PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Aufkleber

Rauchrebell
19-11-15, 17:47
Ich habe an der Beta von Wild Run teilgenommen. Wie oder wann kann ich denn die Beta-Aufkleber freischalten?
Die werden nämlich für das Abzeichen "Zeig mir das Geld!" benötigt.

Thaddeus201
19-11-15, 18:29
Der Beta-Aufkleber war für die damalige Closed Beta gedacht, somit bekommst du diese nun leider nicht mehr. :(

Rauchrebell
20-11-15, 11:33
So ganz richtig finde ich das ja nicht, denn:

1. Steht im Launcher, in der Übersicht, "Nimm an EINER Beta-Sitzung von The Crew teil" und nicht nimm an DER Beta-Sitzung von The Crew teil. Ich interpretiere das so, das auch die Beta von Wild Run dazu gehört, weil es egal ist, welche Beta man spielt.

2. Ich habe also ein Vollpreisgame gekauft, welches ich nicht zu 100% abschließen kann, nur weil mir 2 Aufkleber fehlen. Dann hätte man soetwas nicht in der Club-Aktion, Rewards und Erfolgen mit dazu nehmen dürfen.

3. Wäre das eine tolle Belohnung für die Mühe und Zeit gewesen, die ich für das testen der WR-Beta und das anschließende Feedback investiert habe.

SimRyder
20-11-15, 13:16
Das sehe ich ähnlich.

Hinzu kommt, dass ich schon damals an der ersten Beta teilnehmen wollte, aber keinen Key erhalten habe.
Also kann ich diesen Erfolg nicht abschließen, weil ich einfach Pech hatte. Das finde ich falsch.

Vielleicht kann man da im nachhinein noch was machen, z.B. diesen Reward zusammen mit den 20.000 CC vergeben, die nächsste Woche kommen sollen für die Freifahrt-Herausforderung in der Beta.

Angelina-Castro
10-08-17, 13:38
wie bei mir, somit kann ich die spielabzeichen nie erhalten...prima

No_Assist_Queen
10-08-17, 14:47
Hätte hätte hätte

Glaubt mir, so toll sind diese Sticker auch nicht. Passen nicht auf jedes Auto und damit angeben fällt auch schwer, weil 90% im Spiel so casual sind, das die keine Ahnung haben und daher Betasticker nichtmal erkennen.

Keule81_TCH
14-08-17, 21:34
Trotzdem will ich die haben