PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TC-WR Kauf

GermanTaxi
17-11-15, 17:10
Servus,

ich habe das DLC über UBIShop per PayPal gekauft.
Außer einer eMail, dass ich das bezahlt habe, habe ich keine SN Nummer bekommen oder wird das dann automatisch freigeschaltet?

CREW-Gnu
17-11-15, 18:29
Hm, ich kanns noch nichtmal kaufen, sehr komisch....

Ubi-Latuca
17-11-15, 18:36
Hallo Hochlandgnu,

für welche Plattform möchtest du es denn kaufen?

Hier auch nochmal der Zugangszeiten-Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147818-Verf%C3%BCgbarkeit-von-Wild-Run) mit allen Angaben.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

CREW-Gnu
17-11-15, 18:40
Hey Latuca,

danke für die schnelle Rückmeldung und sorry, den Thread habe ich übersehen. Ich bin Pc-Spieler und muss noch ein paar Minuten warten. ;)

Ubi-Latuca
17-11-15, 18:42
Kein Problem :D

Leuchturm.
17-11-15, 18:48
sorry wenn ich mich einmische, aber hat das "Taxi" schon antwort bekommen ????
(Hi GermanTaxi ) :D

Ubi-Latuca
17-11-15, 18:53
sorry wenn ich mich einmische, aber hat das "Taxi" schon antwort bekommen ????

Das GermanTaxi habe ich leider übersehen :(

@GermanTaxi, funktioniert Wild Run mittlerweile bei dir?

Crush4r1337
17-11-15, 19:06
Hey Latuca

Ich bin gerade dabei das Addon zu kaufen, Direkt im Ubishop, Das Spiel ist ab 12, aber ich kann den kauf nicht abschließen, nur zwischen 22 und 06 Uhr.

Das sollte wenn überhaupt nur bei USK 18 games auftreten,

lol ich bin 25!

Ubi-Latuca
17-11-15, 19:11
Hey Crush4r1337 ,

ich werde mich mal umhören und sobald ich ne Antwort für dich habe, melde ich mich wieder :)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Crush4r1337
17-11-15, 19:12
alles klar^^ danke :P

CREW-Gnu
17-11-15, 19:18
Hey Latuca

Ich bin gerade dabei das Addon zu kaufen, Direkt im Ubishop, Das Spiel ist ab 12, aber ich kann den kauf nicht abschließen, nur zwischen 22 und 06 Uhr.

Das sollte wenn überhaupt nur bei USK 18 games auftreten,

lol ich bin 25!

Ist bei mir auch so und ich bin noch um einiges älter :cool::D:cool:

xhawkeye08_GER
17-11-15, 19:18
Bei mir ist das auch so,Jugendschutzdingsbums 22-6 Uhr.....

RioT_LiNaRo
17-11-15, 19:19
Wenn ich WildRun kaufen möchte bekomme ich bei der letzten Bestätigung vor dem bezahlen folgende Meldung:

Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen.

Und obwohl WildRun USK12 ist, sauber. Werde noch en bissel abwarten und zur Not übern Reseller einkaufen :/

Ubi-Latuca
17-11-15, 19:22
Wenn ich WildRun kaufen möchte bekomme ich bei der letzten Bestätigung vor dem bezahlen folgende Meldung:

Und obwohl WildRun USK12 ist, sauber. Werde noch en bissel abwarten und zur Not übern Reseller einkaufen :/

Ich habe den Beitrag mal hier hin verschoben ;)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

BIG-M0EP
17-11-15, 19:30
Lustig wie UBISHOP die Leute vom Kaufen abhält ,) Dabei haben es reseller günstiger und sofort lieferbar, hab gerade ma nachgeschaut...
Mir aber nicht günstig genug :P

Ubi-Latuca
17-11-15, 19:36
Für alle:

Aufgrund des Jugendschutzgesetzes lässt sich The Crew Wild Run nur zwischen 22Uhr und 6Uhr erwerben. Daran können wir auch leider nichts ändern, ist vom Gesetz her so festgelegt.

Vielen Dank für euer Verständnis,
Ubi-Latuca

BIG-M0EP
17-11-15, 19:41
Hab ich mir auch gedacht dass es so kommt, jedoch ist es eindeutig DIGITALRIVER-Fehler, sie haben wohl den Titel falsch MARKIERT, oder sind grundsätlich alle Titel im UBISHOP davon betroffen (kann kaum glauben.... wäre massive FACEPALM)?!

Wie gesagt kann ich nur raten auf Reseller auszuweichen, gibts ja auch offizielle, mehr als UVP zahlt ihr eh nicht...

RioT_LiNaRo
17-11-15, 19:49
Das Game is USK12, was zur Hölle?
Werd mir jetzt nen Reseller suchen, sorry Ubi.

Crush4r1337
17-11-15, 19:55
Für alle:

Aufgrund des Jugendschutzgesetzes lässt sich The Crew Wild Run nur zwischen 22Uhr und 6Uhr erwerben. Daran können wir auch leider nichts ändern, ist vom Gesetz her so festgelegt.

Ubi-Latuca

k.a wo das im jugenschutz steht, allerdings kenne ich nur 2 anbieter die das so machen. einmal EA und Ubisoft. allerdings soll das laut angaben die man so hört ( nie werden paragraphen geschrieben ) ausschließlich bei USK 18 spielen praktiziert.

Bei steam z.B. kaufe ich 24/7 usk 18 titel, da fragt keiner nach und es wird auch nicht juristisch verfolgt ( obwohl die schon viele klagen abgekriegt haben ) denn immer zwischen 22 und 06 uhr zu kaufen ginge mir persönlich mächtig gegen den strich. das Basisspiel habe ich damals doch auch gegen mittag gekauft. oder sind bei wildrun jetzt die zivilisten überfahrbar und hinterlassen nen riesen fleck, und die usk 12 angabe ist ein fehler? also irgendwo verstehe ich sinn und zweck des ganzen nicht. und sollte es wirklich fest im jugendschutz stehen, gibt es auch noch die möglichkeit usk 18 titel ( und nur usk 18 ) beim kauf durch eine authentifizierung zu überprüfen. denn wenn ein 12 jähriger online etwas kaufen will, dann ist dem das egal ob das nur zwischen 22 und 06 uhr verfügbar ist, dann wartet er halt solange.

so mal gekonnt auf die rechtschreibung verzichtet da ich gerade doch ein wenig stinkig bin :D

Zauberlehrling89
17-11-15, 19:59
Gibts irgendwo die Patch Notes zu sehen oder wurde "nur" Wild Run implementiert? Davon hängts ab ob ich das DLC kaufe oder nicht ;-)

RioT_LiNaRo
17-11-15, 20:04
3 Klicks von hier aus:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145500-%E2%96%BAAlle-Informationen-und-Neuigkeiten-%C3%BCber-The-Crew%E2%80%8F%E2%97%84?p=2331529&viewfull=1#post2331529

Zauberlehrling89
17-11-15, 20:14
Man hat sie übersehen und dankt für den Link :-)

Amavitus
17-11-15, 20:44
Ubi-Latuca

haha - das kenne ich noch vom Season Pass !!! - hat sich also im letzten halben Jahr nichts geändert :eek:

Damals half es übrigens nichts, bis nach 22 Uhr zu warten; es funktionierte erst am nächsten Morgen. (weit nach 6:00)
Vlt ist diese Nachricht aber auch eine Hinhalte-Info für überforderte Server oder es ist die Zeit 10:00 bis 18:00 draus geworden :confused:

Gruß

Crush4r1337
17-11-15, 20:49
haha - das kenne ich noch vom Season Pass !!! - hat sich also im letzten halben Jahr nichts geändert :eek:

Damals half es übrigens nichts, bis nach 22 Uhr zu warten; es funktionierte erst am nächsten Morgen. (weit nach 6:00)
Vlt ist diese Nachricht aber auch eine Hinhalte-Info für überforderte Server oder es ist die Zeit 10:00 bis 18:00 draus geworden :confused:

Gruß

vorallem, man kann ÜBERALL USK 18 titel kaufen, kein problem, bei amazon auch, wenn per post dann halt nur persönliche annahme mit perso. aber dieses verfahren hat wirklich nur EA und Ubi.

davon ab das es nix bringt, kaufen die ganzen kiddies einfach zu na späteren zeit, die bleiben ja heutzutage länger als 22-23 uhr wach^^

Rauchrebell
17-11-15, 22:45
Servus,

ich habe das DLC über UBIShop per PayPal gekauft.
Außer einer eMail, dass ich das bezahlt habe, habe ich keine SN Nummer bekommen oder wird das dann automatisch freigeschaltet?

Ich habe das per Paysafecard über den Launcher gekauft und auch nur eine E-Mail-Bestätigung bekommen, das ich das DLC gekauft habe. Wie geht es denn nun weiter? Ich war gerade im Spiel, wollte mir was kaufen und da wurde ich gefragt, ob ich Wild Run kaufen möchte. Das hab ich ich aber gerade schon...

Mal ehrlich UBI.... umständlicher geht das nicht, oder?

Crush4r1337
17-11-15, 23:10
jetzt funktioniert es, aber die paypal zahlung schlägt jedes mal fehl -.- noch NIE so welche probleme gehabt, ehrlich mal! immer wieder tretten solche probleme nur bei ubisoft auf. ich weiß echt nicht was da abgeht. NIE NIRGENDS solche probleme, nur hier,... das kann kein zufall sein!

edit: sofortüberweisung gibt mir bestätigung und dann FEHLGESCHLAGEN!!!! Das Geld wurde aber abgebucht,.... Herzlichen Glückwunsch!

wenn die kohle morgen zurück ist schiebe ich hier aber richtig stress!

irgendwie habe ich das gefühl dass ubisoft kein geld haben will!

Crewsader666
17-11-15, 23:15
Der Kaufvorgang im Uplayshop lässt sich noch immer nicht abschließen. Immerhin wird der Vorgang angeblich bearbeitet aber statt der Möglichkeit der Eingabe des Paysafe Pincodes kommt: "Die Autorisierung der Zahlung ist fehlgeschlagen". FTS!!!

Crush4r1337
17-11-15, 23:19
sei froh, die kohle ist erstmal bei mir vom konto, aber nichtmal in der bestellübersicht steht was, weil einfach nach der erfolgreichen zahlung abgebrochen wurde,...

son dreck gibt es nur bei ubisoft, nichtmal bei EA ( und das soll was heißen ) hatte ich solche probleme

Ubi-Latuca
17-11-15, 23:22
Bei Problemen mit dem Uplay-Shop wendet euch am besten an den Uplay-Shop Support, weil via Forum ist es leider schwierig euch zu helfen :(

Hier der Link zum Uplay-Shop Support (https://support.ubi.com/de-DE/platformselect/OnlineShopsMerchandise/28)

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Crush4r1337
17-11-15, 23:27
Bei Problemen mit dem Uplay-Shop wendet euch am besten an den Uplay-Shop Support, weil via Forum ist es leider schwierig euch zu helfen :(

Hier der Link zum Uplay-Shop Support (https://support.ubi.com/de-DE/platformselect/OnlineShopsMerchandise/28)

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

ja da habe ich gerade ein ticket eröffnet. es scheint aber so als ob auch dieses ticket einfach verschwunden sei!i keine email zur bestätigung, kein eintrag unter: meine eingereichten Fragen

also auch der support funktioniert nicht

xD funktioniert hier eigendlich irgendwas?

edit: auch ein zweites und drittes ticket einfach weg -.- ich will einfach nur das game haben und/ oder das geld wieder zurück auf mein konto.

k.a warum hier zurzeit garnichts funktioniert!

Rauchrebell
17-11-15, 23:32
Ich habe das per Paysafecard über den Launcher gekauft und auch nur eine E-Mail-Bestätigung bekommen, das ich das DLC gekauft habe. Wie geht es denn nun weiter? Ich war gerade im Spiel, wollte mir was kaufen und da wurde ich gefragt, ob ich Wild Run kaufen möchte. Das hab ich ich aber gerade schon...

Mal ehrlich UBI.... umständlicher geht das nicht, oder?

Hat sich erledigt. Nach abmelden und erneutes laden des Spiels gehts nun.

Crush4r1337
17-11-15, 23:35
beim 6th Versuch hat das Support Ticket funktioniert -.- jetzt dauert es bestimmt 2 wochen bis ne antwort kommt, sauber gemacht!

Dust-Liberator
17-11-15, 23:48
Habe ein ähnliches Problem. Wild Run via Steam gekauft, Bestätigungs E-mail bekommen,es ist aufgelistet bei Steam "The Crew Wild Run Uplay Activation"..Geld Weg..Im Spiel aber soll ich The Run Kaufen? Was Da los?

Crush4r1337
17-11-15, 23:50
ja sorry ubisoft aber andauernd solche probleme? ihr solltet mal die verantwortlichen feuern und zuverlässigere leute einstellen! das grenzt hier ja schon an verarsche 10^12

Leuchturm.
18-11-15, 09:07
Kann verstehen, dass viele schimpfen, dass hier oder dort was nicht geklappt hat, allerdings habe ich gestern abend ganz brav bis 22.00 gewartet, bin in den shop, die Erweiterung mit Master Card bezahlt und als ich ins spiel zurück kehrte wurde alles von alleine aktualisiert.
Manchmal klappt es dann doch auch ohne grosse Probleme. ;)

Crush4r1337
18-11-15, 09:28
Naja 30 Tacken vorerst Flöten, Ewigkeiten mit Paypal versucht, und jetzt darf man wieder bis 22 uhr warten,.... ubisoft ist irgendwie nicht so versessen darauf geld zu verdienen

GermanTaxi
18-11-15, 09:54
Hallo :-)

Das GermanTaxi habe ich leider übersehen :(

@GermanTaxi, funktioniert Wild Run mittlerweile bei dir?

Ja danke. Nachdem die Server gegen 16h runterfuhren war alles um 17h vorhanden. Also SN ist dann nicht nötig!

GermanTaxi
18-11-15, 10:00
Das Game is USK12, was zur Hölle?
Werd mir jetzt nen Reseller suchen, sorry Ubi.

Also ich habe das Spiel gegen 15h gekauft! Da kam keine Meldung Jugendschutz.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Addon erst gekauft habe, als das Spiel schon lief.

Vorgehensweise:
Spiel gestartet
zu dem Event hingefahren
The Run kaufen.

Es geht ein neues Fenster auf.
Dort habe ich dann PayPal angeklickt und weiter wie üblich.

Dann geht es auch ohne bis 22h zu warten!

Crush4r1337
18-11-15, 10:55
bei mir kommt nur das fenster und dann nix mehr, kann anklicken was ich will im ingame overlay. da passiert rein garnix!

HerrEurobeat
27-03-16, 19:23
Darf ich auch noch etwas einwerfen, auch wenn die letzten Antworten schon etwas her sind? Ich möchte mir das gleiche kaufen, habe bis 22 Uhr gewartet, aber dann stand jedesmal "Die Autorisierung der Zahlung ist fehlgeschlagen". DIeser Fehler kam jedes Mal - egal bei welcher Zahlungsoption.
Kann mir da jemand helfen? Den Support habe ich per Ticket angeschrieben, aber die Rabattaktion im Shop geht bis morgen (Montag den 28 März), morgen ist ein Feiertag und der Support antwortet nur an Werktagen. Außerdem bezweifle ich, dass ich am Dienstag noch Rabatt aufgrund meines Problems bekomme.

Undertaker467
27-03-16, 19:49
Warum kaufst du nicht über andere seiten wenn du nicht weißt wie adde mich einfach und ich zeige dir wie und wo

Undertaker467
27-03-16, 20:18
habe dir 2 private nachrichten geschickt hoffe es hilft dir bei deinem problem :)

HerrEurobeat
27-03-16, 20:44
Okay, hat sich geklärt.

HerrEurobeat
27-03-16, 20:45
Ich habe in The Crew in der Shop Einblendung gekauft - dann hat es funktioniert.