PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horator des Hauses Redoran

Syre_Ny
28-05-04, 09:22
So. Ich brauche wohl schon wieder eure fachmännische Hilfe.
Ich bin gerade dabei, den drei Häusern klar zu machen, dass sie mich ganz dringend als ihren Horator brauchen.
Telvanni und Hlaalu haben mich auch beherzt aufgenommen, aber Redoran macht mir echt Probleme.
Ich habe die Zustimmung von allen, ausser natürlich von Bolvyn Venim, den ich ja zu einem Duell herausfordern muss. Geht nicht. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich den sechsten Ratherren, Brara Morvayn nicht finden kann.
Sein Haus im Osten von Ald'Ruhn hab ich schon, aber da sind nur ne Menge. jetzt totet, Corpus-Wandler drin und ein toter Verwandter von Morvyn.
Also, bitte sagt mir, wo sich dieser sch*** Redoran versteckt hält.

Syre_Ny
28-05-04, 09:22
So. Ich brauche wohl schon wieder eure fachmännische Hilfe.
Ich bin gerade dabei, den drei Häusern klar zu machen, dass sie mich ganz dringend als ihren Horator brauchen.
Telvanni und Hlaalu haben mich auch beherzt aufgenommen, aber Redoran macht mir echt Probleme.
Ich habe die Zustimmung von allen, ausser natürlich von Bolvyn Venim, den ich ja zu einem Duell herausfordern muss. Geht nicht. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich den sechsten Ratherren, Brara Morvayn nicht finden kann.
Sein Haus im Osten von Ald'Ruhn hab ich schon, aber da sind nur ne Menge. jetzt totet, Corpus-Wandler drin und ein toter Verwandter von Morvyn.
Also, bitte sagt mir, wo sich dieser sch*** Redoran versteckt hält.

Thorondor1
28-05-04, 09:32
SIE, der Tote im Haus war ihr Mann, ist in ihrem Ausweichquartier im Redoran- Ratshaus unter Skar.

"...gefährlich ist´s, den Leu zu wecken,
verderblich ist des Tiegers Zahn,
doch der schrecklichste der Schrecken,
das ist der Mensch in seinem Wahn..."
http://us.f1.yahoofs.com/users/3fd66b23_a033/bc/3241/__sr_/3964.jpg?phW4qjABnSuMU73Y
Elliette bei Katas