PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummiband KI are back!

QueenOfPain666
18-11-15, 20:33
So seit dem WR update gestern habe ich nun schon einige Fraktionsmissionen gefahren allein sowie in ner Crew . Was mir und auch den anderen Mitspielern sofort auffiel ist das diese groteske Gummiband KI vom TC Releasetag wieder einzug gehalten hat.Ja da fragt man sich doch wieso? Denke WR ist ne " NEUE " kostenplichtige Erweiterung aber wie es so den Anschein erweckt befand sich scheinbar das WR addon schonmal in TC oder warum ist auf einmal die eigendlich längst gepatchte Stumpfe KI wieder zurück.

Soulkill88
18-11-15, 21:10
So seit dem WR update gestern habe ich nun schon einige Fraktionsmissionen gefahren allein sowie in ner Crew . Was mir und auch den anderen Mitspielern sofort auffiel ist das diese groteske Gummiband KI vom TC Releasetag wieder einzug gehalten hat.Ja da fragt man sich doch wieso? Denke WR ist ne " NEUE " kostenplichtige Erweiterung aber wie es so den Anschein erweckt befand sich scheinbar das WR addon schonmal in TC oder warum ist auf einmal die eigendlich längst gepatchte Stumpfe KI wieder zurück.

Sowas passiert nunmal manchmal das es eben fehler gibt die wieder kommen aber das wird sicher wieder rausgemacht

Don.B._CN
19-11-15, 08:30
Kann ich durch ein Clubmitglied bestätigen. Er ist gestern die Showtime gefahren, und war am Ende nur letzter, weil er kurz vor Ziel eine Crashcam fabriziert hat. Vor dem Update hätte man bei so einem langen Rennen noch Kaffee kochen und trinken können, eh die KI einen überholt hätte.

Pallam93
19-11-15, 17:00
Kann ich nicht bestätigen. Bin n fraktionsrennen gemütlich gefahren und bin mit 5 minuten vorsprung ins ziel.