PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Run Start

Soulkill88
13-11-15, 14:54
Also Laut Meldung im Fahrtenbuch der Ps4 Version startet Wild Run 11 Uhr (MEZ)

Ich Gehe dann auch mal davon aus das ab da erst Gekauft und Geladen werden darf was sicherlich zu einigen Problemen führen könnte deshalb als tipp von mir bringt etwas zeit mit xD

BIG-M0EP
13-11-15, 16:51
He du meinst man kann es bei UPLAY preloaden schon jetzt ?

Soulkill88
13-11-15, 17:17
He du meinst man kann es bei UPLAY preloaden schon jetzt ?

Ich gehe mal davon aus das auf allen Plattformen das selbe sein wird also Preload denke ich mal wird es nicht geben

BIG-M0EP
13-11-15, 17:38
Axo du meintest einfach die Urzeit am 17.11en ? Dein original Post enthält irgendwie zu wenig Infos was du meintest ,)

Ubi-QuB3
13-11-15, 19:10
Hallo zusammen! :)

Ich werde diesbezüglich einmal bei den Kollegen nachfragen!

Wenn ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder! :)

Viele Grüße,
QuB3

Soulkill88
13-11-15, 19:49

Ich werde diesbezüglich einmal bei den Kollegen nachfragen!

Wenn ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder! :)

Viele Grüße,
QuB3

danke

Snake566977
14-11-15, 14:52
Kann jemand mal etwas zum Preis der Erweiterung sagen?

Nirgends gibt es einen Preis für die Erweiterung Wild Run auf der Xbox One. In 3 Tagen gehts los, und noch nichts zu finden. :(

Ubi-Latuca
14-11-15, 14:57
Hallo Snake566977,

The Crew Wild Run wird 29,99€ kosten.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Pallam93
14-11-15, 20:12
Ich finde es sehr witzig. Bin kurz nach Release aufgrund von Schwierigkeiten meiner Kontrollerhardware ausgestiegen. Nun läufts aber wieder richtig.

Wollte mit daher die Erweiterung vorbestellen, wie es ja im UPlay-Store möglich sein soll. Fakt ist, dass ich das Spiel aber nicht vorbestellen kann im UPlay-Shop (Der Button fehlt dort).
Ist dies so richtig bzw. beabsichtigt? Ich hatte damals die Version direkt mit dem Season-Pass bestellt. Nicht dass es da irgendwelche Probleme gibt und meine Version nicht erkannt wird.

Hupensohn84
14-11-15, 20:43
gibt es schon irgendwo einen thread der die thematik des uplay-clienten-bug behandelt, wenn man jemanden eine pn schickt und beim anderen nichts ankommt, bzw. nur eine leere nachricht? andersrum ebenfalls.

wenn ja, wo? kann leider nichts finden, würde aber gerne mal wissen ob es dafür irgendwelche lösungsansätze gibt, oder man die nachrichten auf anderem wege wiederherstellen kann.

Thaddeus201
14-11-15, 21:46
@Pallam93

Das ist so beabsichtigt. :) Vor ein paar Tagen war dort noch ein Button zum Vorbestellen vorhanden, das sollte aber eigentlich nicht so sein (Info dazu ab Beitrag #152 hier im englischen Forum (http://goo.gl/5ZE3iR)). Ich würde einfach noch etwas warten, vielleicht wird er am Montag ja wieder freigegeben, ansonsten bestell es doch einfach am Dienstag. :D

OT: 1000. Beitrag ;)

Ubi-Latuca
15-11-15, 12:20
Ich finde es sehr witzig. Bin kurz nach Release aufgrund von Schwierigkeiten meiner Kontrollerhardware ausgestiegen. Nun läufts aber wieder richtig.

Wollte mit daher die Erweiterung vorbestellen, wie es ja im UPlay-Store möglich sein soll. Fakt ist, dass ich das Spiel aber nicht vorbestellen kann im UPlay-Shop (Der Button fehlt dort).
Ist dies so richtig bzw. beabsichtigt? Ich hatte damals die Version direkt mit dem Season-Pass bestellt. Nicht dass es da irgendwelche Probleme gibt und meine Version nicht erkannt wird.

Die Wild Run Erweiterung wird es erst ab dem 17. Novemeber zu kaufen geben, also noch 2 Tage Geduld und dann ist es endlich so weit :)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca
15-11-15, 12:23
OT: 1000. Beitrag ;)

Gratulation zu 1000 Beiträgen :cool:

Soulkill88
15-11-15, 13:35
Die Wild Run Erweiterung wird es erst ab dem 17. Novemeber zu kaufen geben, also noch 2 Tage Geduld und dann ist es endlich so weit :)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Nix für ungut Latuca aber mit Zeitangaben wäre besser den der 17 ist ja bekanntlich lang aber wie ich schon sagte ab 11 Uhr sollte es los gehen

Ubi-Latuca
15-11-15, 13:49
Hallo Soulkill88,

bezüglich der Zeit kann ich noch keine Angaben machen. Sobald ich aber die genauen Zeiten habe, werde ich sie selbstverständlich im Forum posten.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Soulkill88
15-11-15, 13:56
Hallo Soulkill88,

bezüglich der Zeit kann ich noch keine Angaben machen. Sobald ich aber die genauen Zeiten habe, werde ich sie selbstverständlich im Forum posten.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Die zeit mit 11 Uhr kommt ja nicht von mir sondern von ubi selber sie steht bei der PS4 im Fahrtenbuch drin deshalb denke ich mal wird sie so richtig sein

Soulkill88
16-11-15, 16:42
Also Laut Fahrtenbuch der PS4 startet wild run nun nur noch am 17 die Uhrzeit die vorher drin stand ist raus genommen wurden bin ich mal gespannt wann das nun kommt

Ubi-QuB3
17-11-15, 12:52

Werft einen Blick auf den Verfügbarkeit von (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147818-Verfügbarkeit-von-Wild-Run)Wild Run - Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147818-Verfügbarkeit-von-Wild-Run) um die genauen Startzeiten zu sehen! :)

Viele Grüße,
QuB3