PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Erfolge habt ihr schon?

Fiorenza1404
09-11-15, 14:32
Was zeigt euch das Firmenprofil an Erfolgen an? Zählt mal durch. ;)

Logenia
10-11-15, 06:21
Was zeigt denn deins an?

Fiorenza1404
10-11-15, 13:49
wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es erst 74
gibt über 120 glaube ich
und bei euch so?

WEWzulu
11-11-15, 13:00
88 von 121

Linolaking
11-11-15, 13:18
Ich hab wenn es 121 gibt, genau 100 Erfolge erfüllt.

113 sind zurzeit möglich, denn die Wahlerfolge kann noch keiner nach 1er Woche abgeschlossen haben.

LadyHahaa
18-11-15, 23:15
Ich bin gerade mal bei 68 freigeschalteten Erfolgen.
Hab noch viel zu tun.

Baumeister_23
19-11-15, 03:33
51

Habe aber zuerst die komplette Kampagne zu Ende gespielt.

eXoChuck
19-11-15, 22:02
51

Habe aber zuerst die komplette Kampagne zu Ende gespielt.

ich muss sagen, danach ist irgendwie der anreiz ziemlich im keller =/

erased2019
19-11-15, 23:12
Ich habe bisher genau 90 erspielt und habe nun noch alles was mit Aufträgen zu tun hat vor mir, dann hier und da noch was kleines und natürlich sind die ganzen Wahlerfolge noch offen.

Achtarm124
20-11-15, 05:39
Tja, wenn ich nen Telefon nicht zum Telefonieren bräuchte, sondern für diesen einen Erfolg, tja dann....
Definitiv bleibt dieser "Erfolg" offen, ansonsten muss ich noch 19 andere schaffen.

Fiorenza1404
24-11-15, 15:06
die aufträge muss ich auch noch machen, das wird viel arbeit geben
aber eine frage zu "weltexportchampion". wie viele ruten muss ich da machen um alles zu verbinden?

erased2019
24-11-15, 17:07
Hey, für den Erfolg Weltexportchampion habe ich nur 10 Routen einrichten müssen.

Route 1: Gemäßigte Zone 1 zu Gemäßigte Zone 2
Route 2: zurück
Route 3: Gemäßigte Zone 3 zu Arktis 1
Route 4: zurück
Route 5: Arktis 2 zu Arktis 3
Route 6: zurück
Route 7: Mond 1 zu Mond 2
Route 8: zurück
Route 9: Mond 3 zu Weltmarkt
Route 10: zurück

Das war es dann schon. Bin mir aber nicht sicher, ob der Weltmarkt überhaupt eingebunden werden musste.
Die Aufträge habe ich auch alle die letzten 2 Tage gemacht. Extra neues Spiel angefangen mit einer sehr hohen Auftrags-Häufigkeit.
Nur gegen Ende musste ich immer länger warten, weil einfach die Chance immer kleiner wird, dass du genau von dem NPC einen Auftrag bekommst, der dir noch fehlt.
Also schön ablehnen, gibt ja auch noch einen Erfolg dazu.

Und zum eigentlichen Thema Erfolge sammeln:
Habe jetzt alle 113 gesammelt, die man zur Zeit erreichen kann. Die anderen 8 kann man noch nicht haben weil man dazu ja 10x bei manchen 20x wählen muss, aber entsprechende Firmen sind schon seit 3 Wochen angelegt, damit das alles zeitgleich erreicht werden kann. :cool:

Baumeister_23
26-11-15, 02:35
Tja, wenn ich nen Telefon nicht zum Telefonieren bräuchte, sondern für diesen einen Erfolg, tja dann....
Definitiv bleibt dieser "Erfolg" offen, ansonsten muss ich noch 19 andere schaffen.

Das blöde ist noch .... ich hab überhaupt kein Handy...und nun ? :confused:
Sind wir denn auf dieser Welt schon verloren wenn man kein Smartphone hat ?
Das darf doch jetzt nicht war sein ..oder ?

Akulinor
26-11-15, 05:37
113 von 121 dafür aber erst Firmenrang 101 auf Experte. Immer diese Prioritätensetzer. :o
Wofür geht eigentlich der Militärrang weit über die 25 hinaus (irgendwie Sinnfrei)?

erased2019
26-11-15, 13:22
Das blöde ist noch .... ich hab überhaupt kein Handy...und nun ? :confused:
Sind wir denn auf dieser Welt schon verloren wenn man kein Smartphone hat ?
Das darf doch jetzt nicht war sein ..oder ?

BlueStacks nehmen, hier ist die Anleitung:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147443-Asteroid-Miner-OHNE-Handy-spielen-Anleitung
Haben schon viele ohne Smartphone so gemacht.

Achtarm124
26-11-15, 14:37
@ bembelchen - thx, aber ob ich den Erfolg hab o. net, ist für mich eh egal. Anders wäre ein Cashback von x % *ggg*

Nachtrag: Zitat von der iPhone-Ticker-Site:
"...Als Vorzug gegenüber Candy Crush und anderen Bejeweled Nachgüßen lässt sich aber zumindest damit argumentieren, dass ihr mit Asteroid Miner immerhin nützliche Ressourcen für das Hauptspiel erhaltet.

Dagegen ist soweit auch nichts einzuwenden, weshalb Anno Spielern zumindest ein Blick auf die kostenlose Asteroid Miner App empfohlen sei. Allerdings möchten wir euch an dieser Stelle präventiv von den optionalen In-App Käufen abraten.

Zwar bringen euch die käuflich erhältlichen „Diamanten“ schneller durch die Level, eigentlich handelt es sich dabei jedoch nur um einen „Bezahlcheat“, der euch indirekt zusätzliche Ressourcen gegen echtes Geld anbietet. Solltet ihr den Punkt erreicht haben, mit einem InApp-Kauf zu liebäugeln, legt das iPhone oder iPad lieber wieder zur Seite und spielt statt dessen einfach das Hauptspiel weiter...."

erased2019
09-01-16, 13:52
Sooo, nun sind 119 von 121 Erfolgen erreicht, dank den jeweils 10 Wahlen.
Fehlt noch 20x Bestechung annehmen und ablehnen.
Mal sehen was wir im DLC noch so Neues dazubekommen.
Noch nen schönen Start ins neue Jahr an alle.