PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überschussproduktion vs Lagerbestand

Fiorenza1404
08-11-15, 20:38
Hallöle, wollte mal fragen ob ihr immer eine positive Produktion pflegt (also mit Überschuss bauen) oder ob ihr euch auf das Lager verlasst, wenn ihr mal zu wenig aktuell produziert? :confused:

LadyHahaa
08-11-15, 22:39
Ich baue weiterhin mit leichtem Überschuss, allein um auf der sicheren Seite zu sein.
Wenn man neue Sektoren kauft, dann braucht man ja auch immer mal wieder etwas aus den Lagern.

Cobaltur
09-11-15, 21:01
Immer auf + bauen, ist ja auch Verschwendung.

1) 0 Lagerbestand: Es sind dann ja nicht gleich 0% Bedüfnisse erfüllt, sondern nur keine 100%. Also Anteilig. Für -1/-2 Baue ich noch keine neuen Produktionsketten, sondern nehme hin, dass ich nur z.B. 95% Zufriendenheit habe und auch nur 95% des möglichen Profits.
2) * Lagerbestand, ich sehe zu, dass das Lager immer mal von max nach min geht. Dann hab ich -1 bis -5 mal bis ich (1) erreiche und hab trotzdem 100% Steuern auf die Befriedigung. Wenn man dann die Warnmeldung kommt reicht es wieder ne neue Kette aufzubauen,dann wieder mit nem satten +

==> somit Lagerbestand mit Schwankungen ... bei massig Geld, dann immer +