PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iridium, wie kommt man noch an Iridium?

thegoloone
13-11-15, 13:53
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zum Iridium. Gibt es noch weitere Möglichkeiten an eine gute Menge Iridium zu kommen als über die Schlachten?
Ehrlich gesagt sind die Kämpfe schon beim zweiten mal langweilig, lästig und eigentlich eine Frechheit.
Das stört mich iegentlich nicht weiter, da ich sowieso ungern in Anno kämpfe aber nun mal das Iridium brauche.
Ich habe weder ein Apple noch ein Android Handy, auf ehrlich gesagt habe ich auf Asteroid Miner auch keine Lust.
Die Miniaufträge an Land werden auch nach einiger Zeit öde.

Gibt es vielleicht ein Sektorprojekt für Iridium ähnlich den anderen Materialien welches ich übersehen habe?
Oder mutiert Anno nun auch zum Grind-Game?

Schöne Grüße

Ubi-QuB3
13-11-15, 14:23
Hallo thegoloone! :)

Du kannst auf der Erde bei dem Händler (geschaut in: Viridische Bucht) auch Iridium kaufen. Ist aber natürlich relativ teuer.

Durch den Firmenlevel-Aufstieg erhältst du auch Iridium.

Ansonsten bleiben nur noch Aufräge, Krisensektoren und die App übrig.

Viele Grüße,
QuB3

shokilicious
13-11-15, 14:36
Und durch die Uplay-Aktion kriegt man pro Firma noch 500.

Meister111222
13-11-15, 16:43
Die Kampfmissionen werden zwar mit der Zeit sehr eintönig aber die sind meiner Meinung nach immernoch die beste Methode um an die seltenen Rohstoffe zu kommen.
Ich spiele die Kämpfe mittlerweile nur noch mit gedrückter Vorspultaste. Da gehn die eigentlich recht fix.

xPalmekia
13-11-15, 21:03
Naja wenn man Iridium braucht kann ich da nur die App empfehlen.

thegoloone
15-11-15, 12:49
Die Mini Aufträge in den jeweiligen Sektoren bringen doch mehr Iridium ein als ich zuerst dachte. Diese sind mir lieber als die Kampfaufträge, wenn auch mit der Zeit natürlich etwas öde.
Aufträge mit anderen Belohnungen lehne ich einfach ab, dann passt das schon.

Danke an alle für Eure Antworten.

Schöne Grüße

Aron_001
17-11-15, 15:58
Ich spiele die Kämpfe mittlerweile nur noch mit gedrückter Vorspultaste. Da gehn die eigentlich recht fix.

Es gibt eine Vorspultaste? XD

Ubi-QuB3
17-11-15, 16:51
Es gibt eine Vorspultaste? XD

Yep, die gibt es. Einfach "+" gedrückt halten! ;)