PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweites UPLAY-Konto mit gleicher Mailadresse angelegt - plötzlich Spiel weg

PC_Core2
22-11-15, 19:30
Hallo!

Vorab:
Wie bei fast allen Problemen hilft einem der UBI-Support in keinster Weise! Irgendwann werden die es aber bestimmt noch einmal merken - kein Support - keine Käufer!
Nur aber zum Thema:
Ich habe aus Versehen mit der gleichen Mailadresse einen zweiten Account mit einem anderen Benutzernamen erstellt.
Auch wenn es von Seiten UBI heißt, dass das nicht geht - doch es geht leider!
Zuerst hatte ich keinerlei Probleme, ANNO 2205 zu installieren und zu spielen.
Leider kam ich mit meinem Passwörtern durcheinander und habe deshalb in meinem Account einen Passwortreset durchgeführt.
ANNO 2205 lief dann noch weiter - erst als ich ANNO einmal abgemeldet hatte und auf meinem Zweitrechner weiterspielen wollte, kam ich nicht mehr an das Spiel heran.
Wenn ich mich jetzt einlogge, habe ich nur uralte Spiele auf meinem Account und auch nur unter meinem alten Benutzernamen.
Ich dachte, dass der Support nun mein ANNO mit meinem alten Konto verbindet - das war wohl falsch gedacht. Da kommt keinerlei Reaktion.
Eine Ticketnummer habe ich auch noch nicht erhalten.

Frage an Euch:
Hat jemand eine Idee, wie ich an mein ANNO rankomme?
Es ist ja an meine E-Mail gekoppelt, erscheint aber nicht!
Wie bekomme ich ANNO mit dem zweiten Benutzernamen auf mein aktuelles Konto?

Vielen Dank im voraus.

PC_Core2

Ubi-Latuca
23-11-15, 13:42
Hallo PC_Core2,

wenn du ein Ticket beim Support erstellt hast, bekommst du eigentlich automatisch direkt danach eine Email mit deiner Ticketnummer.

Hast du schon einmal im Spam Ordner nachgeschaut?

Viele Grüße,
Ubi.Latuca