PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückmeldung Guide: Erweiterte Einstellungen bei Firmengründung + Hinweise

MattRoxx
17-11-15, 20:55
Rückmeldung zum Guide: Guide: Erweiterte Einstellungen bei Firmengründung + Hinweise | Firma löschen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147836-Guide-Erweiterte-Einstellungen-bei-Firmengr%C3%BCndung-Hinweise-Firma-l%C3%B6schen)

Bei den erweiterten Einstellungen hatte mich verwirrt, das es zwar ein Balken gibt, aber nirgends stand ob ich mich noch im Bereich Standard, Fortgeschritten oder Experte befinde.
Zumindest war es mir nicht gleich ersichtlich.

Tsts... da closed der QuB3 einfach den Thread während ich im Selbigen antworte und löscht auch einfach das Feedback von Bembelchen, also sowas... ;)

erased2019
17-11-15, 21:45
QuB3, hast eine Antwort erhalten, danke.

Ubi-QuB3
18-11-15, 15:24
Hallo ihr beiden! :)

Wie ich bembelchen bereits via PN geschrieben habe, war der Thread nicht dazu gedacht um Feedback/Kommentare zu äußern, da es ein Guide ist - hatte vergessen diesen direkt zu schließen. #Sorry

@MattRoxx: Guter Punkt, gucke ich mir nochmal genauer an und passe den Guide dementsprechend an! :)

@bembelchen: Antwort ist raus.

Generell: Wenn ihr Feedback, Kritik, etc. zu einen der erstellten Guides habt, zögert nicht mir oder meinen Kollegen eine Privatnachricht zu schicken. Wir sind für jegliches Feedback und Verbesserungsvorschläge dankbar! :)

Viele Grüße,
QuB3

erased2019
18-11-15, 15:30
Jap alles geklärt soweit, danke dir. :p

zu MattRoxx wollte ich ja auch noch was sagen:
Du kannst zwar nicht direkt sehen, ob du wirklich noch mit dem Balken in sagen wir Experte drin bist oder ob du durch die eigenen Einstellungen doch schon bei Fortgeschritten gelandest bist, aber du hast die Möglichkeit, kurz auf Spiel starten zu klicken, und dort siehst du dann, in welchem Modus du dich jetzt befindest. Falls du doch soviel umgestellt hast, dann kannst du einfach wieder zurück gehen und die Einstellungen neu anpassen. Das ist eine kleine Überprüfung des Schwierigkeitsgrades. Sollte aber wirklich besser angezeigt werden.