber sehe "Unknown". Der Begleiteffet, dass die Challenges nach jedem Login zurückgesetzt werden, kann auch positiv sein: Man kann locker mehrmals am Tag die 100.000 Monatsbonus abstauben, wenn man als Aufgabe "Verdiene 100.000" hat - das ist nämlich mit 1x Feunde losschicken erledigt, und auch ~7-8 Summit-PvP-Lobbys reichen locker aus... Vielleicht könnt Ihr Euch ja bs zur Bug-Behebung damit trösten...

Ghostdog0815
11-12-15, 22:18
Update für alle die das Problem auch betrifft, habe heute eine Antwort auf mein Ticket vom Ubisoft-Support bekommen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marcel @Ubisoft Kundenservice 11/12/2015 @ 20:37
Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit!

Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme beim Spielen von The Crew: Wild Run gestoßen sind.

Vielen Dank, dass Sie uns dieses Phänomen berichten.
Die Problematik ist bekannt und unsere Kollegen arbeiten aktuell schon an einer Lösung.

Sobald wir hierzu eine Lösung haben, werden wir Sie über unsere Foren und soziale Netzwerke benachrichtigen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Ihr Ubisoft Kundenservice
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wie FRAU Ubi-Latuca ;) auch schon erwähnte wird dran gearbeitet, dann hoffen wir mal das beste :)

Ghostdog0815
18-12-15, 11:25
Ab Dienstag Nachmittag wurde mein Ingame-Name und mein Avatar wieder richtig angezeigt, nun leider seit gestern Abend wieder "UNBEKANNT". In den Patchnotes für den aktuellen Patch der am Mittwoch kommen sollte und jetzt ja am 21.12 zu kommen scheint, steht in den Fixes diesbezüglich nichts dabei, wie stehen denn die Chancen das dies nor vor Weinachten gefxt wird? Wollte in den freien Tagen mal wieder an meinem PVP-Level arbeiten, was ja durch dieses Prob leider nicht geht, da ich so keine Punkte bekomme, was leider auch für den Summit-PvP zutrifft. Komme da so nicht unter Platz 7000 und das versaut mir den ganzen Schnitt, bin im letzten Summit deswegen nur auf Gold gekommen, wollte bei dem am 27.12 schon in die Platin-Ränge um 100%ig den Hauptpreis abzustauben.

Ach ja nochwas vielleicht ist das noch hilfreich, Uplay hat gestern bei mir ein Update geladen, und komischweise am selben Tag ist das dann wieder passiert mit dem Unbekannt-Problem, vieleicht hängt das ja irgendwie damit zusammen.

Gamer3R43
18-12-15, 13:01
Wollte in den freien Tagen mal wieder an meinem PVP-Level arbeiten, was ja durch dieses Prob leider nicht geht, da ich so keine Punkte bekomme, was leider auch für den Summit-PvP zutrifft. Komme da so nicht unter Platz 7000 und das versaut mir den ganzen Schnitt, bin im letzten Summit deswegen nur auf Gold gekommen, wollte bei dem am 27.12 schon in die Platin-Ränge um 100%ig den Hauptpreis abzustauben..
Summit PVP wertet doch nur deine verdienten Bucks aus, ich war schon erster in der Gesamtwertung als UNBEKANNT, da ich das gleiche Problem mit dir teile. Also zumidestens das liegt nicht an dem Bug! Gruß:confused:

Ghostdog0815
18-12-15, 13:26
Ok vielleicht habe ich das mit den Punkten dann mit dem normalen PVP durcheinander gebracht oder sowas, dann muss ich wohl da mehr Rennen fahren. Aber im normalen PvP nervt schon a bissel weil da gehts definitiv nicht bin immer letzter in Rangliste auch wenn ich gewinne, zweiter oder dritter werden usw., da ich da keine Punkte bekomme.

Gamer3R43
18-12-15, 13:35
Ach ja nochwas vielleicht ist das noch hilfreich, Uplay hat gestern bei mir ein Update geladen, und komischweise am selben Tag ist das dann wieder passiert mit dem Unbekannt-Problem, vieleicht hängt das ja irgendwie damit zusammen.

Seit gestern bin ich auch nicht mehr UNBEKANNT, bei mir ist das also andersrum. Kann daher auch mit dem Update nix zu tun haben, denke ich. Bei mir war das so, ich war erst eine ganze Weile UNBEKANNT, bis ich mir ein neues Gamernotebook gekauft hatte und das Spiel neu aufgesetzt habe. Dann war ich auf beiden Rechnern nicht mehr UNBEKANNT. Bis vor ein paar Tagen, wo es einen Rückfall gab. Und jetzt bin ich wieder Normal. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Ghostdog0815
19-12-15, 03:57
Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiss, wer weiss :confused: ist ja alles miteinander verknüpft, deswegen hatte ich mal nachgefragt ob das am 21. eventuell mitgepatcht wird, vielleicht wäre ja Frau UBI-Latuca noch mal so nett bei den DEV`s nachzufragen ob eventuell eine Lösung bis vor Weihnachten in Aussicht ist. Habe auch schon mittlerweise einiges an Drivern in den Sessions gesehen den es genauso zu gehen scheint. Scheint sich zumindestens nicht um Einzelfälle zu handeln. Habe ja meine Nachricht vom Support-Team gepostet, das Ticket wurde aber mittlerweile vom Support geschlossen.

Nachtrag:

Neuinstallation habe ich auch schon versucht, nach dem deinstallieren sogar manuell alle Dateien gesucht die mit The Crew und Uplay zusammenhängen, hat aber leider bei mir nichts gebracht.

Ubi-Latuca
19-12-15, 12:21
Hallo,

momentan gibt es noch keinen genauen Termin dafür. Sobald wir Informationen dazu haben, werde ich sie natürlich hier posten. Bis dahin bitte noch etwas Geduld, die Dev's haben es definitiv auf ihrer Liste.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Ghostdog0815
19-12-15, 12:58
Ok Danke für die Info, das wollt ich nur wissen, werd ich mich dann wohl mit dem Zonda vergnügen, dann heb ich mir das tunen und die Ausfahrten für die Feiertage auf.

Ghostdog0815
24-12-15, 14:06
Update:

Mein Fahrername und Avatar werden seit dem Update am Montag wieder angezeigt, wollte nur erstmal ein paar Tage abwarten ob es auch so bleibt. Super das es doch noch geklappt hat, jetzt kann ich über die Feiertage ja doch noch an meine MP-Level arbeiten. :D Nur leider habe ich die CC für die letzte Community-Challenge (Monstertruck-Arena) wieder nicht bekommen, geht zwar diesmal nur um 5000 CC, wäre aber toll wenn ich die noch bekommen würde, eilt aber nicht ;) Dann wünsch ich auch mal den Mods ein paar schöne Feiertage. Und auch mal ein fettes Thx an Miss UBI-Latuca die ihr bestes gegeben hat die Probs der Leute zu klären.

Greetz Ghostdog0815

Ubi-Latuca
25-12-15, 15:58
Update:

Mein Fahrername und Avatar werden seit dem Update am Montag wieder angezeigt, wollte nur erstmal ein paar Tage abwarten ob es auch so bleibt. Super das es doch noch geklappt hat, jetzt kann ich über die Feiertage ja doch noch an meine MP-Level arbeiten. :D Nur leider habe ich die CC für die letzte Community-Challenge (Monstertruck-Arena) wieder nicht bekommen, geht zwar diesmal nur um 5000 CC, wäre aber toll wenn ich die noch bekommen würde, eilt aber nicht ;) Dann wünsch ich auch mal den Mods ein paar schöne Feiertage. Und auch mal ein fettes Thx an Miss UBI-Latuca die ihr bestes gegeben hat die Probs der Leute zu klären.

Greetz Ghostdog0815

Das freut mich zu hören :)

Dir natürlich auch schöne Feiertage!

P.S.: Wegen den 5000CC, mach am besten ein Ticket beim Support auf.

Weihnachtliche Grüße,
Ubi-Latuca