PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support Hilfe

MattRoxx
21-11-15, 02:08
Hey Ubisoft

wie viele andere bin ich viel im Supportbereich unterwegs, um anderen Spielern zu helfen.
Jetzt ist es so, das man regelmäßig das DxDiag erklären muss, oder die Windows Ereignisanzeige, oder die Logs von Uplay.
Siehe auch READ ME: Help us to help you – How to report an issue | Forums (http://forums.ubi.com/showthread.php/1055788-READ-ME-Help-us-to-help-you-–-How-to-report-an-issue-Forums) (leider warum auch immer nur auf Englisch?).
Könntet ihr nicht eine Funktion einbauen in Uplay, die diese Vorgänge automatisiert, zum erstellen eines Fehlerberichtes?
Simpel würde mir eine batch Datei einfallen, die so was erledigt, keine Ahnung ob das funktionieren würde...
Aber man könnte auch so eine Support Funktion in Uplay einbauen, einmal zum Support und einmal, wenn man es wünscht in das jeweilige Forum.
Es würde echt viel Mühe und Arbeit sparen...

Wenn ihr diese Funktion intelligent macht, erkennt sie vielleicht Fehler und greift auf eine Supportdatenbank zurück, weil einige Probleme sind Standard und im Grunde leicht zu beheben.
Das wäre mal ein dickes Plus, zu anderen Publishern und ich denke es wäre mal an der Zeit nicht nur zu verkaufen, sondern auch Kundenservice anzubieten!
Weg von der, wir melden uns binnen 4 Tage (vielleicht) oder Telefon Support (kann ja immer noch bestehen bleiben) hin zu einem intelligenten automatischen Kundenservice Programm.

Spart euch Ärger und Geld, entlastet den Support und hilft den Kunden. Win Win!

Grüße Matt Roxx :)

(Bei Fragen, auch der Umsetzung etc helfe ich gerne aus :))

PunkteStibitzer
21-11-15, 18:36
hallo :)

hier gibt es ein crt-forum, nur ist es vorübergehend nicht aktiv. zudem das crt-tool, mit dem man zb die dxdiag erstellen kann und auch infos zur energieanzeige bekommt. wo man sie findet usw. also so gesehen gibt es dies alles schon hier, es schlummert nur momentan im kellerlein :D

ich hab es unter ubisoft auch in meiner signatur: http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/412-Das-CRT-Tool ...aber ich denke, so viele werden es gar nicht kennen :confused:

Uranus888
24-11-15, 21:57
Oh ja das alte gute CRT-Tool und das gute alte CR Team. Pixel hat wohl keine Lust mehr auf Tech CR und hat bestimmt jetzt andere Projekte in der Marketing Abteilung übernommen :p