PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wahlerfolg ??

Deepsoul82
09-11-15, 16:51
Ich habe ja nun schon mehrfach von dem Erfolg gelsen, bei dem 50 Wochen lang gewählt werden sollte. Da ich vom Fortgeschrittem mod auf schwer gewechselt hatte und dann nocheinmal Wählen konnte stellt sich mir die frage ob es nun schon jemanden gab, der seine 50 firmen fürs wählen gegründet hat.

Mfg Deepsoul

Linolaking
09-11-15, 19:24
Wenn man nicht bis Firmenlevel 5 spielen müsste, hätte ich das sicherlich schon getan :cool:

Man muss natürlich auch die Erfolge bzgl. Bestechungsgeld berücksichtigen..

Linski106
09-11-15, 23:24
Zählt der Fortschritt überhaupt, wenn man sich mehrere Firmen macht?

Sonst kann man ja einfach ein Backup von seinem Savegame vor der Wahl machen und es immer wieder laden und somit solange wählen bis man den Erfolg hat!?

Uranus888
10-11-15, 00:15
Das Wahlsystem ist eine Online Feature. Ich glaube nicht dass sowas geht weil diese Infos mit Sicherheit auf dem Server abgespeichert werden, sonst könnte man auch das System mit Trainers usw. manipulieren - obwohl Wahlbetrug eine Interessante Feature wäre :-)

Aber es ist ein Versuch wert ;-)

Linski106
10-11-15, 00:48
ja, das ist es.
aber die savegames sind ja lokal gespeichert. Vielleicht zählt er den Erfolg ja einfach nur immer hoch, sobald einmal gewählt wurde. Ohne irgendeine zusätzliche Überprüfung. Ich werde es, sofern ich noch zeit finde, nachher noch testen und mal berichten.

aber ganz Ehlrich: ein Erfolg, bei dem ich mich Über Monate hinweg einmal einloggen muss und 2 Mausklicks machen muss ist in meinen Augen kein Erfolg.

shokilicious
10-11-15, 00:53
aber ganz Ehlrich: ein Erfolg, bei dem ich mich Über Monate hinweg einmal einloggen muss und 2 Mausklicks machen muss ist in meinen Augen kein Erfolg.
Kann ich dir nur zustimmen. Leider gibt es so "Achievements" (sind ja nicht wirklich welche) in vielen Spielen. In Anno 2070 gab es so Dinger ja auch bereits :3

Würde mich freuen, wenn du Feedback geben könntest, ob das geklappt hat. Ansonsten Spiel ich mir nochn paar Firmen zumindest hoch, damit es nicht ganz so lange dauert.

Ich packe so Achievements immer gerne in die Kategorie "sinnlos und unnötig". Achievement Kategorien von denen ich mir mehr wünschen würde wären "unterhaltsam" (z.b. so wie "Befehle sind Befehle") oder "herausfordernd" (z.b. erreiche 200k Einwohner ohne die Arktis zu besiedeln (vorausgesetzt der Weltmarkt wird gefixed)).

Deepsoul82
10-11-15, 01:08
Es hat ja nichts mit Cheaten/wahlbetrug zu tun. Ich kann vom Spielsysthem her mit jeder firma (ab lev 5) wählen. Selbst mit 25 Firmen sinds dann 2 stat 50 wochen für den Erfolg. Deshalb fragte ich ja ob es schon Erfolgshungrige gibt, die auch diesen unbedingt haben wollten. 25 Firmen halte ich noch für machbar ohne Aw werd ichs sicherlich dann ausprobieren aber fragen kostet ja nichts.

Mfg Deepsoul

Uranus888
10-11-15, 01:27
Man braucht keine 25 Firmen um festzustellen ob diese 5 Erfolge Firmenunabhäng kumulativ sind, es reichen schon 3 -oder 4 zum testen. Wenn der Balken sich bewegt dann ist er Erfolg firmenunabhängig kumulativ und kann so erreicht werden..

Deepsoul82
10-11-15, 01:59
hm dazu müsste ich zugegeben ins spiel gehen. Gestern war ich ev 30 min drinnen und hatte erst am abend mal daran gedacht. 2 mal abgestimmt hatte ich ja schon nagut dann nachher mal schauen. Nun warte ich nurnoch ne Instalation ab dann gehts ins bett.

Mfg Deepsoul

Linski106
10-11-15, 04:50
hat sich erledigt. Er zählt nur für eine Firma.

Linolaking
10-11-15, 12:56
Es zählt nur für eine Firma pro Erfolg vermute ich, heißt man kann trotzdem noch 4 weitere Profile neben dem ersten machen für die andere 4 Parteien und dann noch zwei Firmen für die BEsthungsgeld annehmen udn aböehnen Erfolge. ;)

shokilicious
10-11-15, 13:50
Wie läuftn das mit den Bestechungsgeldern eigentlich?

Uranus888
10-11-15, 16:50
Es zählt nur für eine Firma pro Erfolg vermute ich, heißt man kann trotzdem noch 4 weitere Profile neben dem ersten machen für die andere 4 Parteien und dann noch zwei Firmen für die BEsthungsgeld annehmen udn aböehnen Erfolge. ;)

Ja, das habe ich mir gedacht.

Das mit den 5 Firmen hatte ich auch überlegt, dann würde man mindestens die dauer auf ca. 4 Wochen verkürzen für alle 5 Erfolge statt 43. Ich warte aber noch was Barbalatu herausfindet, er wollte nachfragen. Vielleicht ändert Ubisoft diese Feature auf eine angemessene Dauer.

Linski106
10-11-15, 17:30
Ich hab das schon auf seite 1 Bestätigt, da brauch man nichts mehr zu Vermuten^^

Uranus888
10-11-15, 17:43
Wie gesagt, warten wir darauf was Barbalatu herausfindet, ich meine, ob Veränderungen geplant sind >> klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146579-Anno-2205-Online-Features?p=2351112&viewfull=1#post2351112) <<<
Hoffen wir dass was positives rauskommt ;)

erased2019
11-11-15, 20:54
##hier soll es rein, falschen Thread erwischt##

Bin auch grade dabei, mehrere Firmen für heute Abend anzulegen, denn da wird die aktuelle Wahlrunde beendet. Will dann gleich mit jeder Firma bis 23:59 wählen und danach in die nächste Runde starten. Aber meine Moral ist grade bei Null, immer wieder neu beginnen, paar Stufen spielen, Raumhafen erweitern, Kampfmission machen, dann als Belohnung wählen gehen.
Bei mir heißen die Firmen nun so:

W1 - E. Hofwegen
W2 - A. Bhargava
W3 - L. Volodin
W4 - M. Tian
W5 - E. Buhari
W6 - Bestechung20

edit: Den ersten Kampf kann man sich auch sparen. Einfach vorher in den Strategiekarte bei Seltene Ressourcen sich von allen Sachen 500 schenken lassen. Man braucht ja 10 Graphen um den Raumhafen auszubauen, um dann wählen zu dürfen. Ach was bin ich schon wieder genervt ^^

Linolaking
11-11-15, 21:10
Werd mich nun auch mal durchschlage, aber mit 8 Minuten pro Savegame bis zur entsprechenden Stufe gestaltet sich das ganze ja doch recht fix und Halbzeit hab ich schon :D

Also danke für den Hinweis, dass heute Wahlanfang ist, dann sind es nurnoch 9 Wochen, die ich warten muss :D Zumindest für die Dinge ohen Bestechung.

erased2019
11-11-15, 21:23
Genau musst nur bis Stufe 5 spielen und brauchst auch nur 1.000 Administratoren für den Raumhafen. :o
Trotzdem nervts, da ich schon viele neue Savegames angefangen habe um immer wieder was neues anderes auszutesten.
Hach ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^

edit: Ja genau Linolaking, deswegen will ich auch bis 23:59 damit fertig werden.....

Linolaking
11-11-15, 21:34
Ach ich muss nurnoch 2 und es geht ja flott und so wie ich es sehe muss man dei Savegames später gar nicht laden zum wählen.. also man hat dann keine Wartezeit.
Bei deiner Aufstellung fehlt aber noch eine Firma, weil man muss sich 20x bestechen lassen und 20x ablehnen ;)

Hab meine Firmen einfach so genannt, wie die für die ich mit denen wähle und die mit BEstechungsgeld heißen jetzet Bectechlichkeits AG und Unbestechlichkeits AG :D

erased2019
11-11-15, 21:46
Ich habe nur die Firma für 20x Bestechung gemacht, denn mit einem anderen Savegame wähle ich immer mal so, wie es mir grade passt. Damit mache ich dann das 20x Ablehung voll.
So noch eine, dann kann ich endlich mit dem Geraffel aufhören. Viel Spaß noch.

Linolaking
11-11-15, 21:57
So ich habe nun auch fertig. Noch 19 Wochen, dann hab ich alle Erfolge in Anno 2205 :D

Mal noch eine Woche eingeplant wo ich es verpenne und zum 1.Mai bin ich fertig.

erased2019
11-11-15, 22:01
Du sagst es, noch 19 Wochen. In 2070 hat es ja auch recht lange gedauert bis alle 10 (bzw. 13) Karrierestufen voll waren. Schönen Abend noch.