PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Energietransfer Mond-Arktis

Keffl
13-11-15, 02:59
Hallo,

ich möchte Energie vom Mond in die Arktis schicken. Dazu habe ich sowohl auf dem Mond als auch in der Arktis dem Raumhafen auf die höchste Stufe (Transmissionsraumhafen) ausgebaut, aber es geht nicht. Ich habe nirgendwo eine Schaltfläche, um die Energietransferroute einzurichten. Auch bei den Waren ist nichts aufgelistet, das nach Energie aussieht.

Ich habe die Befürchtung, dass das Feature noch nicht freigeschaltet ist, weil ich laut Tutorial im Walbruck-Becken meinen Raumhafen aufrüsten soll. Dort will ich aber gar keine Energie hinsenden, weil ich dort den Staudamm habe.

Ich habe viel Geld und Mühe investiert, um auf dem Mond (viel) Energie zu erzeugen und diese in die Artkis schicken zu können. Wenn das jetzt nicht geht, bloß weil mir so ein dummes Tutorial-Fenster den Weg versperrt, raste ich aus^^

Kann mir jemand helfen?

Angry_CJ
13-11-15, 03:36
Hey,

Hast du ganz rechts bei den Waren Das Große Energie Symbol ? Ansonsten mach es doch schnell auf deine Grüne Insel. Kannst du ja später wieder unterbrechen die Route.

Teldaril
13-11-15, 16:00
Sobald man beide Raumhäfen aufgerüstet hat bekommt man den Auftrag eine Firmenstufe aufzusteigen oder den Krisensektor zu machen. Danach geht es dann über die Routenerstellung.

Keffl
14-11-15, 01:57
Hey,

Hast du ganz rechts bei den Waren Das Große Energie Symbol ?
Nein :(

Ansonsten mach es doch schnell auf deine Grüne Insel.
Leichter gesagt als getan. Ich habe keinen einzigen Investor und bin noch meilenweit vom Aufstieg entfernt. Wie gesagt, hatte mich auf die Einrichtung der Energieroute Mond-Arktis konzentriert.

Sobald man beide Raumhäfen aufgerüstet hat bekommt man den Auftrag eine Firmenstufe aufzusteigen oder den Krisensektor zu machen. Danach geht es dann über die Routenerstellung.
Ja, so wurde das immer kommuniziert. Geht aber anscheinend nur, wenn man es mit Mond-Gemäßigte Zone macht.
Steht der Erd-Transferraumhafen auf der Erde, wird das Event nicht ausgelöst. Absolut bescheuert.
Bisher hatte ich ja nichts gegen die Integration Kampagne-Tutorial-Endllosspiel, aber das verdirbt mir gerade echt den Tag.